[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
frkazid schrieb:
dann solltest du vlt. dein nutzungsverhalten überdenken. nutze es auch viel und hab ebenfalls keins der genannten probleme...

vlt mal einen customkernel weniger flashen oder den provider wechseln.

Bullshit!
Hat nix mit dem Nutzungsverhalten zu tun.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Eben!

Dinge wie Nightly-Version, Kernel-Version, Provider, aktuelle Empfangssituation, Modem, installierte Apps, Konfiguration (ROM und Kernel) etc. wirken sich alle aus.

Deswegen treten bei dem einen Anwender Probleme auf und bei dem anderen nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: fsi09 und finnq
Könnte es sein, dass dem aktuellen CM10 Trebuchet 0.2 Launcher, die Scrollanimationen fehlen?
Ich hatte unter CM9 immer diese Würfelanimation eingestellt.
 
Ich habe gerade das neueste Nightly vom 17.10 heruntergeladen und installiert und jetzt habe ich keine Kamera Anwendung mehr im Hauptmenü.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
 
Gapps flashen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe ich gerade gemacht, hat leider nichts gebracht.
Was hat Gapps eigentlich mit der Kamera Anwendung zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soweit ich weiß ist seit jb die kamera mit der gallerie verknüpft. Hast du es mal mit nem full wipe und neu aufsetzen versucht?
 
Ich hab in letzter Zeit viel "rumgeflasht", deswegen hab ich jetzt einfach mal mein Handy komplett auf Kaufzustand zurückgesetzt, inkl. Original Bootloader, Original Kernel und Original Firmware.

Ich will jetzt das neueste CM10 Nightly flashen, gibt es keinen guten Kernel zum Rooten den ihr mir empfehlen könnt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab CM10 mit dem Siyah v5a2 am laufen und bin rundum zufrieden. Aber schlussendlich muss das jeder für sich selber rausfinden.
 
@all,

vermeidet DIREKTZITATE (zitieren des Beitrages genau vor eurem)!


  1. Dies ist überflüssig, da der direkte Bezug zum Vorposter ja besteht. Ansonsten kann der Bezug auch durch "@Username" hergestellt werden.
  2. Des Weiteren hemmt es ungemein den Lesefluss, insbesondere in mobilen APPs wie Tapatalk und Co.
  3. Bläht die Threads unnötig auf.
  4. Zu guter Letzt verstößt es gegen die Forenregeln.
Und kann somit bei Wiederholung sanktioniert werden.

Auszug aus den Forenregeln schrieb:
Zitate:
Zitate sollen der besseren Übersicht innerhalb unserer Diskussionen dienen. Bitte nutzt die Zitat-Funktion nur, wenn es nötig ist und kürzt eure Zitate auf die Kerninhalte. Direktzitate sollen möglichst vermieden werden.

Ich gehe davon aus, dass das direkt-zitieren jetzt unterbleibt... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
der changelog wächst schon bis ins unendliche. hoffentlich geht der buildbot wieder.

hab ich es richtig verstanden das der commit im changelog mit dem homebutton meint,dass ich endlich entscheiden kann ob ich mein handy mit home wecken bzw nicht wecken möchte? (sagt bitte ja ) :D
 
Per Home-Button entsperren.
 
Zuletzt bearbeitet:
ysoserious schrieb:
der changelog wächst schon bis ins unendliche. hoffentlich geht der buildbot wieder.

hab ich es richtig verstanden das der commit im changelog mit dem homebutton meint,dass ich endlich entscheiden kann ob ich mein handy mit home wecken bzw nicht wecken möchte? (sagt bitte ja ) :D

Ja

//tapatalked / Revolution ROM / TF101
 
  • Danke
Reaktionen: fsi09 und ysoserious
Ich wollte mich nochmal zu meinen Problemen mit Swiftkey 3 äußern. Offensichtlich hat das nichts mit CM10 zu tun, aber sondern die ganze Version von Amazon ist buggy.
Hätte ich mal vorher bei Amazon nachgelesen. :D Nun warte ich auf die Rückerstattung.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
hab ich Vorteile bei cm10 wenn ich mir den alten bootloader drauf mach?
 
Ja, ein bootendes System.
 
  • Danke
Reaktionen: fsi09
:D:D

P. S.: Mal sehen wann wieder ne Nightly kommt. Momentan sind alle auf dem BigAndroidBBQ da hat wohl niemand für die Buildbots Zeit.

//tapatalked / i9100 / CMX
 
Vll hast ja du zeit :p wär cool
 
Hab kein richtigen Zugriff auf die Buildbots.

//tapatalked / i9100 / CMX
 
  • Danke
Reaktionen: roberto1812 und fsi09
https://twitter.com/SamMobiles/status/260101085602123777

Exynos will go open source.

Das wird voraussichtlich aber noch ewig dauern und z. B. die Audio Einheit dir im S2 verbaut ist kommt soweit ich das richtig verstanden habe von Yamaha. Somit musste Yamaha dafür die Sourcen veröffentlichen.

Fazit: Das hört sich alles relativ gut an, so wirklich nützen tut es uns erst was wenn wirklich verwertbare Sourcen veröffentlicht wurden. Und das wird noch dauern.

//tapatalked / i9100 / CMX
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fsi09, Sem17, R3Dr4g0n und 6 andere

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.762
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.357
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.004
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten