T
TheCritter
Dauer-User
- 154
Wie kann ich eigentlich verhindern dass wenn ich ein Event in der Notifications Bar anklicke, ich noch einmal das Handy entsperren muss?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
claasclaasen schrieb:ich kann aus MEINER erfahrung sagen, der original cm10 ist so gut oder schlecht , wie die anderen auch. und für die verbesserrung von cm10 ist die empfehlung eines anderen kernel kontraproduktiv,denke ich. und was erschwerend hinzukommt,die hilfswilligen blicken nicht mehr durch, wenn die leute alle unterschiedliche kernel benutzen und dann hier ihre probleme schildern. und wer troz allem eine empfehlung aussprechen möchte, der kann das ja auch via pm machen.
TheCritter schrieb:Wie kann ich eigentlich verhindern dass wenn ich ein Event in der Notifications Bar anklicke, ich noch einmal das Handy entsperren muss?
marhon1987 schrieb:Hi,
ich besitze ein Samsung Galaxy SII CM10 root!
Kann man die Ausschaltanimation abschalten, des Handy im Ruhezustand geht?
Wenn ja, in welcher Einstellungen befindet es sich.
bei CM9 war es vorhanden!
Gruß
marhon
mevio schrieb:Hi,
ich habe unter "Systemeinstellungen" ⇨ "Bildschirmsperre" ⇨ "Kalender" die Option "Nächsten Termin anzeigen" aktiviert. So wie es aber aussieht, werden mir auf dem Sperrbildschirm offenbar nur ganztägige Termine angezeigt. Kann das jemand bestätigen? Und falls ja, ist das so beabsichtigt bzw. gewollt?
Hmm. Ich frag mich dann allerdings, wieso bei mir jeweils nur ganztägige Termine angezeigt werden. Naja...MadMurdoc schrieb:Hier gehts.
MadMurdoc schrieb:In wie fern?TheCritter schrieb:Wie kann ich eigentlich verhindern dass wenn ich ein Event in der Notifications Bar anklicke, ich noch einmal das Handy entsperren muss?