[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
warum steht da eigentlich noch eine kaputte Kamera? Funktioniert bei mir , Video und Foto:)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Klaus N. schrieb:
@tiga05
Nein - mit Ausnahme der Bugs, die MadMurdoc auf Seite 1 dieses Threads gepostet hat (die bei mir zum Teil auftreten).

Hast Du Dich beim Flashen an die dortige Anleitung gehalten?

Gruß

Klaus

Naja fast :smile:.

Ich habs einfach über drüberinstalliert mit einem passenden Kernel dazu. Ich will mein Handy nicht extra neuinstallieren. Aber da werde ich wohl demnächst doch mal Hand anlegen müssen....
 
Das wird's wohl sein. Ein Factory Reset / Fullwipe ist schon zu empfehlen ;) Ist zwar etwas aufwendiger, aber lohnt sich. Der ganze alte Müll ist damit weg, und somit evtl. Fehlerquellen...
 
supertomi schrieb:
warum steht da eigentlich noch eine kaputte Kamera? Funktioniert bei mir , Video und Foto:)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Bei mir schmiert die Kamera regelmäßig ab. Das Foto bleibt einfach stehen und man kann nix mehr machen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Anleitungen nicht beachten und dann wundern :D

cm10 4.1.2
LQ6
Siyah-Dori V.7
 
Bekomme keine Lade-Fertigmeldung! Trotz angezeigter 100% steht stundenlang weiterhin lade... Was kann das denn sein? Batterie.stat schon gelöscht, ohne Erfolg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Könnte u.U. auch ein Problem mit der Micro-USB Schnittstelle sein. Aber da müsstest Du beispielsweise hier mal lesen, ob etwas davon zutrifft.
 
Displayhelligkeit funktioniert nicht automatisch.
 
Welchen Kernel benutzt du denn?

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Kernel_Dorimanx-V5.86-B4-ICS-JB-00-01--10-10-12-SGII-PWR-CORE

EDIT: Ich update mal auf: Kernel_Dorimanx-V5.89--16-45--16-10-12-SGII-PWR-CORE.zip

EDIT2: Kotz, jetzt bootet es nicht mehr, ich lösche mal die Cache's... Mist, bringt auch nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kickbox
Sag nicht, dass du ne nightly von nach dem 1.10 hast? bitte..:crying:
 
Warum?
Funktioniert jetzt einwandfrei.
 
Also ich hab mir die neuste cm10 build/nightly vom 17.10.2012 geflasht und die läuft bis jetzt einwandfrei, bis auf die usb geschichte ...

ist auf jeden Fall n Versuch wert...
 
Also hab auch den Nightly vom 17.10 drauf und keine RIL Crashes mehr!
OLE :)
 
Was für USB-Probleme?
Bis jetzt sieht es super aus und ich finde ein deutlicher Sprung zu CM9
 
Ich auch aber ich hab noch crashs also noch nicht behoben.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die selbst eingestellten Displayhelligkeitswerte funktionieren nicht.
 
Mal eine Verständnisfrage zu den RIL Crashes. Kann es sein, dass die Crashes je nach Aufenthaltsort vermehrt auftreten? Bei mir zu Hause kommen die so gut wie gar nicht vor, aber sobald ich auf der Arbeit bin (ca. 40km entfernt) schmiert mein Handy mindestens 2 mal pro Stunde ab?
Die Posts meiner Vorredner machen mir aber Hoffnung, dass das nun eh nicht mehr vorkommt.
 
mit dem Dori kernel 7.1 und build vom 17.10 alles top usb geht und noooo ril crashes
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.762
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.358
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.004
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten