[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe seit neusten etwas komisches bemerkt.
Backups werden auf die externe gelegt und wenn ich zip installieren möchte dann werden diese nur vom der externen installiert.
Wenn ich aber chose von internal sd wähle.dann wird nur ein Status didabled oder enabled.

Kam man dass wieder beheben bzw tauschen?

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Bei mir ist nach dem installieren des heutigen nightly (cm-10-20121106-NIGHTLY-i9100) auch ein neues Phänomen aufgetreten :scared:.

Mein S II lässt ca alle 45-60 Min einen Zug durch mein Smartphon fahren. :scared:
Das ist mir bisher 3 mal passiert, ohne das irgendwas daraufhin passierte, also kein Sync, Keine SMS, kein Anruf oder dergleichen. Den Ton hab ich vorher auch noch nie gehört oder irgendwo eingestellt, auch hab ich keine neuen Apps installiert die diesen Ton verursachen könnten.
Hat einer von euch das selbe oder ein ähnliches Phänomen?:confused:
 
Hallo,

Kann mir vielleicht jemand verraten wo sich die Einstellung das der HG nicht mehr mit scrollt versteckt hat ?

Gruss Bernd
 
Dafür brauchst du n anderen Launcher... Apex zum Beispiel.
 
Systemeinstellungen > Launcher > Seiten > "Hintergrundbild scrollen"


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
@daggi78
ist das jetzt ernst gemeint?

JellyBam
LQ6
siyah
 
Roobox schrieb:
@daggi78
ist das jetzt ernst gemeint?

JellyBam
LQ6
siyah

Ja leider,
dieses Zuggeräusch ertönt auch wenn ich alle töne aus habe, ich bin echt am verzweifeln, das ist erst seit dem Update auf das aktuelle Nightly.
Aber ich gehe sowieso eines zurück, weil ich seit heute im CWM nichts mehr von der Internen SD installieren kann. Da kommt jedes mal: Signature Check: enable oder disable ...:bored:
 
Kann ich bestätigen. Das man nichts mehr flashen kann, liegt an einer Änderung von heute. Wird gefixt. Solange BBQTools zum flashen nutzen, oder eben nen anderen Kernel per Odin.

//tapatalked / i9100 / CMX
 
ich geh erstmal eine Version zurück und bügel mir dann siyah drüber, finde den Kernel eh besser... aber das mit dem Geräusch ist echt sooky :crying:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ daggi78

Das hatte ich auch war aber sehr leise. Habe die Firmware neu geflasht und jetzt kommt es nicht mehr :D
 
Also bei der aktuellen Version gibt wohl Schwierigkeiten etwas aus dem internen Speicher zu installieren .
Mein Lösungsweg um am syjah ran zu kommen den kernel über die externe SD Karte flashen danach hat man wieder Zugriff auf die interne

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Jupp, kann ich bestätigen. Hatte das Problem gar nicht, da ich aus Platzgründen die ROM- und Kernel-zips sowieso auf der Externen habe ;)

Edit: Ich weiß schon, per CWM kann man direkt nen Kernel flashen - aber halt nur von der Internen. Dann halt derzeit wie genannt verfahren, wird bestimmt bald gefixt, wie auch finnq bereits erwähnt hat!
 
weitiwo schrieb:
Systemeinstellungen > Launcher > Seiten > "Hintergrundbild scrollen"


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Eine Launcher Einstellung hab ich nicht :scared:

Kann es sein weil ich ein anderes Theme benutze ?

Ist aber auch egal, ich richte es mir gerade mit dem Go Launcher ein. :)

Gruss Bernd
 
Konnte jetzt eben die Inverted PlayStore.zip (natürlich auf der Internen) ohne Probleme per CWM flashen.

@Bernd2210
Welchen Launcher verwendest Du denn? Trebuchet (CM-Standard)? Der hat in den Einstellungen tatsächlich nicht "Launcher". Bin beim Trebuchet etwas aus der Übung, vllt gibt's doch ne Möglichkeit dort, den Hintergrund mitscrollen zu lassen.

Hab seit geraumer Zeit den Apex-Launcher, da kann man das alles individuell einstellen ;)

Kommando zurück, gibt es doch! Nach dem Wechsel zum Trebuchet - und nem Neustart - ist in den Einstellungen > Seiten die Möglichkeit, das Scrollen einzustellen!
 
Zuletzt bearbeitet:
SD0 nicht mehr da.
Hallo zusammen, habe heute die neueste Nightly CM10 geflasht, aber nun ist der interne Speicher deaktiviert (?). Beim Vorgänger vom 02.11. war das nur zu Anfang, nach Werksreset war er wieder da. Nun gehts aber nicht.
Kann wer helfen?
Gruß
nitia
 
daggi78 schrieb:
Ja leider,
dieses Zuggeräusch ertönt auch wenn ich alle töne aus habe, ich bin echt am verzweifeln, das ist erst seit dem Update auf das aktuelle Nightly.
Und Du hast bestimmt kürzlich die wetter.com App updated und dort ist die "Wetterwarnung" aktiviert...


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
@nitia
Schonmal die letzten 2-3 Seiten vor deinem Post gelesen?
 
Kann mir vilt. jemand sagen warum ich bei eingesteckten kopfhöreren schon nach 3-4 mal auf die lauttaste drücke die maximale Lautstärke erreicht habe ?
 
@DerHuerther
Ist ein bekanntes Problem, welches ohne Treiber und/oder Dokumention von dem Audiochip nicht gelöst werden kann.
Hättest du vor dem Flashen durch ein Lesen der bekannten Bugs unter dem TeamHacksung-Link finden können und nach dem Flashen dir deine Frage durch eine Suche hier im Thread ersparen können.
 
DerHuerther schrieb:
Kann mir vilt. jemand sagen warum ich bei eingesteckten kopfhöreren schon nach 3-4 mal auf die lauttaste drücke die maximale Lautstärke erreicht habe ?



Kann ich nicht aber ich habe das selbe problem und zwar seit längerem da ich sehr oft music höre.
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.759
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.318
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.004
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten