[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meinst du die Funktion mit der Weltkugel, die geht bei mir. Nur zeigt die gallery die lokalen Fotos nicht bei mir.

Kommando zurück, Sie Funktioniert... hab mal die Daten gelöscht und siehe da alles wird angezeigt. ;)
Ich hab aber diese hier genommen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Phil95
Falls es immer noch nicht funktioniert, hier noch ein Tipp:

Jelly Bean 4.2 Camera - Page 5 - Android Forums at AndroidCentral.com

Der ursprüngliche Beitrag von 12:37 Uhr wurde um 12:42 Uhr ergänzt:

@ exciter110

kannst du die 3D Panorama Fotos auch abspeichern? Bei mir geht das nicht. Die Fotos schießen kann ich und wenn es dann fertig ist mit zusammenfügen, dann stürzt die Gallerie App ab und das Panorama Bild ist nicht mehr da..
 
  • Danke
Reaktionen: Phil95
Hab ein Problem mit Gps. Wollte gestern mit kollegen zu disco fahren aber im auto habe ich überhaupt kein gps bekommen wie kann das sein? Als wir nach 45 minuten einen stop machten bin ich nach draußen und auf einmal hatte ich sofort gps ohne probleme. Gibt es eine patch oder so weil das normale s2 nicht gerootet von meinem kollegen funktionierte im auto perfekt
 
ich habe seit einigen Versionen auch starke GPS Probleme.
 
Hm, welche cm10 Versionen habt ihr denn drauf?
Ich bekomme mit der 28er Nightly innerhalb einiger Sekunden GPS.
Selbst bei uns im Wohnzimmer mit einem Stockwerk über mir.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
30er nightly + siyah 5.0rc1
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte gestern schon mein gerootes händy weg werfen, weil ohne gps ist das ding nicht s2. es muss ein patch geben oder?
 
Also bei mir mit der heutigen Nightly hab ich im Wohnzimmer direkt GPS auf 40m Genauigkeit. Am Fenster wird es dann logischerweise besser.

Ist wohl kein CM-Problem. Ich würde mal den Cache im Recovery löschen und wenn es nicht geht die neuste Nightly drüberflashen und zur Not halt einen Wipe.
 
@MarioTiemann

Ich kann in der build prop diese 2 sachen nicht ändern, drücke auf speichern, aber er übernimmt das nicht...
 
mit w-lan kommt gps innerhalb von sekunden aber mit 3g kommt gar nix .vielleicht liegts am modem.habe vodavone netz
 
MarioTiemann schrieb:
Falls es immer noch nicht funktioniert, hier noch ein Tipp:

Jelly Bean 4.2 Camera - Page 5 - Android Forums at AndroidCentral.com

Der ursprüngliche Beitrag von 12:37 Uhr wurde um 12:42 Uhr ergänzt:

@ exciter110

kannst du die 3D Panorama Fotos auch abspeichern? Bei mir geht das nicht. Die Fotos schießen kann ich und wenn es dann fertig ist mit zusammenfügen, dann stürzt die Gallerie App ab und das Panorama Bild ist nicht mehr da..

Das gleiche hier. Foto wird gerendert und ganz am Ende stürzt die Gallery ab. Danach ist das Panorama noch da, aber nicht mehr mit 3D. Habe es auch bei einem Kollegen mit Galaxy Nexus probiert, bei ihm das gleiche.
 
@ v Ralle v
Ich hab den Fehler gefunden: Man muss die Sprache auf Englisch (USA) stellen. Dann geht es :D

Der ursprüngliche Beitrag von 15:01 Uhr wurde um 15:03 Uhr ergänzt:



Phil95 schrieb:
@MarioTiemann

Ich kann in der build prop diese 2 sachen nicht ändern, drücke auf speichern, aber er übernimmt das nicht...

Hast du auch die Rechte zum schreiben gesetzt? Warscheinlich hast du das vergessen.
 
  • Danke
Reaktionen: v Ralle v
@MarioTiemann Läuft super, danke ;)
 
Wird die neue Kamera und Tastatur wohl bald in cm10 eingebaut? Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Timotime schrieb:
Wird die neue Kamera und Tastatur wohl bald in cm10 eingebaut? Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App


Ja wenn Google Android 4.2 offiziel rausbringt dann wird cm10 auch 4.2 haben mit neuer kamera und tastatur

Der ursprüngliche Beitrag von 15:32 Uhr wurde um 15:34 Uhr ergänzt:

Was muss ich machen wenn ich diesen ordner 4.2 Kamera runtergeladen habe ich finde dort keine apk für kamera oder muss ich googlegalery apk instalieren?
 
  • Danke
Reaktionen: Timotime
Hab Sprache auf Englisch gesetzt jetzt läuft alles perfekt.
Eine Frage zu Google Now kann man es irgendwie einstellen das Google Now auch spricht?
 
Zum thema google voice search:
Wenn ihr sprachausgabe wollt (geht bisher nur auf englisch) müsst ihr:

1. Die systemsprache auf englisch (us) stellen
2. Die standortdienste deaktivieren, da ihr sonst geortet werdet, und somit aus dtld. kommt

Danach ggf. die voice search app (google now) neu laden und ihr bekommt antworten...
src
 
  • Danke
Reaktionen: Phil95

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.760
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.331
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.004
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten