MadMurdoc
Ehrenmitglied
- 6.047
- Themenstarter
- #5.161
DirtySouther schrieb:Also funktioniert das SIYAH kernal nicht mit CM10??
Seite 1?!
Da steht doch extra eine Liste welche kompatibel sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DirtySouther schrieb:Also funktioniert das SIYAH kernal nicht mit CM10??
finnq schrieb:Gibt auf den Build Bots immer ein Problem beim Downloaden der S2 spezifischen Sourcen. Wird bestimmt bald gefixt,
reimschwein schrieb:probleme mit abbrechenden telefonaten, krassem akkuverbrauch und verlust der datenverbindung bestehen immer noch?
die nervigen reboots nicht zu vergessen
Bei mir genauso...bisher keiner dieser Phänomene aufgetreten...Rush85 schrieb:Nö, kann keine dieser Probleme bestätigen .
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
reimschwein schrieb:probleme mit abbrechenden telefonaten, krassem akkuverbrauch und verlust der datenverbindung bestehen immer noch?
die nervigen reboots nicht zu vergessen
CoMar schrieb:Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber ich habe keine von den, von dir genannten Problemen...
StEeefan schrieb:Ja leider und noch ein paar Probleme mehr...
StEeefan schrieb:Benutzt du dein Handy nur als Briefbeschwerer? Bitte mal ehrlich bleiben. Solange der Quellcode nicht veröffentlicht ist, wird es bei den bekannten Bugs bleiben!