[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Weiß jemand wann eine erste nightly bzw funktionierende cm10 rauskommt? Die zwei die erschienen sind das ist ja sowas wie prototyp weil da ja noch nicht vieles funktioniert oder kann man die ruhig flashen
 
Die kann man ruhig flashen, ich persönlich nutze CM10, nicht gerade die hier, aber die basieren ja auf denen hier, und finde das sie absolut zum täglich gebrauch da sind.

Ich komm mit dem akku locker über den tag, ich kann telefonieren und online sein, musik hören geht & alles andere eigentlich auch.. soweit so gut. :>
 
vivalasven schrieb:
Dein handy ist nicht zufällig am Ladekabel angeschloßen, oder!?

Nein. Es läuft ganz normal.

Fullwipe hat nix gebracht -.-
 
Hi

na dann schau doch mal in den Enstellungen ob du einen Provider angezeigt bekommst.

MfG
 
Also unter Einstellungen -> Mehr -> Mobilfunknetze -> Mobilfunkanbieter finde ich nur E-Plus und Telekom. Ich selbst habe aber vodafone. An anderen Handys mit Vodafone wird ein Netz gefunden...

//EDIT: Achja, ich nutze natürlich den Stock-CM-Kernel ;)
 
Voila da ist der Fehler. Druck mal auf suchen. Und danach auf automatisch wählen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: remus
Hab ich gemacht. "Nezwerke suchen", dann "automatisch auswählen" (bisher wird immer noch lediglich E-Plus & Telekom angezeigt).
Habe aber keinen Erfolg damit, er sagt zwar "In Netzwerk registriert", jedoch ändert sich am Empfang bzw. der Verfügbarkeit nix.
 
Wie sieht denn der Akkuverbrauch mit dem Dream-Kernel und CM10 aus? Und hat der Dream-Kernel auch CWM 6?
 
Hi

@remus vielleicht mal ein Modem speziell für Vodafon flashen, vielleicht hilfts ja.

MfG
 
@Phalrax
Nö hat er nicht, Akkuverbrauch gut.
 
Nein kein cwm 6 beim dream

Dream ist nen guter Kernel und kann man nur empfehlen, besser als der cm Kernel :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe jetzt mal das

XXLQ6 Modem installiert (vorher: LQ5): Kein Erfolg

Dann
das BULP 6 (Vodafone): Kein Erfolg

Langsam bin ich echt am verzweifeln :(


An die Mods: Soll ich evtl. einen eignen Thread aufmachen?
 
Hi

ich hatte das gleiche Problem mit dem Xperia meiner Frau, dort musste ich die SIM-Sperre deaktivieren, damit es sich ins Netz einwählen konnte. Möglicherweise ist es bei Dir ähnlich.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: remus
Stock mal geflasht gehabt? Glaube das schlug mal wer vor.
 
  • Danke
Reaktionen: remus
MadMurdoc schrieb:
@Phalrax
Nö hat er nicht, Akkuverbrauch gut.

Also müsste ich, falsch beim Flashen vom Dream etwas falsch läuft, wieder CM10 draufmachen, um mein Backup (CWM 6) wiederherstellen zu können, richtig?
 
Kann mir einer schnell den Dream Kernel verlinken? Finde ihn mit tapatalk gerade nicht. Danke

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Das-Ich schrieb:
Hi

ich hatte das gleiche Problem mit dem Xperia meiner Frau, dort musste ich die SIM-Sperre deaktivieren, damit es sich ins Netz einwählen konnte. Möglicherweise ist es bei Dir ähnlich.

MfG

Danke für die Antwort, gebracht hat es aber gar nix...

MadMurdoc schrieb:
Stock mal geflasht gehabt? Glaube das schlug mal wer vor.

Nein. Meinst du eine 3-teilige 4.0.3 via Odin ?
 
schau hier im ah thread unter Kernels nach, Team skyfire Code Name dream oder so x)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Lenipapa schrieb:
Kann mir einer schnell den Dream Kernel verlinken? Finde ihn mit tapatalk gerade nicht. Danke

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

http://cm10.finnq.de ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Lenipapa
Lenipapa schrieb:
Kann mir einer schnell den Dream Kernel verlinken? Finde ihn mit tapatalk gerade nicht. Danke

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Mit Tapatalk kann man auf die erste Seite gehen. Ich hab ihn dort verlinkt. :smile:

CMW 6 Backups sollten auch so gehen, lege dafür aber meine Hand nicht ins Feuer.
 
  • Danke
Reaktionen: Lenipapa

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.767
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.365
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten