[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@shake2k Das hat niemand gesagt. War Roadrunner nicht so ein ausgedachter Fake? Die

//tapatalked / Revolution ROM / TF101
 
  • Danke
Reaktionen: fsi09
Soweit ich weiß musst du die systemsprache auf UK englisch stellen, damit es funzt..?!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Damit was funzt?

//tapatalked / Revolution ROM / TF101
 
Wann wird eigentlich die Funktion Volume cursor ins CM10 Keyboard eingebaut (oder wurde vergessen?)? Habe keine lust jedesmal das CM9 Keyboard zu installieren^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ahh danke für die Idee werde mich mal ans portieren setzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyanoid
Für deine Builds oder für die offiziellen?
 
Falls die Funktion, den Cursor mit der Lautstärkewippe zu bedienen gemeint ist, die ist seit Wochen vorhanden unter Sprache und Eingabe/Bewegung des Cursors mithilfe der Lautstärkewippe.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Cyanoid
Verdammt ok :D.
 
Oh das muss man aber auch erstmal finden :o
 
fsi09 schrieb:
Gibtes Project Butter eigentlich für das i9100G ?

Wenn du dort unterwegs wärst, wüsstest du das es dort geht aufgrund der Hardware welche dem GNex ähnlich ist.
 
  • Danke
Reaktionen: fsi09
hi ..

wie sieht es denn eigentlich nun mit der Stabilität aus ? .. vor 3-4 Wochen hatte ich schon ein paar Tage das Build drauf, nur damals hatte ich 2-3 Neustarts pro Tag und andere Probleme ... ist das nun schon alles etwas Stabiler und ich kann nun von CM9 auf CM10 upgraden ?

Gruß
Eddiemaus
 
Wenn du alles Richtig machst sollte es keine Reboots oder der gleichen geben !
 
seit dem 17.10.2012 kein einzigen reboot bei mir.

Eddiemaus, mach ein Backup und teste es einfach. Wenn unzufireden, einfach das cm9 Backup laden.
 
Rush85 schrieb:
Wenn du alles Richtig machst sollte es keine Reboots oder der gleichen geben !

Wie meinst du das mit alles Richtig machen ??
 
die Flash Anleitung genaustens befolgen ;)
 
kann mir jemand ein gps patch anhängen?
 
Wozu gps patch ?
 
Hi

er wird Probleme mit GPS haben und einen Patch suchen der diese behebt. Ich weis nur, das nach jedem Flashen einer Nightly der Cache gelöscht wird, deshalb kommt während des ersten Bootens auch das Aktuallisieren der Apps. Dies führt auch dazu das der erste Fix nach einem Update extrem lange dauern kann.
Ih habe keine Probleme mit GPS, dauert zwar bis zu 5min nach einem Update, aber dann geht es immer recht Flott.

MfG
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.760
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.326
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.004
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten