pro.aggro
Ikone
- 3.413
BoardConfig: Build all kernels with GCC 4.4.3
4.6 may be the cause of RIL crashes
Also weiss man es auch nicht 100%ig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BoardConfig: Build all kernels with GCC 4.4.3
4.6 may be the cause of RIL crashes
shake2k schrieb:kommt es mir nur so vor oder is beim cm kernel das displa heller als beim dorminX?
b.pwned schrieb:Das Galaxy Note ist ja unter der Haube mit dem SGS2 sehr nah verwandt, nicht wahr? Dann können wir ausgehend hiervon Hoffnung schöpfen?
TheCritter schrieb:Ach stimmt, ok dann hab ich das mit dem Nexus verwechselt das letztes Jahr raus kam.
Wobei wenn ich richtig lese handelt es sich nicht um die Sourcen. Weis nicht ob das den Entwicklern was nutzt.
Shaoqiang schrieb:seit dem flash des bulp7 modems hatte ich keinen ril absturz mehr
Fossy1982 schrieb:Hatte nach dem flashen der Nightly vom 14.10. heute schon 2x Kernel Panic, stelle grad das Backup wieder her, hoffe das die Alte wieder läuft.
Gesendet von meinem A700 mit der Android-Hilfe.de App
Kernel panic is a known issue on the latest EXPERIMENTAL build up on get.cm.
Stay away from it for now.
Latest build is experimental as it is built with an older version of GCC in order to hopefully shed some light on the RIL crash timing issues. It will also crash your device when it goes to sleep, best to stay away from it.