[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

• 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hatte gehofft drum herum zu kommen. Dann muss ich wohl. Läuft grade alles so gut.

Labskauskoenig schrieb:
Jo Swiftkey 3 hat bis jetzt bei keiner CM10 nightly gefunzt. Hab sie mehrfach
de/installiert. Hab keinen Plan woran das liegt. Alles Andere läuft reibungslos. Auf meine Anfrage bei den Entwicklern kam bis jetzt keine Antwort. Mich wurde halt interessieren ob das an cm10 oder an JB allgemein liegt.
Also ich nutze auch SwiftKey pro und hab bei keiner Nightly (aktuell vom 14.10.) Probleme gehabt.
Von daher denke ich auch nicht, dass es am CM10 liegt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Habe auch die pro von SwiftKey drauf und will es auf gar keinen Fall mehr missen. Selbst bei meinem galaxy nexus verwende ich es. ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Labskauskoenig schrieb:
de/installiert. Hab keinen Plan woran das liegt. Alles Andere läuft reibungslos. Auf meine Anfrage bei den Entwicklern kam bis jetzt keine Antwort. Mich wurde halt interessieren ob das an cm10 oder an JB allgemein liegt.

Kann da nur MadMurdoc zustimmen, bei mir geht Swiftkey3 unter CM10 (vsync-build 11.10.) auch wunderbar

edit: auch die kauf-version.

Ich hatte auch einmal das Problem mit Swiftkey bis ich unter Einstellungen-Sprache&Eingabe den Haken bei Swiftkey gemacht habe. Danach konnte ich Swiftkey einstellen.

Das passiert wenn ich den Haken mache und auf Einstellung drücke.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1350507223057.jpg
    uploadfromtaptalk1350507223057.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 447
app-cache/daten mal gelöscht? factory reset gemacht vor upgrade auf cm10?

Jap

Kann ich den slide2wake Kernel auch bei einer älteren Nightly flashen, sprich der vom 06.10.¿ Habe zur Zeit nur mobiles Internet und will mein Datenvolumen nicht für ne neue Nightly raushauen. Danke

Edit: falls es interssiert, habe gerade den s2w kernel geflasht mit älterer Nightly und es funktioniert bisher. Super. Vielen dank @finnq!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Cache. Von swift auch gelöscht ? Über alle apps ? Dann reboot

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ja, ich denke ich werde morgen mal einen Fullwipe machen und baue alles neu auf. Manchmal versteh ich dieses Smartphone einfach nicht.

Lösch zusätzlich die daten mit einem Punkt davor auf der sd ..

Labskauskoenig schrieb:

Da muß ich widersprechen, SwiftKey 3 läuft bei mir perfekt

Rush85 schrieb:
Lösch zusätzlich die daten mit einem Punkt davor auf der sd ..

Wie meinen?

Bei mir funktionierte SwiftKey auch bisher bei jeder cm10 und ich habe schon viele Versionen geflasht.

Labskauskoenig schrieb:

Handy an usb interne sd daten mit (punkt) davor löschen ..

cache und Dalvik wipe hast du ja schon gemacht oder? Kann sein, dass was falsch zusammen gebaut wurde oder so.

//tapatalked / i9100 / CMX

Das Problem mit SwiftKey hatte ich mit älteren Versionen auch. Bin dann halt in dir Einstellungen gegangen und hab den Haken selbst gemacht. Dann einfach das Setup starten, vorher natürlich drauf achten, dass es nicht im Hintergrund läuft.

finnq schrieb:
PIN Abfrage ausschalten oder neuste Nightly flashen.

//tapatalked / i9100 / CMX

Heute pinabfrage obwohl neuste nightly :-$ funktioniert dich nicht so richtig

Gesendet von meinem GT-I9100