[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Für ROM's mit den neuen Mali-Treibern sind derzeit nur Siyah(modded 4.1.5 bzw. 5.0) + Dorimanx(7.x-Versionen) kompatibel ;)
 
oh sry das hab ich nicht gesehen! ^^
Kann ich denn jetzt einfach den Siyah-Kernel drüber flashen?
 
Sollte gehen.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGN
 
Ich habe, bevor ich CM10 geflasht habe, all meine Memos aus ICS 4.0.4 mit Google Docs synchronisiert als auch mit Titanium Back gesichert. Im Play Store kann ich die Memo App allerdings nicht finden. Scheinbar handelt es sich um eine offizielle Samsung App. Mit welcher App kann ich meine Memos wieder importieren und sie weiter verwenden? Evernote scheint diesbezüglich keine Import-Möglichkeit zu bieten.
 
Wie läuft die aktuelle nightly?
Besser oder gleich gut wie die vom 24.10.?
 
25er flüssig 26er und 27 laggy aber nur mit siyah
 
Hallo,

ich hab CM 10 (Version vom 27.10.) und Siyah Kernel 5.0b2. Läuft wirklich mittlerweile 1a und super flott. 4.1.2 ist schon was feines. Jetzt noch google now auf deutsch und ich bin glücklich ;)

Und hab ein paar Fragen:

1.) Kann ich die Home-, Menü- und Zurück Taste auch mit mehr Funktionen belegen? Ich dachte insb. an einen doppelklick auf die Hometaste, um die Sprachsteuerung zu starten (wie beim org. Samsung ROM). In den Einstellungen kann unter Hardwarebuttons nur long-click auf Home und Menü zuweisen. Geht das irgendwie flexibler und mehr?

2.) Google now kann man beim Nexus irgendwie auch durch einen Swipe von dem Icon für die Apps nach oben starten. Lässt sich das auch irgendwie unter CM10 machen? Generell find ich die Idee, dass ein click auf das App-Icon gefolgt von einem swipe in verschiedene Richtungen verschiedene Aktionen auslöst ganz cool. Lässt sich das machen?

Danke und lg
Lion
 
Google Now lässt sich mit longpress auf der Menütaste starten.
 
longpress menütaste weiß ich schon - aber ich möchte halt gerne noch zusätzliche funktionen. insbesondere direkt in die sprachsteuerung kommen mit der home taste...
 
Teste mal nova oder apex launcher

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Langsam geht es ja zügig voran! Aber ich warte lieber auf eine stabil! Habe jetzt 9.1w drauf und das hat extreme Probleme mit Android OS Bug.
 
Der berühmte "Android OS Bug"... was genau macht der?
 
Bei mir wird der deep sleep verhindert. Er läuft immer auf 200 MHz, auch wenn ich gar nichts mache. Neustart und Akku für 30 min raus bringt nix. System komplett neu aufgesetzt bring für ca 1 Tag Abhilfe. Danach ist wieder alles da...
 
Und das ist der Android OS Bug?
Es gibt keinen ;) Probier einfach mal einen anderen Kernel.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
  • Danke
Reaktionen: Daddy™
Kann es sein, dass Google Now ein richtiger Akkufresser ist?
 
@JobbeDeluxe
Dann wäre es vielleicht gut mit entsprechenden Apps herauszufinden was den Deep Sleep verhindert. Ein bekannter Bug ist das nämlich nicht.

@ScHruBbel
Ja, kann sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Daddy™
Ja, kann ich bestätigen. Wenn ich die ganzen Standort geschichten abschalte und die Auto karte hält mein akku fast doppelt so lange durch.
Google now ist ein echter Akkuverschwender.
 
Hi

der AndroidOS Bug bei CM9, ist nur eine falsche Berechnungsanzeige bei Akkuverbrauch, mehr nicht.

MfG
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.760
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.339
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.004
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten