[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Seit dem ich den build vom 5 november drauf habe wird mir in battery verbrauch angezeigt an erster stelle das bluethos 39 % verbraucht hat und das es 49 tage schon an war. Das ist devenetiv ein bug denn den verwende ich nie. Kann jemand das bestätigen? Ist jetzt die frage ist das ein fehler der statistik oder verbraucht er wirklich obwohl er aus war
 
Wurde auf den letzten Seiten auch schon berichtet...
 
Wen ihr die systemsprache auf englisch einstellt funzt die panoramafunktion :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: m_paco
Ich habe die neue Kamera App auch schon getestet aber ich war mir dann doch zu doof, weil sie immer wieder abstürzt. Daher warte ich dann doch lieber auf die offizielle oder bis sie vernünftig ist.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: DC_Spongebob
Hallo,

Bei mir zicken zwei Sachen...

1. Die WLAN Anzeige.

Obwohl ich ne WLAN Verbindung habe bleibt die Anzeige die meiste Zeit einfach grau.

Und plötzlich schlägt sie dann wieder voll aus.

Hab erst gedacht das es vielleicht daran liegt wenn ich mich in einem anderen Zimmer befinde, aber nein es ist auch so wenn das Handy nur ein paar cm vom Router entfernt liegt.

2. Swift Key

Bestimmt wird vielleicht der ein oder andere sagen das liegt an Swift Key.
Nee, denn es ist nur wenn ich ne SMS schreibe.

Da ist dann Enter/Smilies vertauscht. Soll heissen kurzer Druck auf Enter fügt Smilie ein, langer Druck dann erst kann ich Enter auswählen.

Schreibe ich aber ne Mail, ist alles so wie es sein soll, also kurzer Druck Enter...

Jemand ne Idee was ich da machen kann ? :D

Gruss Bernd
 
Guten Morgen miteinander.

Ich hätte auch mal eine Frage ;)

Seit gestern nutze ich CM10. Hatte bis zu diesem Zeitpunkt die GB Omega am laufen.

Jetzt zu meiner Frage;
Bei Instagram sehe ich die Smilies -dank CM.
Ist es möglich diese auch zu nutzen? Sprich, nicht nur sehen sondern auch selber brauchen bei comments.

Ich danke Euch für die Antworten.

---Flugpost von meinem SGS 2 mit CM10 (finnq)---
 
Bernd2210 schrieb:
2. Swift Key

Bestimmt wird vielleicht der ein oder andere sagen das liegt an Swift Key.
Nee, denn es ist nur wenn ich ne SMS schreibe.

Da ist dann Enter/Smilies vertauscht. Soll heissen kurzer Druck auf Enter fügt Smilie ein, langer Druck dann erst kann ich Enter auswählen.

Schreibe ich aber ne Mail, ist alles so wie es sein soll, also kurzer Druck Enter...

Jemand ne Idee was ich da machen kann ? :D

Gruss Bernd

Geh mal bei SMS und dann unter Einstellungen und dort auf Bildschirmtastatur. Ich denke das sollte dein Problem lösen. ;-)



Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd2210
jettec8898 schrieb:
Wen ihr die systemsprache auf englisch einstellt funzt die panoramafunktion :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

:confused2: Das ist ein Gerücht. Bei mir funzt die auch wenn ich das Handy auf D stelle.
 
Welche Panoramafunktion meint ihr? Die, die (eigentlich) unter Einstellungen-System-Ausschalten sein sollte? Hab das irgendwie nicht obwohl ich die letzte nightly drauf habe...
 
Hi

Bernd2210 schrieb:
Hallo,

Bei mir zicken zwei Sachen...

1. Die WLAN Anzeige.

Obwohl ich ne WLAN Verbindung habe bleibt die Anzeige die meiste Zeit einfach grau.

Und plötzlich schlägt sie dann wieder voll aus.

Hab erst gedacht das es vielleicht daran liegt wenn ich mich in einem anderen Zimmer befinde, aber nein es ist auch so wenn das Handy nur ein paar cm vom Router entfernt liegt.


Gruss Bernd

Meines Wissens wird die Anzeige nur weiss, wenn etwas synchronisiert wird, ansonsten bleibt die grau.

MfG


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
d_Schizzo schrieb:
Welche Panoramafunktion meint ihr? Die, die (eigentlich) unter Einstellungen-System-Ausschalten sein sollte? Hab das irgendwie nicht obwohl ich die letzte nightly drauf habe...

Nein, die von der neuen Kamera App wo die App die führt wenn du 360° um dich herum fotografieren willst und die App die Bilder dann auch zusammen setzt. Funktioniert aber jetzt nicht sooo besonders, da die Kamera eine sehr kleine Brennweite hat.
 
  • Danke
Reaktionen: d_Schizzo
Das Wlan-Symbol ist blau, wenn mit Google-Servern verbunden und grau, wenn nicht.
 
CyanogenMod 10 flashen


Bootloader

Solltet ihr zuvor keine ICS Stock ROM (oder eine darauf basierende Custom ROM) mit LPQ/LPH genutzt haben, so könnt ihr diesen Abschnitt auslassen und gleich zu Pkt. 1.1 übergehen.
Mit der LPQ ROM wurde ein Bootloader geflasht, mit dem ihr die aktuellen CM10 Builds nicht mehr starten könnt.

Abhilfe schafft das Flashen eines älteren Bootloaders via. Odin. Siehe auch die Twitter Meldung von xplodwild https://twitter.com/#!/xplodwild/status/182176035830374400

:(
Hallo, ich bin mir jetzt nicht sicher, was bei mir zutrifft. Ich würde gerne die Cyanogen MOD 10 wie im zitierten Threat beschrieben, flashen.

Mein GT-I9100 (Samsung Galaxy S2) ist gerootet, hat Android 4.1.1,

Baseband-Version I9100XXLQ6,

Kernel-Version 3.0.36-AOSP-gbcc0063-dirtypera@ubuntu))#1 SMP PREEMPT Thu Aug 2 12:08:19 PDT 2012

Build-Nummer: JRO03H

Habe is es recht verstanden, dass ich mit 1.1 starten kann und danach die zwei *.zip-Dateien von der internen SdCard im Recovery-Modus ausführe? oder muss ich doch erst den älteren BootLoader installieren? :confused:

Vielen Dank für jede Info!!! :smile:
 
TheCritter schrieb:
Nein, die von der neuen Kamera App wo die App die führt wenn du 360° um dich herum fotografieren willst und die App die Bilder dann auch zusammen setzt. Funktioniert aber jetzt nicht sooo besonders, da die Kamera eine sehr kleine Brennweite hat.

Erstmal danke für die Info. Bin jetzt aber komplett verwirrt... Welche neue Kamera-App? Finde bei mir keine neue:confused2:
 
Nicht bei dir, hier im Thread wurde die gepostet. Musst du erst installieren.
 
Von Android 4.2

Greetz GreenCow

Sent from my I9100 running AOKP
 
RoFlNaToR schrieb:
Ich habe die neue Kamera App auch schon getestet aber ich war mir dann doch zu doof, weil sie immer wieder abstürzt. Daher warte ich dann doch lieber auf die offizielle oder bis sie vernünftig ist.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

bei mir geht zwar die kamera, aber die mit installierte Galerie schmiert immer ab bzw. kann ich kann mit Sphere gemachten Fotos anschauen. Schade.
 
calculator1235 schrieb:
Mein GT-I9100 (Samsung Galaxy S2) ist gerootet, hat Android 4.1.1,

Baseband-Version I9100XXLQ6,

Hallo ;-)

Also, als erstes JEIN!!!
Wie ich sehe hast Du Android 4.1.1. Ergo musst Du mal was geflasht haben.
Fürs SGS2 ist 4.0.4 die neuste Android Version.
(Korrigiert mich, wenn ich falsch liege)

Was hattest Du vor Jelly Bean auf Deinem Gerät?
Stock ICS, Stock GB oder irgendeine Custom.



---Flugpost von meinem SGS 2 mit CM10 (finnq)---
 
d_Schizzo schrieb:
Erstmal danke für die Info. Bin jetzt aber komplett verwirrt... Welche neue Kamera-App? Finde bei mir keine neue:confused2:
Du musst ins CWM booten und dort "system" und "data" mounten, falls sie es nicht sind. Sonst werden die neunen Apps nicht installiert. Nach der Installation den Cache wipen und neu starten, dann sollte auch die neue Kamera funktionieren.
 
ist der bug mit dem nicht zugriff auf die interne gefixt?#

bzw kan ich ganz ohne bedenken den cmupdater bentuzten?
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.759
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.318
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.004
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten