[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das kommt aber auch auf den verwendeten Kernel an. Mit dem aktuellen Dori ist Android OS ganz unten in der Liste. Mit einem der älteren Betas an erster Stelle.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Habe einen Bug in der 25.10. mit Standard Kernel:
BLN bzw die Keys bleiben nach Screenoff aus trotz aktiver Einstellung.

Edit: Habe gerade auch ältere und neueste Probiert.
Das Problem besteht weiterhin...:confused:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Standard-Kernel kann BLN auch nicht unterstützen...:scared: Das können nur die Custom-Kernel... ;)
 
mecss schrieb:
Der Standard-Kernel kann BLN auch nicht unterstützen...:scared: Das können nur die Custom-Kernel... ;)

Ich meinte BLN nicht für SMS etc. sondern das die Tastatur/Keys dauerhaft leuchten solange Sreen on ist. Nix blinke etc.:rolleyes:;)
Die gehen ja nicht mal an wenn man sie "drückt"

Sorry das ich mich so missverständlich ausgedrückt habe :o

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Erschießt mich nicht falls die Frage schon gestellt wurden ist.Nachdem ich cm10 geflasht habe,ist bei externe SD Karte alles weg,und es waren jede Menge Daten.
Ist das normal,kann ich dagegen nichts tun ,bzw kann ich wiederherstellen, oder ist es vorbei?
Danke im voraus :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Bei mir war die sd auch leer, weil in irgendeiner cwm Version format internen speicher nicht das war was der name sagte.
Am besten du schreibst absolut nichts neues auf die SD. Dann kannst du am PC das meiste wiederherstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Evilflasher
Also mit root Browser sehe ich die Daten alle.Komisch aber das bei es Explorer und Dateimanager leer angezeigt wird....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Evilflasher schrieb:
Erschießt mich nicht falls die Frage schon gestellt wurden ist.Nachdem ich cm10 geflasht habe,ist bei externe SD Karte alles weg,und es waren jede Menge Daten.
Ist das normal,kann ich dagegen nichts tun ,bzw kann ich wiederherstellen, oder ist es vorbei?
Danke im voraus :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Schau mal hier. In der Mitte des Beitrages steht etwas Interessantes für dich, wenn du schon mal dabei bist, lese bitte auch mal den Rest... ;)

https://www.android-hilfe.de/forum/...antwort-diskussionen.270465.html#post-3645137
 
  • Danke
Reaktionen: Evilflasher
ist 255 maximal Helligkeit? will wissen welchen die cm10 hat max
 
255 ist was farbwerte und so an geht das höchste

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: shake2k
Guten abend,

Bin ich der einzige bei dem die aktuelle nightly 28.10 so laggi ist?
Scroll und zoom verhalten sind unter aller sau, es ruckelt und stockt manchmal muss ich paar mal auf einer stelle klicken damit der touch reagiert.

Kernel ist der stock cm10 und vorher wurde Cache (dalvik auch) gewipt ultimat cleaning skirpt wurde vorher drübergebügelt. Hat bei mir ab nightly vom 26 angefangen

Wurde mich über konstruktive antworten freuen.

Danke schon mal

Hatte vorher nie Probleme mit cm10 lief fast wie butter
 
Möglicherweise bist Du der einzige :).
Neueste Nightly läuft hier perfekt wie die anderen vorherigen auch.
vorm Flashen der Nightlies mache ich überhaupt nichts, kein Wipe, kein cleaning, kein nichts.

P.S.
Falls es jemanden interessiert: RC1 von Siyah 5.0 ist raus.
Weiteres im entsprechenden Thread oder hier
 
Zuletzt bearbeitet:
ja mir 28er und 5rc1 so gut lief es noch nie

glaub hab eine cm10 bug entdeckt
wenn ich zu den Widgets und apps gehe
und den screen drehen lasse ist alles für
2-3 sek schwarz ... könnt ihr das bestätigen?

von wem bekommt der cm10 Programmierer die
infos über bugs?
 
Das mit dem Bildschirm drehen kann ich bestätigen.
Tritt bei mir mit der Nightly vom 26.10. und dem Siyah v5.0b2 auch auf.
 
  • Danke
Reaktionen: shake2k
shake2k schrieb:
von wem bekommt der cm10 Programmierer die
infos über bugs?

Zu erst mal, "der cm10 Programmierer"] gibt es nicht. Es sind ganz viele verschiedene Leute. Jeder kann mitmachen. Für Bugs gibt es einen so genannten Bug tracker, da kannst du deinen gefundenen Bug eintragen und dann schnappt sich ein Entwickler den Bug und behebt ihn *hoffentlich :-D* wenn der bug eher unwichtig ist, kann das sehr lange dauern weil einfach andere Sahen im Vordergrund stehen.

Edit: War ja klar, den Link zum Bug tracker vergessen: http://code.google.com/p/cyanogenmod/issues/list

//tapatalked / i9100 / CMX
 
  • Danke
Reaktionen: shake2k
bug tracker ist nur für stables.
 
Nein, man darf ihn auch so benutzen.

//tapatalked / i9100 / CMX
 
Ja, nur für die m Builds und CM9 stable.
 
Offiziell ja. Aber ich schätze mal, mehr als die Hälfte der Einträge sind nicht stable Versionen. Solange man nicht Geräte spezifische Bugs meldet ist alles i. O.

//tapatalked / i9100 / CMX
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.760
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.336
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.004
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten