[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie kann ich eigentlich verhindern dass wenn ich ein Event in der Notifications Bar anklicke, ich noch einmal das Handy entsperren muss?
 
claasclaasen schrieb:
ich kann aus MEINER erfahrung sagen, der original cm10 ist so gut oder schlecht , wie die anderen auch. und für die verbesserrung von cm10 ist die empfehlung eines anderen kernel kontraproduktiv,denke ich. und was erschwerend hinzukommt,die hilfswilligen blicken nicht mehr durch, wenn die leute alle unterschiedliche kernel benutzen und dann hier ihre probleme schildern. und wer troz allem eine empfehlung aussprechen möchte, der kann das ja auch via pm machen.

Ich bin echt der totale Anfänger in der Materie, aber das scheint sogar mir schlüssig, ich hab mir auch überlegt, gelesen, "geforscht" ob ich n anderen Kernel flashe, aber wenn man hier liest was es dann wiederum für andere Probleme gibt (je nach Kernel)... DA MACHT DEINE AUSSAGE viel SINN daher DANKE ! hat mir geholfen bei der Entscheidungsfindung ob neuer Kernel- Ja oder Nein ??!!!
:thumbsup::tongue:
 
TheCritter schrieb:
Wie kann ich eigentlich verhindern dass wenn ich ein Event in der Notifications Bar anklicke, ich noch einmal das Handy entsperren muss?

In wie fern?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:56 Uhr wurde um 18:57 Uhr ergänzt:

marhon1987 schrieb:
Hi,
ich besitze ein Samsung Galaxy SII CM10 root!

Kann man die Ausschaltanimation abschalten, des Handy im Ruhezustand geht?

Wenn ja, in welcher Einstellungen befindet es sich.

bei CM9 war es vorhanden!

Gruß

marhon

Bitte beachten.
Habe den Beitrag verschoben da es extra einen cm10 Thread gibt.
 
Holdrio,
gibt es für das aktuelle CM (22.10.2012) auch GAPS die inverted sind? Also Hintergrund dunkel bei Gmail, Kontakte, Mail, Google suche,...
 
Hi,

ich habe unter "Systemeinstellungen" ⇨ "Bildschirmsperre" ⇨ "Kalender" die Option "Nächsten Termin anzeigen" aktiviert. So wie es aber aussieht, werden mir auf dem Sperrbildschirm offenbar nur ganztägige Termine angezeigt. Kann das jemand bestätigen? Und falls ja, ist das so beabsichtigt bzw. gewollt?
 
mevio schrieb:
Hi,

ich habe unter "Systemeinstellungen" ⇨ "Bildschirmsperre" ⇨ "Kalender" die Option "Nächsten Termin anzeigen" aktiviert. So wie es aber aussieht, werden mir auf dem Sperrbildschirm offenbar nur ganztägige Termine angezeigt. Kann das jemand bestätigen? Und falls ja, ist das so beabsichtigt bzw. gewollt?

Hier gehts.
 
  • Danke
Reaktionen: mevio
hey leute habe mal ne frage, habe mir gerade cm10 aufs s2 gepackt und die gapps auch inst. jedoch seh ich kein gmail oder maps, an was könnte das liegen?
 
Weil sie nicht dabei sind!!!
 
aha, habe gedacht die wären in den gapps drin
 
Man kann auch in die zip schauen mit winrar oder so.

Apps die im Markt sind, sind nicht in der zip. Gmail ist halt in Deutschland nicht im Markt zu finden, SuFu.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGN
 
MadMurdoc schrieb:
Hmm. Ich frag mich dann allerdings, wieso bei mir jeweils nur ganztägige Termine angezeigt werden. Naja...

EDIT: Ahh, da am Sperrbildschirm nur ein einziger Termin angezeigt wird, "gewinnt" bei mehreren Terminen pro Tag verständlicherweise der (erste) ganztägige Termin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Ich hab die Tastatur von cm9 und cm10 verglichen und bin zu dem Ergebnis gekommen das das schreiben auf der cm9 viel besser geht! Ist es möglich die Tastatur aus cm9 in cm10 zu installieren?

Mfg
 
/system/app/LatinIME.apk
Einfach austauschen, sollte funktionieren.
 
MadMurdoc schrieb:
TheCritter schrieb:
Wie kann ich eigentlich verhindern dass wenn ich ein Event in der Notifications Bar anklicke, ich noch einmal das Handy entsperren muss?
In wie fern?


Also angenommen ich ziehe die Notifications Bar herunter weil ich ein Email bekommen habe. Klicke da auf K9 und statt direkt das K9 aufzurufen bekomme ich erst mal das Entsperrmuster gezeigt. Wenn ich das entsperre, lande ich erst im K9. Das kommt praktisch überall. FB Nachricht,...
 
@TheCritter

Entsperrmuster deaktivieren.
 
Neue Nightly draussen.

cm-10-20121026-NIGHTLY-i9100
 
Nein, es soll ja das Entsperrmuster gezeigt werden wenn ich das Handy im Standby Modus habe und einschalten will. Wenn ich es aber entsperrt habe und über die Notifications Bar etwas aufrufe will ich es nicht noch mal entsperren müssen.
 
@TheCritter

achso. hatte es falsch verstanden. dachte du meinst nach dem Standby.
dann weiß ich auch keinen Rat.
 
@ djrob-o
Das brauchst du jetzt nicht jeden Tag schreiben. Die Bezeichnung NIGHTLY sagt eigentlich aus, dass sie täglich erscheint. Und die Uhrzeit ist auch immer halbwegs ähnlich.
 
  • Danke
Reaktionen: madddi und Guenni1977

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.760
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.340
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.004
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten