[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ab wann können wir mit der 28er rechnen?
 
so, das mit LBE wusste ich nicht. Habe es jetzt erst gelesen nachdem ich es installiert hatte. Ich hab dann vor lauter Verzweiflung mal im Recovery fix permissions gemacht. Zum Glück ist es dann wieder hochgefahren und nicht abgestürzt. LBE schien normal zu laufen. Ich habe es aber trotzdem zur Sicherheit sofort deinstalliert!

Was kann man machen damit es läuft ohne das Handy ins Grab zu senden? Oder liegt es daran das LBE einfach nicht kompatibel ist zu CM10?? Ich würde sie schon gerne verwenden da ich so das schnüffeln und unnötige Rechte unterbinden kann.

Gibt es Alternativen??


Mein S2 wird ganz oft nicht im PC angezeigt. Nur ganz selten mal. Woran kann das liegen??
 
Das liegt an der Kompatibilität der APP zu JB. Da hilft nur abwarten bis die Programmierer dies anpassen. LBE ist da auch nicht die einzige APP. Es hilft nur bei jeder zu inst. APP vorher zu schauen ob diese schon JB tauglich ist.

PS: Schau dir mal die Möglichkeiten von Avast an. Beinhaltet ebenfalls ne Firewall und weitere Sicherheitsfunktionen für Android mobiles!
http://www.avast.com/de-de/free-mobile-security

CU
 
Zuletzt bearbeitet:
nochmal eine Frage von mir, auf die ich im FAQ auch keine Antwort gefunden habe:
Wenn ich mit CM10 (hab aktuell die version vom 26.) ein backup mache, ist der ordner nur ca. 16MB groß - also niemals ein vollständiges backup. daüfr gibts aber noch einen "BLOBS"-ordner im /clockworkmod/ verzeichnis.

welche dateien muss ich alle sichern, damit das backup komplett ist bzw. wie fertige ich ein komplettes backup an?
Ich habe cm9 gesichert und brauche tethering, weshalb ich dieses wieder einspielen möchte - ohne natürlich meine cm10 installation zu löschen.


Edit: LBE läuft bei mir absolut fehlerfrei. (CM10 durch überflashen von CM9 ohne factory reset)
 
warum werden die cm10 versionen nicht bei CyanogenMod angezeigt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil die nicht offiziell sind.,

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Roobox
Der Akkuverbrauch macht mir immernoch Angst. Jetzt habe ich gelesen, dass man ein Modem flashen kann. In dem Downloadthread auf XDA werden drei Modems angeboten:

CWM flashable Modems:
LPX Modem: Download
LPW Modem: Download
LPS Modem: Download
LPR Modem: Download
Have a look at ROM-Manager (Developer: codeworkx) for more Modems.

Ich habe auch gelesen, dass man je nach Region und Netzbetreiber ein anderes Modem flashen sollte.
Ich habe O². Welches Modem ist da zu empfehlen?

Gruß,

Patrick
 
Gregor901 schrieb:
Wo kriegt man die her? :confused:

Jeder gute ICS Kernel hat es schon integriert mit dem du flashen kannst, also welches kompatibel ist. :)

bobby21 schrieb:
Ab wann können wir mit der 28er rechnen?

Wenn es fertig ist bzw. Versendet die Entwickler es veröffentlichen wollen.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
So habe gerade auch mal die CM10 drauf geflasht, habe dann einige Apps hergestellt, dabei hat es bei wenigen nicht geklappt, diese wollte ich dann über den Playstore installieren dann kommt aber Fehler Installation auf dem USB- Speicher bzw. der Speicherkarte fehlgeschlagen.

Ansonsten bin ich recht zufrieden, läuft auf jeden Fall schneller;)

Edit:
Habs!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist heute mit einem Build von finnq zu rechnen oder nicht? Sonst flash ich nachher die Macht von gestern.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
beim überfliegen der changelogs ist nicht wirklich was passiert seit gestern, was nen build rechtfertigen würde.
 
Doch ich mach einen, nehm da noch ein paar changes dazu die noch im Review chillen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Stoecki
Finde ich gut. :) Lass dir Zeit. :)
 
Schon fertig. Ist in ca. 3 - 4 min oben.
 
  • Danke
Reaktionen: -earth-, Raysens und MadMurdoc
mit welchen Neuerungen/Verbesserungen?
 
Kommt dann.
 
finnq schrieb:
Schon fertig. Ist in ca. 3 - 4 min oben.

Was ist der Unterschied zwischen cm-10-20120727-EXPERIMENTAL-i9100-FINNQ.zip und cm-10-20120727-FINNQ-i9100.zip ?
 
Die cm-10-20120727-FINNQ-i9100.zip dürfte eigentlich die 28. und somit von heute sein :)
Edit: Okay, jetzt wurde er auch offiziell in die 28er umbenannt :D
 
So, der Build:
Changelog:

Ja. Das wars. Ach ja ne der Downloadlink :).
Download: http://cm10.finnq.de/cm-10-20120728-EXPERIMENTAL-i9100-FINNQ.zip


Wie immer, have fun!

P.S.: @PwN0GrPhy @sav Ja, das ist der von heute. Hatte vergessen die build.prop zu löschen dann stimmt der Name nicht. Ist jetzt aber manuell geänert. Das Datum in den Systeminformationen stimmt jetzt auch nicht. Ist aber der Build von heute. :D. Sorry für den kleinen Fehler ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bobby21, Äffchen, Ven84 und 9 andere
Hmm, hast du den Hoster gewechselt finnq? Hab sonst immer Full Speed (8-9mb/s) gehabt und krebse momentan mit 170kb/s beim download rum :/
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.768
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.365
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten