agent47dd
Fortgeschrittenes Mitglied
- 22
Es gab doch irgendwo gps patch meine und zwar viele.Ja ich habe das probleme ich werde einfach mal gleich im bus das gps so lange einschalten bis wirklich funzt wenn nicht weg ins nirvana das s2 )) nein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
agent47dd schrieb:habe jetzt das hier gefunden soll unglaublich gut sein
https://www.android-hilfe.de/forum/...chnellere-gps-verbindung-bekommen.221806.html
MarioTiemann schrieb:Ich hab mal eine Frage: Bei mir funktioniert Picasa immer noch nicht bei mir, obwohl ich einen Fullwipe gemacht habe. In den neuen Gapps soll der Fehler ja behoben sein. Bei mir geht es aber immer noch nicht..
Ich würde es gut finden, wenn man sich beim Erstellen eines Beitrags etwas mehr Mühe geben könnte. Es fordert ja niemand, dass Grammatik, Rechtschreibung und Interpunktion stets perfekt sind, aber wenigstens einen halbwegs verständlichen deutschen Satz zu schreiben, ist sicherlich nicht zu viel verlangt und erleichtert das Lesen eines Themas ungemein. Nicht umsonst steht dieser Hinweis auch in den Forenregeln.agent47dd schrieb:Es gab doch irgendwo gps patch meine und zwar viele.Ja ich habe das probleme ich werde einfach mal gleich im bus das gps so lange einschalten bis wirklich funzt wenn nicht weg ins nirvana das s2 )) nein!
MarioTiemann schrieb:Ist ja auch egal Ich hab auf jedenfall alles gelöscht.
Wie Picasa Gallery? Das ist doch in den Gapps drin oder muss ich da nochmal ne andere Datei flashen?
Edit: Ich hab nur die Gapps geflascht: Goo.im Downloads - Downloading gapps-jb-20121011-signed.zip
Domi83 schrieb:Moin Leute.. Ich habe mir heute die CM10 installiert und bin sehr begeistert. Jetzt gibt es allerdings ein / zwei Harken. WhatsApp bleibt bei "initialisieren" und macht nicht weiter und wenn ich den Power Button halte, kann ich gar kein Bildschirmfoto mehr machen
Wer weiß rat für WhatsApp und kann mir sagen, wie ich wieder Bildschirmfotos machen kann?