[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Geht bei euch auch die App PlayerPro nicht?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Neeiiiin nie ist bei mir die Uhr hängen geblieben, und jetzt grade das erste mal für 5 Min....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich hoffe ihr erschlägt mich jetzt nicht aber wie genau funktioniert mygoogle?bis jetzt hat mir das teil nur Wetter und Kaffees in meiner Nähe gezeigt, sonst nichts!wifi war ein, 3g und Standort Erkennung.
Kann das sein das noch nicht alles funzt?seit gestern das update drauf, funkt alles sehr gut!!danke an den Entwickler!echt hammer so schnell wie JB für unser sgs2 entwickelt wurde!1A

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn ich den Dreamkernel flashe startet mein Handy nicht mehr, gibts da irgendeine spezielle Version für CM10 oder wo liegt der Fehler ?
 
Hatte den dreamkernel gestern auch geflasht beim ersten boot ist er mir aich hängen geblieben.

Einfach rebooten dann sollte er gehen.

Bin aber wieder zum cmkernel zurück ich find den akku schonender!

Send from Hell
 
Pandora schrieb:
Wenn ich den Dreamkernel flashe startet mein Handy nicht mehr, gibts da irgendeine spezielle Version für CM10 oder wo liegt der Fehler ?

Du musst den 2.6.5 nehmen ;) kann sein das du den 3.2.4 genommen hast...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
Übrigens... schaut mal die neue Animation an, wenn man mehrmals auf die Android Version klickt ;) Jelly Bean

Gesendet per Touchscreen
 
Oder auf Cyanogen-Mod Version :D

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
Weiß einer eine App die schon auf Cm10 die Rechte entziehen kann? LBE geht nicht und die andere App die die apk modifiziert und dann zurück spielt ist nicht so mein Fall. Im CM finde ich dazu noch keine Einstellung wird denke ich noch nachgeliefert!?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Das kann noch dauern bis das nachgeliefert wird. Man kann da fast rein garnix von CM7 portieren.
 
Also ich habe CM10 jetzt seit ca. 24 Stunden drauf.
Folgendes ist mir bisher aufgefallen:

- look and feel: super
- geschwindigkeit: super

- ab und zu erscheint die ausschaltanimation nicht. diesplay wird ohne animation ausgeschaltet. jemand eine idee woran das liegen könnte?

- wenn ich das s2 durch drücken auf den homebutten aufwecken will (in dem zeitfenster wo keine sicherheitsabfrage kommt) wacht das s2 zwar auf, allerdings wird die anwendung auch geschlossen (bzw. der app-verlauf öffnet sich dann). das war bei litening nicht so. kann man das iwo einstellen?

- akku(anzeige): gestern innerhalb von einer halben stunde 10% akku verbraucht. s2 lag unbenutzt in der hosentasche (keine updates, wlan aus, mobiles internet aus, es lag also quasi einfach nur rum). danach ging es aber eigentlich. habe aber nach ein paar bier auch nicht mehr wirklich drauf geachtet^^ s2 hat aber die ganze nacht durchgehalten (bischen sms, tele, whatsapp, wlan, fotos, videos). das scheint im moment aber noch normal zu sein oder?

- gibt es eine möglichkeit die quickbuttons für w-lan, bluetooth, gps, stumm zu modifizieren? z.b. noch ein paar buttons hinzufügen.

ich habe mir jetzt nicht alles vorher durchgelesen.
wenn also was doppelt ist oder schon beantwortet wurde: keep cool :thumbup:

edit:
das wichtigste vergessen -.-
- beim aufwecken bisher 2 mal crash und neustart. jemand ne idee?
- 2 oder 3 mal wurden die farben invertiert (unabhängig von dem abstürzen)..?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit,

mir ist grad aufgefallen das wenn ich übern Browser am Laptop aufn Play Store geh mein S2 nicht mehr angezeigt wird und ich somit auch nichts installieren kann. Aufn Handy funzt der Store ohne Probleme... Ist das noch nen allgemeines Problem oder liegts an mir?

Gruß

Andi
 
Meins wird Problemlos erkannt "O2 Samsung GT-I9100"
 
andi2398 schrieb:
Mahlzeit,

mir ist grad aufgefallen das wenn ich übern Browser am Laptop aufn Play Store geh mein S2 nicht mehr angezeigt wird und ich somit auch nichts installieren kann. Aufn Handy funzt der Store ohne Probleme... Ist das noch nen allgemeines Problem oder liegts an mir?

Gruß

Andi

War bei mir auch, musste schon mal ne Stunde warten bis das aktualisiert ist.
 
MadMurdoc schrieb:
- Vergewissere dich, dass du ein CWMR nutzt welches Version 5 oder höher ist..

Wo kriegt man die her? :confused:

Ansonsten wieder mal supergute Anleitung! :thumbup:
 
Hab das nun auch installiert. Lief auch soweit alles, bis auf das ich alle Widgets neu erstellen musste (kein Fullwipe, nur Kernel-Cleaning-Script).

Dann hab ich LBE gestartet. Großer Fehler, jetzt hab ich ständig Reboots sobald diese App startet. Heißt wohl Nandroid laden und alles von vorne.
Also LBE bloß nicht installieren

Eigenartig ist der Übergangseffekt im Apex-Launcher. Die Icons bekommen einen Rahmen, Transparenz der Widgets geht weg, sieht hässlich aus.
 
Genau das mit LBE hatte ich auch geschrieben gestern. Brauchst aber kein Backup, schließ per USB an, Cwm recovery und lösch die apk aus /data/app per Adb.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: cp2306
Zu spät, hab schon Backup installiert. Blöderweise eins vom 27.05 und nicht von heute. Das Backup von heute ist irgendwie nicht mehr da. Glaub ich muss doch nen Fullwipe machen und paar Stunden lang alles wieder neu einrichten.

Edit: Backup doch wieder gefunden, war auf der internal Sd-Card. Werd jetzt das Backup laden, dann LBE löschen und dann wieder Cm10 flashen.
Edit2: So jetzt läuft alles mit Cm10
 
Zuletzt bearbeitet:
PwN0GrPhy schrieb:
War bei mir auch, musste schon mal ne Stunde warten bis das aktualisiert ist.

Hi,

hab CM10 seit Mittwoch drauf ;-) also daran liegts schon mal nicht :/

Gruß

Andi
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.767
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.365
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten