[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hast du auf deinem Handy schon den PlayStore offen gehabt?
Wenn ja dann schreib mal den Support an.

Edit: Hier ist die E-Mail Adresse :googleplay-support@google.com
 
Hi,

na klaro :) hab auch erst seit CM10 das Problem - naja ich frag mal bei Google nach ;) danke :)

Gruß

Andi
 
Mahlzeit!

Hatte zunächst auch Probs, nachdem ich LBE installiert habe, und zwar in dem Moment, als ich in der Apk den "Active Protection Service" aktiviert habe (Bildschirm ging aus, wurde träge usw.). Hab es dann durch - abwechselnd Home- und Zurück-Button geschafft, dass ich mit dem Power-Button einen Neustart veranlassen konnte. Danach habe ich im SU die Binary aktualisiert. Jetzt funzt LBE ohne Probs...

Beim Apex konnte ich im Menü die Einstellungen die Transparenz einstellen, jedoch habe ich auf dem ersten Desktop links, und auf dem letzten rechts auch einen unschönen Rahmen. Da hab ich auch noch nix gefunden, wie man das gebacken bekommt.

Habt Ihr im Apex Launcher unter "Erweiterte Einstellungen" den "Root Helfer" aktiviert?

Gruß

Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
sind in cm10 denn schon die ganzenlockscreen-features eingebaut wie in cm9?

meine:
nicht nur entsperren, kamera,googl als shortgut auswählbar
wetter
terminkalender

hatte mir ganz am anfang mal switchpro geholt - hat cm10 eine gute alternative integriert?
läuft die app: battstat?
 
Leude,

es muss doch möglich sein, dass jeder der hier was schreibt, zuerst die FAQ lesen kann.

Immer und immer wieder die gleichen Fragen. Nicht nur, dass es nervt, es bläht den Thread auf.

Dazu kommt, dass unnötige Fragen gestellt werden, die von uns gelöscht werden müssen und dann noch frech unsere Arbeit in Frage gestellt wird.

Also, bitte lest zuerst.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: horqai, ->TopAZ<-, MadMurdoc und eine weitere Person
die irgendwann kommenden nightlys kann ich über die vorab version hier einfach drüber bügeln, oder?
 
arty schrieb:
die irgendwann kommenden nightlys kann ich über die vorab version hier einfach drüber bügeln, oder?

im prinzip is das jetzt ja auch nur ne "nightly" vom verständnis.. sollte also dann wie bei nem normalen update von statten gehen
 
- USB- Verbindungen ( PC )

screenshot2012050514312.png


dort könnt ihr auswählen ob ihr das Gerät als Medienspeicher (MTP) oder als Massenspeicher via. USB verbinden möchtet.

Die Option "Massenspeicher" gibt es bei mir nicht. Was kann ich tun?
 
Die gibt's noch garnicht!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: MeinNameIstHase
-_- das ist dann aber sehr irreführend, wenn es im faq-thread aufgeführt wird...
 
Hallo,

ich habe da ein Riesenproblem. Ich habe mir eine CM10 Jelly Bean Preview geflasht. Alles läuft wunderbar und ist fertig eingerichtet. Dann habe ich LBE Privacy Guard runtergeladen und installiert dann gestartet ich kannte das von meinem anderen Android.


Nun ist es so, das es nach dem Start abgestürzt ist bevor ich was machen konnte. Anscheinend ist die App aber automatisch im Autostart gelandet und ich kriege sie da nicht mehr raus!!! Das heißt das Handy bootet und nach einer kurzen Verzögerung lädt LBE automatisch und sobald das passiert stürzt das Handy wieder ab und lädt neu!! Und das immer so weiter. Ich schaffe es kaum in die installierten Apps zu gehen (weil ich es deinstallieren will) bevor das Handy wieder abstürzt!! Ich habe immer nur ein paar Sekunden Zeit. Wenn ich die Zeit verlängern könnte um es zu deinstallieren bevor es startet!!

Gibt es nicht irgendeine Tastenkombination oder so die den Autostart temporär außer Kraft setzt??

Im Prinzip brauche ich nur lange genug Zeit um es zu löschen. Kann man das Handy irgendwie an den PC anschließen (im Recovery oder DOwnload Modus?!) und dort dann LBE aus dem System löschen?

oder mit dem Recovery (habe Clockworkmod Recovery drauf) das man da mit mounten/unmounten bestimmter Sachen was machen kann?

Ich will keinen Wipe oder so. Ich war wie gesagt gerade fertig alles einzustellen und zu migrieren von meinem alten Handy.

Ich könnte ausrasten wegen so einer Kleinigkeit.

Bitte helft mir schnell. Bin für jeden Vorschlag dankbar!


Handy: Galaxy S2 i9100 mit Cyanogen Mod 10 Preview, Root, ClockworkMod


Ich hab die App schon über den Play Store deinstalliert so dass sie beim nächsten synchroniseren automatisch deinstalliert wird. Dumm nur das ich Wlan nicht anhabe und die Sync auch nicht. Wie gesagt, keine Zeit es anzumachen vor dem nächsten Absturz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt einmal
cm-10-20120727-EXPERIMENTAL-i9100-FINNQ.zip
und
cm-10-20120726-EXPERIMENTAL-i9100-CODEWORKX.zip
Was sind die Unterschiede, welches muss ich nun nehmen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
codeworkx hat gestern keine neue version veröffentlicht, weshalb finnq die sourcen selbst kompiliert hat.
Der Unterschied ist, dass finnqs Version aktueller ist, die andere dafür "made by codeworkx" ;)
 
  • Danke
Reaktionen: virus190
Sind das Unterschiedliche Entwickler oder wie? Welches muss ich nehmen bzw. welches ist besser.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Du kannst nehmen, welche du möchtest. Finnq hat gestern alle aktuelle Änderungen in eine Version gepackt, weil der "Offizielle" Entwickler es nicht gemacht hat.
 
  • Danke
Reaktionen: virus190
Meins :p ne ernsthaft das was bei mir drin ist wäre auch drin wenn codeworkx gestern nen Build geschoben hat. Ich hab nichts verändert. Nimm das was du willst. Bei mir sind eben noch ein paar neue Sachen dabei.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: virus190
Ach du bist finnq :D
Okay, kann ich denn immer zwischen den beiden hin und her wechseln ohne das es Probleme gibt oder ich einen Fullwipe machen muss?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Sollte problemlos gehen. Ich würde aber erst das von codeworkx probieren und dann das von mir. Es ist nämlich unsauber von einer neueren Version auf eine alte zu springen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Klaus N. schrieb:
...ist wieder was dazugekommen seit gestern ;-)

BBQLog - CyanogenMod Changelog
Ja aber nix soo tolles. Ich mache heute noch mal nen Build da hol ich noch ein paar Sachen rein die noch in gerrit chillen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: -earth- und virus190
drsoran2 schrieb:
Hallo,

ich habe da ein Riesenproblem. Ich habe mir eine CM10 Jelly Bean Preview geflasht. Alles läuft wunderbar und ist fertig eingerichtet. Dann habe ich LBE Privacy Guard runtergeladen und installiert dann gestartet ich kannte das von meinem anderen Android.

Wurde hier im Thema schon behandelt dein Problem.

Versuch mal die Suchfunktion (siehe Bild). Dann bekommst du folgende Ergebnisse.

LBE CM10 Suchergebnisse

CU
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    48,4 KB · Aufrufe: 442

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.768
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.365
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten