[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es gab doch irgendwo gps patch meine und zwar viele.Ja ich habe das probleme ich werde einfach mal gleich im bus das gps so lange einschalten bis wirklich funzt wenn nicht weg ins nirvana das s2 :))) nein!
 
kann dir meine GPS config gerne zukommen lassen
 
und wie übernehmne ich deine config bei mir?
 
Kann sie dir per flash file machen oder als Datei die du selbst ins system kopierst .

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich hab mal eine Frage: Bei mir funktioniert Picasa immer noch nicht bei mir, obwohl ich einen Fullwipe gemacht habe. In den neuen Gapps soll der Fehler ja behoben sein. Bei mir geht es aber immer noch nicht..
 
agent47dd schrieb:

Soll, kann, ^^ sehe da aber keine Datei ist wohl gelöscht `?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:39 Uhr wurde um 15:40 Uhr ergänzt:

MarioTiemann schrieb:
Ich hab mal eine Frage: Bei mir funktioniert Picasa immer noch nicht bei mir, obwohl ich einen Fullwipe gemacht habe. In den neuen Gapps soll der Fehler ja behoben sein. Bei mir geht es aber immer noch nicht..

Was genau geht nicht ? genauer beschreiben bitte was gemacht und versucht wurde.
 
Inhalt ist ähnlich meiner GPS conf. kann man also nutzen..
 
  • Danke
Reaktionen: Daddy™
Also: Ich hab einen richtigen Fullwipe gemacht (Internen u. Externen Speicher + Sytem komplett formatiert). Außer die SD Karte, weil ich da ja die CM10 Datei + Gapps drauf habe. Dann hab ich beides hintereinander installiert und jetzt alles eingerichtet. Unter meinem Google Konto taucht zum Synchronisieren einfach das "Foto" nicht auf.
Vor dem wipen war zwar das "Foto" immer da, es wurden aber keine Picasa Bilder in der Gallerie angezeigt (auch nicht nach Cache Löschen usw. der Gallerie).
 
Du Verwirrst mich etwas, /(Internen u. Externen Speicher + Sytem komplett formatiert) das wäre interne sd und externe sd , schreibst aber dann Außer die SD Karte? ist nicht wichtig Vielleicht verstehe ich es auch falsch ^^

Also du Solltest so Vorgehen, Rom Flash + Gapps /Reboot ins system , wieder ins CWM Flash Picasa Gallery , nun solltest du 2 Galleryen haben wenn ich mich nicht irre ?! die eine Kann Picasa die andere nicht.

Welches Photo zum Synchronisieren `? Dein Profil Bild ?
 
Ist ja auch egal :D Ich hab auf jedenfall alles gelöscht.

Wie Picasa Gallery? Das ist doch in den Gapps drin oder muss ich da nochmal ne andere Datei flashen?

Edit: Ich hab nur die Gapps geflascht: http://goo.im/gapps/gapps-jb-20121011-signed.zip
 
agent47dd schrieb:
Es gab doch irgendwo gps patch meine und zwar viele.Ja ich habe das probleme ich werde einfach mal gleich im bus das gps so lange einschalten bis wirklich funzt wenn nicht weg ins nirvana das s2 :))) nein!
Ich würde es gut finden, wenn man sich beim Erstellen eines Beitrags etwas mehr Mühe geben könnte. Es fordert ja niemand, dass Grammatik, Rechtschreibung und Interpunktion stets perfekt sind, aber wenigstens einen halbwegs verständlichen deutschen Satz zu schreiben, ist sicherlich nicht zu viel verlangt und erleichtert das Lesen eines Themas ungemein. Nicht umsonst steht dieser Hinweis auch in den Forenregeln.

Nota bene: Das Gesagte gilt übrigens für einige andere auch!
 
  • Danke
Reaktionen: fsi09, ouzowtf, mecss und eine weitere Person
Vielen Dank :) Es klappt!! :)
 
Moin Leute.. Ich habe mir heute die CM10 installiert und bin sehr begeistert. Jetzt gibt es allerdings ein / zwei Harken. WhatsApp bleibt bei "initialisieren" und macht nicht weiter und wenn ich den Power Button halte, kann ich gar kein Bildschirmfoto mehr machen :D

Wer weiß rat für WhatsApp und kann mir sagen, wie ich wieder Bildschirmfotos machen kann? :)
 
Damit du ein Bildschirmfoto aufnehmen kannst' kannst du vol down und power Button gleichzeitig drucken oder du aktivierst es in den Einstellungen unter system -> ausschalten den Haken bei Bildschirmfoto machen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Dass whatsapp Problem hatte ich auch musst einfach im Hintergrund laufen lassen iw funzt es dann

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Domi83 schrieb:
Moin Leute.. Ich habe mir heute die CM10 installiert und bin sehr begeistert. Jetzt gibt es allerdings ein / zwei Harken. WhatsApp bleibt bei "initialisieren" und macht nicht weiter und wenn ich den Power Button halte, kann ich gar kein Bildschirmfoto mehr machen :D

Wer weiß rat für WhatsApp und kann mir sagen, wie ich wieder Bildschirmfotos machen kann? :)

Das ist heute anscheinend überall ein Problem mit Whatsapp. Ich bin auch betroffen..

Bildschirmfoto: Powertaste drücken bis die Telefonoptionen kommen und dann unter "neu starten" Bildschirmfoto auswählen
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.760
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.323
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.004
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten