[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dudley schrieb:
Hier in H null Probleme mit o2, lief gestern alles problemlos.

Und aufpassen, bevor wieder jemand meckert gehört ja nicht zum Thread ;)

---
via App!

Bei mir war das seit der nighgly v 17.10. so! Ist erst mit nem anderen kernel nicht mehr aufgetreten.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich finde seit einiger Zeit den Apollo Player nicht mehr in meiner Appübersicht. Beim Öffnen einer MP3 Datei über den filebrowser wird er mir jedoch angeboten und funktioniert dann auch.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
moshquito schrieb:
Habe ich bereits gemacht, hilft nicht.
Echt kurios, dass es nur bei mir nicht funktioniert... Die App "Blitzer Pro" verhindert ebenfalls das Abschalten des Displays beim Anschluss des Netzteils, das reicht mir im Auto momentan.
Vielleicht muss ich es mal neu aufsetzen.

Habe da gerade zufällig im store diese App gefunden https://play.google.com/store/apps/details?id=eu.thedarken.wl
Die hält dein Androiden wach, wenn gewünscht
 
Neueste Nightly Perfekt !!! Läuft Super ! Haut drauf des Zeugs !
 
Hi,
sagt mal habt ihr auch Probeme mit dem 23er Build und K9mail??
Immer wenn ich aktualisiere und dann auf den Homescreen gehe, gibts einen FC.

Bei euch auch?
 
Jojojoxx schrieb:
Ich finde seit einiger Zeit den Apollo Player nicht mehr in meiner Appübersicht. Beim Öffnen einer MP3 Datei über den filebrowser wird er mir jedoch angeboten und funktioniert dann auch.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Welchen Launcher nutzt du? Vielleicht hast ihn nur ausgeblendet im Drawer.
 
schade das man nicht mit dem cm luncher
den seiten Wechsel andern kann
Kommt das noch oder was meint ihr?
 
Hallo zusammen!

Weiß jmd, ob mit dem neuesten Build die Audio-Ausgabe in der Kfz-Halterung wieder funzt? Bin noch nicht zum Testen gekommen...
 
Ja geht. Getestet hab ichs nicht. Aber der Code sagt ja ;-)

//tapatalked / i9100 / CMX
 
  • Danke
Reaktionen: Klaus N.
@finnq
Danke! Dann weiß ich halt morgen früh mal nicht, wie ich zur Arbeit komme und muss mein Navi nutzen :D
 
Laufen eigentlich alle Apps aus dem Play Store unter CM10 oder gibt es irgendwelche Einschränkungen?
 
Wird sicher kaum jmd alle Apps auf seinem S2 haben. Aber i d Regel meckert ne App schon, bzw der PlayStore, falls diese nicht kompatibel ist ;)

Edit: PDroid und der Flashplayer ausm Store funzen z B nicht unter CM10

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Laufen eig alle. Falls eine nicht läuft, dann hat der Programmierer ordentlich was falsch gemacht.

//tapatalked / i9100 / CMX
 
Muss diese Überheblichkeit sein? Vielleicht greift die App auch einfach nur so tief ins System ein, dass es durch Unterschiede zu JB nicht ohne Anpassung läuft.

Beispiele: Lux Auto Brightness, LBE - ach und natürlich die GApps - die gibts ja auch extra für JB. Haben die Programmierer wohl ordentlich was falsch gemacht...

Nichts für ungut, ich bin dir dankbar für deine Arbeit und drücke das auch aus (und wenn's nur der Danke-Button ist) - dieses Missfallen muss ich jetzt aber auch mal zum Ausdruck bringen.

Und ja, leider OT. Der Post darüber leider auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey zusammen, ich habe ein großes Akku Problem.

Ich habe mein Handy heute (bzw. gestern) um punkt 06:00 Uhr morgens vom Ladekabel getrennt und habe jetzt nur noch 7% Akku. Davon hatte ich nur 1h 46min Displaylaufzeit und ca. eine viertel Stunde Jetpack Joyride gespielt. Ab und an Whatsapp Verkehr und ein bisschen Google Currents gelesen, jedoch nichts großartiges wie Musik oder so.

Hab mein System am Montag komplett neu aufgesetzt... sprich Full Wipe und neuflashen der Nightly vom 22.10. Am Kernel habe ich nichts geändert.

Vielleicht noch als Info, ich habe den 2000mAh Akku seit Dezember letzten Jahres.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-10-25-00-25-56.png
    Screenshot_2012-10-25-00-25-56.png
    26,7 KB · Aufrufe: 433
  • Screenshot_2012-10-25-00-28-29.png
    Screenshot_2012-10-25-00-28-29.png
    31,4 KB · Aufrufe: 376
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da haben wir's! Ein 200 mAH Akku! :lol:
Kann ja nicht lange halten :D
 
  • Danke
Reaktionen: ScHruBbel
ScHruBbel schrieb:
Hey zusammen, ich habe ein großes Akku Problem.

Ich habe mein Handy heute (bzw. gestern) um punkt 06:00 Uhr morgens vom Ladekabel getrennt und habe jetzt nur noch 7% Akku. Davon hatte ich nur 1h 46min Displaylaufzeit und ca. eine viertel Stunde Jetpack Joyride gespielt. Ab und an Whatsapp Verkehr und ein bisschen Google Currents gelesen, jedoch nichts großartiges wie Musik oder so.

Hab mein System am Montag komplett neu aufgesetzt... sprich Full Wipe und neuflashen der Nightly vom 22.10. Am Kernel habe ich nichts geändert.

Vielleicht noch als Info, ich habe den 2000mAh Akku seit Dezember letzten Jahres.


Den Bildern nach zu urteilen war dein Handy oft aktiv, hatte also viele Wakelocks, d.h. dass es nicht wirklich in den Deepsleep Modus verfallen konnte. Installiere die App CPU Spy und lass dein Handy mal über nacht oder überhaupt ein paar stunden an ohne den Display anzumachen und guck, wie lange dein Handy im Deepsleep modus war. Wenn alles richtig ist, dann sollte es mindestens 80% im Deep Sleep Modus sein und wenn nicht dann hindert irgendeine App dein Handy daran.

Um zu wissen was diese Wakelocks auslöst installiere die App namens Betterbatterystats und da kannst du sehen, was dein Handy daran hindert in den Deep Sleep Modus zu gehen.

Edit:
Hier, damit du siehst wie sowas im Normalfall aussehen sollte:

Screenshot_2012-10-22-15-56-53.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ScHruBbel
Danke schonmal dafür, macht es dabei einen Unterschied, das Handy am Ladekabel zu haben?
 
Warum steht bei mir denn nicht Deep Sleep an Letzter stelle? :eek:

Peinlich :screwy: hat sich erledigt
cm10
LQ6
Siyah 5
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.760
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.342
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.004
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten