[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
moshquito schrieb:
Hmmm.... habe ich gefunden. Entwickleroption ist aktiviert, aber die benötigte Funktion ist bei mir ausgegraut und daher nicht aktivierbar....:crying:

Beachte oben rechts den Switch, um die Entwickleroptionen zu aktivieren. Danach geht es.
 
  • Danke
Reaktionen: moshquito
Hat er doch geschrieben...
Probiers mal wenn das Handy nicht am Ladegerät hängt und umgekehrt

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: moshquito
@Atomic

Das ist normal. Hab nur kein Ahnung warum. Ist aber normalerweise bei jedem so.
 
  • Danke
Reaktionen: Atomic09
Aber es sind doch mali treiber des NOTE2, nicht vom Note 1 7000...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
nickweiss schrieb:
@Atomic

Das ist normal. Hab nur kein Ahnung warum. Ist aber normalerweise bei jedem so.

Äh nein, dass ist nicht normal ;)
 
Sorry, falscher thread!
 
Zuletzt bearbeitet:
Normal ist er nur am Anfang, wenn das Gerät gestartet wurde so. Danach nochmal wenn du irgendwas auf deinem Speicher löschst, ansonsten ist der eigentlich ruhig.
 
Okay, danke!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
@pro.aggro

Das es nicht normal ist, weiß ich. ;) Ich wollte damit eigentlich nur ausdrücken, dass es bei jedem so ist und es, sowiet ich weiß, keine Lösung dafür gibt. Korrigier mich, wenn ich falsch liege. Für eine Lösung wäre ich natürlich auch dankbar. :)
 
Dann korrigieren wir dich.
Warum sollte es bei jedem so sein? Bis jetzt habe ich nur von einem das so gelesen und von sonst keinem.
 
Weil ich das des Öfteren schon gelesen habe und ich meine, dass ich das sogar bei der Sammy Stockrom hatte. Hab jetzt leider keine Links dazu, ist auch schon ein paar Wochen her. Fakt ist, dass ich das gleiche Problem habe. Habt ihr es denn an eurem Handy schon mal versucht?
 
Dieses Problem habe ich nie gehabt, nie gelesen. Das einzige, der RIL Bug, aber das ist hier nicht anzutreffen.
 
nickweiss schrieb:
Weil ich das des Öfteren schon gelesen habe und ich meine, dass ich das sogar bei der Sammy Stockrom hatte. Hab jetzt leider keine Links dazu, ist auch schon ein paar Wochen her. Fakt ist, dass ich das gleiche Problem habe. Habt ihr es denn an eurem Handy schon mal versucht?
Natürlich hab ich das versucht.
Was wäre das denn für eine miese Sicherheitslücke?
Geklautes Handy einfach ans Ladekabel anschliessen damit keine Pinabfrage kommt. LOL
 
Dann nehme ich das zurück, dass es bei jedem so ist. Sry für die Falschaussage.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:52 Uhr wurde um 09:54 Uhr ergänzt:

Wieso Sicherheitslücke? Das handy funktioniert dabei ja nicht. Das ist so, als wenn du keine SIM-Karte drin hast. Erst wenn man das Ladegerät absteckt und neustartet kommt die PIN-Abfrage und du kannst dann auch wieder telefonieren. Vorher ist kein Netz da.
 
Achso also Flugmodus. Nein auch das habe ich noch nicht gehabt und das ist definitiv nicht normal.
 
Hi

@nickweiss

Nur so ein Gedanke, utzt du eventuell Profile, vielleicht ist eines so konfiguriert, das sobald das Handy am Laden ist es in den Flugmodus geht.
Wie gesagt nur ein Gedanke.

MfG
 
@Daddy wieso wird dann alles gut? Die Binaries die es dann gibt sind immer noch nicht 100 Prozent mit CM kompatibel. Ohne source gibt's bei cm immer bugs.

//tapatalked / i9100 / CMX
 
@Das-Ich

Nee. Es passiert ja nur, wenn man das Handy ausmacht und neustartet. Profile sind bei mir auch aus. Danke.
 
finnq schrieb:
@Daddy wieso wird dann alles gut? Die Binaries die es dann gibt sind immer noch nicht 100 Prozent mit CM kompatibel. Ohne source gibt's bei cm immer bugs.

//tapatalked / i9100 / CMX

dann hab ich mich zu früh gefreut :huh:
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.760
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.344
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.004
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten