[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann mir jemand sagen, was der Unterschied zwischen dem Standard-Cyanogenmod Kalender ist und dem "neuen" aus dem PlayStore? Ich benutze jetzt erst mal den neuen, vielleicht fällt mir dabei was auf. (Abgesehen von dem anderen Farbschema)
 
ysoserious schrieb:
Heute pinabfrage obwohl neuste nightly :-$ funktioniert dich nicht so richtig

Gesendet von meinem GT-I9100

Benutz Bitte mal meine Builds. Da ist der Fix drin. In den Nightlies noch nicht. Teste es mal. Rückmeldung kannst du ja in meinem Thread geben.

//tapatalked / i9100 / CMX
 
Mr.Key schrieb:
Kann mir jemand sagen, was der Unterschied zwischen dem Standard-Cyanogenmod Kalender ist und dem "neuen" aus dem PlayStore? Ich benutze jetzt erst mal den neuen, vielleicht fällt mir dabei was auf. (Abgesehen von dem anderen Farbschema)

Also der neue im PS hat auf jeden Fall eine ältere Versionsnummer als der von cm. Ansonsten hab ich keinen unterschied feststellen können.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
ysoserious schrieb:
Heute pinabfrage obwohl neuste nightly :-$ funktioniert dich nicht so richtig

Gesendet von meinem GT-I9100

Nimm mal den DorimanX Kernel. Seit dem ich den drauf habe, keine Pinabfrage mehr :tongue:
 
Hi,
habe das Problem, das nach dem Update von CM9 auf CM10 mein Handy unregelmäßig neustartet. Hatte vor Flashen FullWipe im Recovery gemacht. Kann einer von ähnlichen Problemen berichten?
 
Hast du apps inkl. Daten wiederhergestellt mittels Titanium Backup und Konsorten?
 
nein, alles neu über google play installiert...hatte mir hier die neuste version von cm10 gezogen, keine nightly sondern experimentelle...liegt es eventuell daran?
 
Ne eigentlich nicht..

Startet es so richtig neu, oder hast du einen RIL crash und musst "nur" PIN neu eingeben? ;)
 
Japp genau das, also es kommt die komplette Bootsequenz und dann muss ich nach Display entsperren den Pin neu eingeben.

Habe auch keinen Kernel ausgetauscht, glaube war Dormian und Siyah dabei, sollte ich dies tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
ich habe ein Problem mit dem Galaxy S2.
Ich habe zwar Mobile Daten aktiviert und "nur 2G" deaktiviert, aber trotzdem kommt keine 3G Verbindung zustande. Ich habe schon mehrere Modems ausprobiert.
Meistens habe ich eine E verbindung und für ca. 1 Sekunde erscheint auch 3G in der Statusleiste. Danach steht wieder E dort und ich habe keine Geschwindigkeitsverbesserung.
Mein Provider ist Vodafone. Andere Personen mit Vodafone-Karte hatten an dem Teststandort ein 3G-Netz.

Wisst ihr, was ich probieren könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne das bspw von O2 dass ich 3G erst freischalten musste. Vielleicht ist es bei D2 auch so
 
Das glaube ich eher nicht. Könnte es auch mit CM10 zusammenhängen? Vielleicht lässt Vodafone 3G nur mit dem Vodafone-Firmwares zu.
 
Also ich habe Vodafone und mein Handy zeigt mir zu 90% H an und die Geschwindigkeit passt auch
 
Und wie sieht es mit 3G aus? Funktioniert das bei dir in einigen Gebieten?
 
Lösch mal die APNs und füg sie neu hinzu.
Habe auch VF und keine Probleme mit 3G. Weder mit CM9 noch CMX.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Danke,
ich schreibe dann morgen ob es etwas gebracht hat. Zurzeit bin ich in einem schlecht ausgebauten Gebiet.
 
Hey Leute,

Cm10 befindet sich ja noch in der Alpha. Deshalb sind Fehler definitiv noch vorhanden. Allerdings habe ich bisher nur positives gehört.

Ich habe mir CM10 nun auch mal draufgemacht. Es läuft definitiv flüssiger als CM9 /4.04. Allerdings neigt es bei mir manchmal zur Instabilität. In bestimmten Momenten hängt es sich einfach auf.

Ein Beispiel: Ich drücke auf zurück, halte das Handy aber etwas schräg dabei, sodass er gleichzeitig den Bildschirm dreht. Plötzlich hängt das Handy.

Noch ein Beispiel: Sehr selten hängt das Handy beim beenden von Apps.
Meist kommt danach ein automatischer Neustart, manchmal muss ich aber auch nachhelfen

Habt ihr solche Probleme auch? Wenn ja, kann ich ja beruhigt sein und denke, dass es mit jedem nightly besser wird.
 
@tiga05
Nein - mit Ausnahme der Bugs, die MadMurdoc auf Seite 1 dieses Threads gepostet hat (die bei mir zum Teil auftreten).

Hast Du Dich beim Flashen an die dortige Anleitung gehalten?

Gruß

Klaus
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.762
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.358
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.004
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten