[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hier immer noch alles im saubersten Bereich. Sorry, hab nun mal keine CM10-Probleme zu vermelden. Seit heute spät-vormittag auch mit Siyah 5.0i. Läuft alles supi-gummi-gut.

@Mucki2: Warum so schnell die Nerven verlieren ?
 
Hallo Leute.Mit der neuen CM10 von heute habe ich das probleme das gerät mit dem pc zu verbinden. Das gerät startet automatisch neu sobald ich auf verbinden drücke. Hat jemand das selbe oder eine lösung?
 
Hab das Problem nicht, grad getestet...
 
Was verbraucht Android OS so bei euch an Akku?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
40%

Habe zwischen durch Probleme mit dem Wlan. Dauert dann ewig bis eine Rückmeldung kommt. Wenn das Wlan kurz aus und an schalte funtz es wieder. Ich denke mal das wird mein WlanRouter sein. Wollte aber bei der Gelegenheit mal Fragen wies bei euch mit dem Wlan ausschaut.
 
Bei mir ähnlich hoch. Oft sogar mehr akkuverbrauch als das Display. Ist das normal? Bei deaktivierten Google now gab's keine Veränderung.

PS: WLAN läuft super

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: eliazTeez
Wenn du das Display nicht so oft anhast macht das Sinn, oder?
 
Mucky2 schrieb:
Bin gerade richtig Sauer. Hatte erst die CM Build von Finnq geflasht. Dann alles eingestellt, jemand angerufen ---> immer wieder reboots. Nochmal neu geflasht ging nix. Backup eingespielt, dann die .explosion.zip geflasht. Gleiches Problem. Kann nicht telefonieren, stürtzt immer wieder ab. Cyaongenmod hatt sich erledigt!

Du brauchst n bisschen Geduld, informier dich was unter den Nightly/ Experimental Builds zu verstehen ist, dann musst du auch nicht "sauer" sein.

Warte n Monat dann wirst du glücklicher sein :flapper:

Abgesehen davon hab ich die nightly vom 02.11.2012 drauf. mit integrated Kernel, kein Siyah, Dori etc. und bei mir läufts. Lediglich wenn ich die Sim_Sperre aktiviert habe wechselt er mir ohne ersichtlichen Grund in die Pinneingabe-Maske. Einfach deaktivieren und gut ist. Damit muss man leben bei Nightlys. Telefonieren, simsen, W-Lan etc. funzt perfekt.
 
qugybu3a.jpg

Habe Bluetooth seit Monaten nicht an gehabt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Bei Mir Verbraucht Der Bildschirm 73 Prozent Ist Das Normal? Und Wie Ihr Seht Funktioniert Swype Auch Nicht So Ganz(Nur In Textfeldern). Gibt Es Dafür Schon Eine Lösung?
 
@raffs22 hahaha bei mir kam das gleiche
hab auch nie BT an und vor 3 Wochen
alles gewiped meins sagte auch 49 tage
 
Hallo,

Also ich konnte nicht anders und hab mir das ganze gestern abend noch mal auf´s SII gemacht. Es gefällt mir einfach.

Und schon steh ich vor der nächsten Hürde.


Wo kann ich einstellen das wenn ich das S2 mit dem PC verbinde ich dies so machen kann das es als Wechseldatenträger angezeigt wird ?

Denn wird es nur "normal" verbunden, dann zeigt es z.B. der Speedcomander unter Win erst gar nicht an.

Und die Funktion das wenn man das Handy beim Eingang eines Anrufes umdreht scheint man auch "gekillt" zu haben.

Gruss Bernd
 
Hallo Bernd

Unter Einstellungen > Speicher

Dann musst du Menü taste drücken "USB-Verbindung" anklicken und dort im Menü "Massenspeicher" auswählen.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd2210
Moin,

hab gestern die letzte nightly geflasht und seitdem hab ich unter der akkuanzeige als größten verbraucher bluetooth drinstehen mit ner Laufzeit von knapp 50 Tagen. Dabei hab ich bluetooth vllt vor 6Monaten das letzte mal angehabt...:blink:
Is jetzt nicht sonderlich schlimm, aber finds schon komisch...

Edit: Hätt doch mal die letzten paar Seiten lesen sollen, bin wohl nicht der einzige mit dieser "Erscheinung". :)
 
Zuletzt bearbeitet:
LtriX schrieb:
Tja, dann solltest mal die Experimentelle ziehn, die laufen um einiges besser als die "Standard"-Nightlys

cm-10-20121104-EXPERIMENTAL-i9100-vsync_sysfs

findest Aktuell hier
und hier im Forum

Ich Benutze diese Experimentelle cm10 schon seit geraumer zeit am SGS2.
Hab zz die 1102 am laufen - PERFECT...

...there and back again...

habe gestern mal die Exp. geflasht und muss ehrlich sagen das ich da keinen großen Unterschied gegenüber der cm-10-20121103-NIGHTLY-i9100 (mit Siyah 5 Kernel) feststellen konnte (zumindest sind da jetzt keine Welten dazwischen). Weder war das öffnen von Apps spürbar schneller noch das scrollen von langen Listen oder zB Google Earth/Youtube/etc., wobei man sagen muss das die Nightly halt auch schon extrem schnell läuft. Bin jetzt wieder auf die Nightly zurück. Trotzdem vielen Dank für den Tipp.
Das Flashen der Exp. ging übrigens problemlos und ich konnte jetzt bei dem halben Tag keine großen Bugs feststellen.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:01 Uhr wurde um 09:06 Uhr ergänzt:

eliazTeez schrieb:
40%

Habe zwischen durch Probleme mit dem Wlan. Dauert dann ewig bis eine Rückmeldung kommt. Wenn das Wlan kurz aus und an schalte funtz es wieder. Ich denke mal das wird mein WlanRouter sein. Wollte aber bei der Gelegenheit mal Fragen wies bei euch mit dem Wlan ausschaut.

Wlan-Verbindungen sind bei mir sehr schnell aufgebaut (2x Vodafone Easybox 802, 1x DLink DIR-655, alles mit WPA2 PSK). Unter CM10 sogar schneller als mit der Stock-ROM.
 
Hi

Bernd2210 schrieb:
Und die Funktion das wenn man das Handy beim Eingang eines Anrufes umdreht scheint man auch "gekillt" zu haben.

Gruss Bernd

Diese Funktion gibt es unter CM nicht, schau mal im Playstore nach, da gibt es Tools die das können.

MfG


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: eagle30
Hey Leute!
Wie/wo kann ich die originalen Hintergrundbilder löschen? Die Live hab ich weg, aber die Standard finde ich nicht. Sind die in der Galerie eingebaut?
Danke

SGS2 mit CM10 Nightly
 
Ich habe diese Version von cm10 jetzt seit über einer Woche mit dem dreamkernel am laufen. Ich bin mehr als zufrieden!
Super Arbeit!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
DC_Spongebob schrieb:
Hey Leute!
Wie/wo kann ich die originalen Hintergrundbilder löschen? Die Live hab ich weg, aber die Standard finde ich nicht. Sind die in der Galerie eingebaut?
Danke

SGS2 mit CM10 Nightly

Versuch mal Einstellungen, Apps, alle Apps - CyanogenMod-Hintergrundbilder
 
Hallo. Ich habe mal wieder ein SII zum flashen bekommen. Diesmal ist es aber kein herkömmliches, sondern ein 9100P. Da kann ich doch auch das normale CM10 für verwenden, oder? Und gibt es einen Patch damit auch das NFC. funktioniert?
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.760
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.319
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.004
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten