[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Finde es echt schade das Samsung sich so feiern lässt was Veröffentlichung von sourcen angeht. Allein aus diesem Grund gibt's als nächstes ein nexus mit einem reinen Android System...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee

Habe gerade die Experimantal von 14.10 geflasht und die gapps für Android 4.1.2 irgendwie felt die G-Mail App bitte um hilfe
 
Die sind nicht mehr in den gapps mit drin.
Musste aussem store laden oder von finnqs seite.

Edit: Gibts nur auf finnqs seite:)
http://cm10.sgs2.it/Apps/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pillemon1902
pro.aggro schrieb:
Ist nur die Frage wann und ob uns das was fürs S2 bringt.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID

Ja und wieviele Entwickler sich das überhaupt antun wollen ohne den Source Code für die Exynos - Smartphones wie das SII zu entwickeln. Codeworkx ist bald weg (wenn Samsung so weiter macht), was das SII angeht und Andrew Dodd aka. Entropy512 denkt auch drüber nach. Wenn Samsung nichts ändert, dann könnte das ziemlich schlecht für uns aussehen, was die zukünftige Entwicklung der CyanogenMod für das SII angeht.
 
  • Danke
Reaktionen: fsi09
Hmm das heisst es ist von Samsung 4.1.1 geplant sonst nichts mehr warum kümmern sich die devs dann um 4.1.2? wenn da nie was kommen wird? wie HW composer etc
 
Was genau ist an der neuen Verrsion anders? Was ist Pinch-To-Zoom
 
@Klaus N. Was ist das: http://cm10.sgs2.it/Apps/Gmail.apk

Edit: @Pillemon1902 Du kannst einfach reinzoomen mit ner Geste wie bei Bildern. Schluss mit OT.

Edit2: @shake2k Android 4.1.2 kann man schnell integrieren das ist in 0,nix drin. Sind keine Änderungen an den Treibern.
 
  • Danke
Reaktionen: shake2k
Zwischen 4.1.1 und 4.1.2 wird es wohl keine Änderungen an den Treibern geben.
 
Was ich ja schrieb.
Zwischen Android 2.0 und 2.1 war auch kein essentieller Unterschied.
 
  • Danke
Reaktionen: fsi09
@finnq
Lass mich raten - GMail??? :D *spaß*

Schon klar; war ne Antwort auf Beitrag #5003...
 
Ich hab das "nur" nicht gelesen xD
 
Hmm innerhalb von einer Stunde 3 reboots, hatte vorher nen Full Wipe gemacht was kann ich noch tun
 
Labskauskoenig schrieb:
Meine Probleme mit der Experimental wurden wohl durch den mitgelieferten Kernel verursacht. Habe jetzt den Dorimanx 7.2. geflashed und die Probleme haben sich soweit erledigt.

Gibt schon den 7.3
Wenn man einmal mit dem Flashen anfängt, hört man nicht mehr auf :thumbsup:
 
Du sagst es heidenf.
 
So Leute eine Neuigkeit, die zuerst erfreulich scheint, für uns aber wohl nutzlos ist:
[Updated] Official TouchWiz Jelly Bean Leaks For The Epic 4G Touch On XDA, Look At Two Screenshots To Your Heart's Content


Da die Hardware ähnlich zu unserem SII ist, könnte man denken, die CM Entwickler könnten damit eventuelle Bugs reparieren, aber leider hat einer der CM Entwickler namens espenfjo folgendes dazu zu sagen:

That build comes with the old Mali (r2p4), its gralloc is not compatible with us (Crashing video), and the hwcomposer is without vsync (D/SECHWC_LOG(19126): win->vsync = 0).
That leak isnt doing the thing for us.

Also auf den ersten Blick scheint es, dass der Leak für uns nutzlos ist. Soweit ich weiß, hat aber codeworkx noch nichts dazu gesagt.

Hier ist ein Video, wie das offizielle Jelly Bean auf dem Epic 4g Touch aussieht:


Sprint Samsung Galaxy S2 Jelly Bean ROM leak - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: fsi09 und punsch03
Das mit den reboots hat sich glaub ich erledigt, habe die Experimantal vom 16 geflasht und scheint nun zu gehen. Was mir aufgefallen ist, wenn ich ein Foto mit der Frontkamera machen will kommt immer die Meldung Galerie wurde beendet, ist dies ein bekannter Bug?
 
Also meine Kamera funzt...
 
Also in letzter Zeit crasht bei mir immer die ganze Zeit die AOSP-Tastatur..ist nicht so schlimm, da ich sowieso Swiftkey verwende..

was aber sehr seltsam ist, wenn ich ein Kabel anschließe und die USB-Massenspeicherfunktion aktiviere, verschwinden alle Tastaturen unter Einstellungen->Sprache und Eingabe, bis auf die AOSP-Tastatur..wenn ich die Funktion wieder deaktiviere, sind sie wieder verfügbar, aber AOSP als Standard aktiviert

hat noch jemand das Problem?
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.764
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.358
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.004
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten