L
Labskauskoenig
Neues Mitglied
- 0
Hatte gehofft drum herum zu kommen. Dann muss ich wohl. Läuft grade alles so gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich nutze auch SwiftKey pro und hab bei keiner Nightly (aktuell vom 14.10.) Probleme gehabt.Labskauskoenig schrieb:Jo Swiftkey 3 hat bis jetzt bei keiner CM10 nightly gefunzt. Hab sie mehrfach
de/installiert. Hab keinen Plan woran das liegt. Alles Andere läuft reibungslos. Auf meine Anfrage bei den Entwicklern kam bis jetzt keine Antwort. Mich wurde halt interessieren ob das an cm10 oder an JB allgemein liegt.
Labskauskoenig schrieb:Jo Swiftkey 3 hat bis jetzt bei keiner CM10 nightly gefunzt. Hab sie mehrfach
de/installiert. Hab keinen Plan woran das liegt. Alles Andere läuft reibungslos. Auf meine Anfrage bei den Entwicklern kam bis jetzt keine Antwort. Mich wurde halt interessieren ob das an cm10 oder an JB allgemein liegt.
Labskauskoenig schrieb:Jo Swiftkey 3 hat bis jetzt bei keiner CM10 nightly gefunzt. Hab sie mehrfach
Rush85 schrieb:Lösch zusätzlich die daten mit einem Punkt davor auf der sd ..
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Labskauskoenig schrieb:Wie meinen?
finnq schrieb:PIN Abfrage ausschalten oder neuste Nightly flashen.
//tapatalked / i9100 / CMX