[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ist es bei euch auch so das bei Einstellungen->Über das Telefon -_>Status->meine Telefonnummer Unbekannt steht? Ist das Normal? Auch bei Seriennummer steht unknown...
 
Nope, beides bei mir vorhanden und wird korrekt angezeigt.
 
Kurzes OT:
CM10 4.1.2 müsste jetzt zu patchen sein für PDroid - siehe dazu entsprechenden Thread ;)

Gruß
Klaus

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
storm90 schrieb:
ist es bei euch auch so das bei Einstellungen->Über das Telefon -_>Status->meine Telefonnummer Unbekannt steht? Ist das Normal? Auch bei Seriennummer steht unknown...

Nummer steht bei mir drin.
Seriennummer ist auch unknown.
 
Beides (Nr. + SN) vorhanden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi

@diFenz

laut dem Video musst du eine Gingerbread-Version flashen und das ganze zweimal hintereinander, warum das so ist weis man nicht. Wenn es dennoch nicht klappt, dann musst du es leider einschicken und reparieren lasssen.

MfG
 
Das-Ich schrieb:
Hi

@diFenz

laut dem Video musst du eine Gingerbread-Version flashen und das ganze zweimal hintereinander, warum das so ist weis man nicht. Wenn es dennoch nicht klappt, dann musst du es leider einschicken und reparieren lasssen.

MfG

Habs probiert, bleibt immer stehen! :thumbdn:

An die Daten komm ich sonst so auch nicht mehr? :(
 
mecss-albums-moderationsbilder-picture3178-819200860356am-de-railedtopic.jpg


ansonsten wird

mecss-albums-moderationsbilder-picture3172-verbot-mit-wasser-zu-loeschen-fp4712-g.gif
 
  • Danke
Reaktionen: fsi09
storm90 schrieb:
ist es bei euch auch so das bei Einstellungen->Über das Telefon -_>Status->meine Telefonnummer Unbekannt steht? Ist das Normal? Auch bei Seriennummer steht unknown...

Drücke den Telefonhörer dann Menü dann kannst du deine Nummer eingeben.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: storm90
diFenz schrieb:
sorry, ich muss noch mal nerven! Ich wollte nun ne alte dreiteilige mit pit file flashen... FAIL!

<ID:0/003> Added!!
<OSM> Enter CS for MD5..
<OSM> Check MD5.. Do not unplug the cable..
<OSM> Please wait..
<OSM> CODE_I9100XWKE7_CL215725_REV02_user_low_ship.tar.md5 is valid.
<OSM> MODEM_I9100XXKE4_REV_02_CL1009835.tar.md5 is valid.
<OSM> GT-I9100-MULTI-CSC-OXXKE4.tar.md5 is valid.
<OSM> Checking MD5 finished Sucessfully..
<OSM> Leave CS..
<ID:0/003> Odin v.3 engine (ID:3)..
<ID:0/003> File analysis..
<ID:0/003> SetupConnection..
<ID:0/003> Initialzation..
<ID:0/003> Set PIT file..
<ID:0/003> DO NOT TURN OFF TARGET!!
<ID:0/003> Re-Partition operation failed.
<ID:0/003> Added!!
<OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1)

was nun? :/

Seperaten Thread aufmachen, das hat hier nichts zu suchen. :)
 
kann man backups nicht vom telefon auf den pc kopieren und später wieder zurück?
 
Warum sollte man das nicht können.
 
na dann könnte er doch das backup sichern und dann sein telefon platt machen oder einschicken und später die daten zurück via backup...das war mein gedankengang.
@Madmurdoc
ob das funzt, wuste ich nicht.
 
Hallo,
ich würde gerne einstellen, dass überhaupt nichts mehr über den Lautsprecher des Handys ausgegeben wird.
Zum Beispiel sind auf manchen Homepages Videos mit Werbung, die automatisch starten. Es wird dann ein Ton wiedergegeben, obwohl alle Lautstärkeregler auf 0 stehen.
Das gleiche gilt für manche Spiele, die ungeachtet von der Reglereinstellung Musik wiedergeben.

Wisst ihr, was man dagegen tun kann?
 
claasclaasen schrieb:
na dann könnte er doch das backup sichern und dann sein telefon platt machen oder einschicken und später die daten zurück via backup...das war mein gedankengang.
@Madmurdoc
ob das funzt, wuste ich nicht.

Komme ja leider nicht in den recovery modus :(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
@dieFenz
must du ja nicht.....einfach über usb an den pc hängen.
 
@computerfan: Suche doch mal im PlayStore nach "stumm" oder "silent". Dass auf Webseiten trotzdem Ton wiedergegeben wird ist mir beim stock Browser von CM10 auch schon aufgefallen, gansschön peinlich wenn in der Strassenbahn aufeinmal Sex Werbung wiedergegeben wird^^
 
Hi

@claasclaasen

um Daten hin und her schieben zu können muss auch am Telefon der richtige Treiber geladen werden und da er in keines der Betriebsmodi gelangt in dem der Treiber gestartet ist kann er auch nichts hin und her kopieren.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: diFenz
@das-ich
auch wenns auf der sd karte ist?...die könnte er auch ohne telefon auslesen.
und an die interne kommt man ohne os nicht drann? das telefon ist doch nicht komplett tot, gibts da nicht ne möglichkeit?
 
Hi

nein, mit der externen geht das, ist klar man kann sie ja in einen Kartenleser packen, bei der internen keine Chance ohne Treiber vom OS, oder Recovery (CWM).

MfG
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.764
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.359
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten