[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
:O Nein hab ich nicht... mal schnell nachgucken was da abgeht.

Hmm. Ich lade mit 5 - 6 MB/s

P.S.: Ist jetzt aber echt OT :)
 
Bei funktionieren die Videos nicht, beim Moboplayer kein Bild und beim MXPlayer kein Ton..
Sind .flv Dateien, ist das nur bei mir so?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
nö.
 
Laut dem Changelog ist VSync jetzt (teilweise) verbessert. Bedeutet das, dass es flüssiger läuft?
 
Läuft es nicht schon flüssig genug..
 
bc6749c2-34e8-cf26.jpg


hm sicher:)

ich bin verwirrt wegen dem datum:)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Einmal den Cache löschen bitte ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:53 Uhr wurde um 20:54 Uhr ergänzt:

PwN0GrPhy schrieb:
Laut dem Changelog ist VSync jetzt (teilweise) verbessert. Bedeutet das, dass es flüssiger läuft?
So halb... Also ich weiß nicht wie ichs sagen soll, bringt eben nichts was man merklich spürt.
 
  • Danke
Reaktionen: Tsukasa
Beim Wechsel von der Codeworkx-Build auf die finnq-Build reicht der normale flash-Vorgang? Oder sollte ich lieber auch einen Full-Wipe machen?
 
Wie in der Anleitung, ist nur finnq sonst nix ^^
 
  • Danke
Reaktionen: saimn und finnq
sav schrieb:
Hmm, hast du den Hoster gewechselt finnq? Hab sonst immer Full Speed (8-9mb/s) gehabt und krebse momentan mit 170kb/s beim download rum :/


Hab da keine Probleme, hat mit fullspeed geladen .
 
MadMurdoc schrieb:
Läuft es nicht schon flüssig genug..

Flüssig genug gibts nicht ;)

Ausserdem ruckelt es bei mir mehr als CM9
 
Dann würde ich eher an den Settings das Problem suchen als am ROM, bei mir ruckelte es noch nicht einmal, läuft alles so gut wie es sollte..

Achja, wer den Dream Kernel nutzt, die Mountpoints für Interne und Externe werden geändert, gut zum testen mit Airdroid.
 
Ja, bei mir ruckelt auch nix.
 
Appropos Dream-Kernel: Die 2.6.6-Version ist draußen. :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: finnq
Und macht Probleme siehe Thread ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Klaus N. und finnq
Ups - danke für die Info! Dann bleib ich erstmal beim 2.6.5 !
 
finnq schrieb:
Ja, bei mir ruckelt auch nix.

Kann ich nicht bestätigen, Ruckler sind vorhanden von "Nix" kann nicht die Rede sein ! Gerade die Animationen, Screen nach einem Lastwechsel, beim wischen durch die Screens ziehen und verzerren die Widgets leicht.
(Nicht böse gemeint und ist auch kein meckern, nur würde es mich verunsichern wenn es dann doch manchmal Ruckelt und alle sagen da Ruckelt nix ^^)
 
Die von dir beschriebenen Dinge sind aber normal. Glaube wir reden hier von unterschiedlichen Dingen. ^_^

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
Das kann ich nicht genau sagen ^^ wollte nur darauf hinweisen, es hätte ja sein können das er das meint :p ist mir aus dem Text nicht so klar gewesen :)
Und normal finde ich sie nicht unbedingt ^^ Oder sprechen wir von Android Normal ?
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.768
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.375
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten