[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe mal die Beiträge dorthin verschoben... ;)
 
Verstanden.

Danke, war ja recht gut versteckt ;)

Edit: Jemand ne Ahnung, wie ich im Apollo Player die Musik lösche? Habe da zwar was gefunden, aber das Programm schmiert dann immer ab. Andere Alternativen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Datei-Explorer?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hallo,

ich weiß nicht genau, ob ich hier im richtigen Forum bin, aber ich probiers mal. ;-)

Nutze derzeit die ReVolt JB ROM die auf AOSP aufbaut. Leider funktioniert MHL dort nicht richtig (Screensharing). Daher meine Frage, gibt es Pläne oder Fixes um MHL zum Laufen zu bringen? Und kann man die Entwickler irgendwo kontaktieren und u.U. den Feature Request anbringen?

Danke
 
Möglicherweise in dem Forenthread wo du einen Link zum Download dieser ROM gefunden hast.
 
gerade etwas komisches endeckt.
nutze das 3x3 fotoglalerie widget ,welches mir mein kamara album anzeigt.
eben mal auf den homescreen gewechselt wo das widget ist und gemerkt das sich die bilder alle 2 sec "aktualiesieren" die preview von den bildern wird kurz grau und ein ladekreis erscheint kurz. die wiederholt sich alle 2 sec.

kann das mal jmd checken?
 
Guten Abend,
wie deaktiviere ich denn den Ton für die Blauzahn-paarungs-Bestätigung?
 
@ ysoserious:
Nein, hier tut sich nichts dergleichen.
Schau mal in die Einstellungen der Gallerie
Ich hab die Google-Foto-Sync. ausgestellt. Es wird nur über WLAN swynchronisiert. Weiss nun aber nicht, ob das die Grundeinstellung ist.
 
Catscratch schrieb:
Hallo,

ich weiß nicht genau, ob ich hier im richtigen Forum bin, aber ich probiers mal. ;-)

Nutze derzeit die ReVolt JB ROM die auf AOSP aufbaut. Leider funktioniert MHL dort nicht richtig (Screensharing). Daher meine Frage, gibt es Pläne oder Fixes um MHL zum Laufen zu bringen? Und kann man die Entwickler irgendwo kontaktieren und u.U. den Feature Request anbringen?

Danke

Soweit ich weiß war/ist MHL auch bei CM9 ein Problem, da der Code sehr Komplex sein soll und wie es aussieht auch nicht mit AOSP kompatibel ist. Sieht also schlecht aus. Wenn Samsung das versprechen einhält und kompatible Source Codes rausrückt, dann könnte sich das ändern. Das ist aber ein anderes Thema und sollte hier nicht besprochen werden.

Das Problem ist aber den Entwicklern sehr wohl bekannt, deswegen brauchst du sie auch nicht zu kontaktieren.
 
Mein ota update ist auf neue Version (stable) eingestellt oder soll ich auf Nightly build wechseln??
Bedanke mich schon auf eure Antworten
Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Bis zur stable wirds noch einige Zeit dauern... Wenn du also regelmäßige Updates willst, wäre nightlys angebracht...
 
  • Danke
Reaktionen: deluxe299
"Galerie" wurde leider beendet

Ich kann keine 3 Fotos machen, ohne dass "Galerie" leider beendet wurde.
Das entstandene Foto ist dann schwarz.

Kann man dass nicht mal reparieren? Das nervt wirklich! :(

Oder kann man die Galerie von der Kamera trennen, dass wenigstens die Fotos etwas werden?

Oder kennt jemand eine Reparaturanleitung, die wirklich funktioniert?

Liebe Grüße
 
Welche Nightly?
Fullwipe mal versucht?
Cache von Gallery gelöscht?

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGN
 
  • Danke
Reaktionen: Hannover
immer die letzte nightly
cache hab ich schon gelöscht und daten der galerie
fullwipe noch nicht.

ich versuchs mal :(

update:
nach fullwipe scheint es zu gehen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was haltet ihr vom CMFileManager den es in der heutigen Nightly gibt? Ich finde er hat zu wenig Funktionen, genau wie Trebuchet und Apollo. Für mich also nur eine weitere App die nach einem Update gelöscht wird.
Zum Glück gibt es bessere Alternativen...
 
  • Danke
Reaktionen: exciter110
Cyanoid schrieb:
Was haltet ihr vom CMFileManager den es in der heutigen Nightly gibt? Ich finde er hat zu wenig Funktionen, genau wie Trebuchet und Apollo. Für mich also nur eine weitere App die nach einem Update gelöscht wird.
Zum Glück gibt es bessere Alternativen...

Da stimme ich dir zu.
 
Das kann zum Glück jeder selbst entscheiden. Mir persönlich reicht es vollkommen aus einfach nur durch meine Ordner zu browsen. Wer höhere Anforderungen hat, kann ja weiter seinen bisherigen benutzen :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich finds gut das endlich wieder ein FileManager integriert wurde. Ich hab bei CM7 immer vor dem Wipen das WLAN PW (viel zu lang^^) als .txt Datei auf die SD Karte gemacht, ebenso wie die Dropbox.apk (kann man .txt Dateien öffnen und den Text kopieren). Bei CM9 und 10 musste man immer erst noch die oi filemanager apk über die Handy Internet Verbindung runterladen, damit man andere .apks installieren konnte. Bei Apollo und besonders beim Trebuchet muss ich aber Cyanoid zustimmen, einfach nur nutzlos.
 
Der Filemanager ist schon OK, nur fehlt mir das SMB und FTP Protokoll
PS: wieso macht die Kamera nur 3 MP? Ist das schon länger?


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.760
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.332
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.004
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten