[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wo sieht man das nochmal?
 
//tapatalked / i9100 / CMX

Einstellungen - Telefoninfo - Baseband
 
  • Danke
Reaktionen: Shaoqiang
Einstellungen - Telefoninfo - Baseband

Edit: verdammt zu spät
 
  • Danke
Reaktionen: Shaoqiang
Das modem findest du unter Systemeinstellungen-->Über das Telefon-->Baseband-Version

:flapper::flapper::flapper::flapper:zu spät
 
  • Danke
Reaktionen: Shaoqiang
bei mir steht links unter seit heute immer abgesichert er modus bin ich bei Windows oder was ;P
 
danke

hab nachgeschaut, baseband bei mir bulp6, auf dem anderen bulp7
 
shake2k schrieb:
bei mir steht links unter seit heute immer abgesichert er modus bin ich bei Windows oder was ;P

Simpler Reboot und du solltest im "normalen" Modus sein.
 
Hi seit der neusten nightly bleibt es immer beim bootscreen hängen ein zurückflaschen auf ältere nightlys brachte keinen erfolg.

Tipps ?!
 
Hallo,

weiß von Euch vielleicht jemand, ob bzw. wo ich in CM10 (aktuelle Nightly von heute) die Kalendersynchronisierung deaktivieren kann?

Ich möchte den Kalender nicht mit dem Google-Konto synchronisieren und schaffe es offenbar nicht, diese (automatische?) Synchronisierung vollständig zu deaktivieren. Das hat mitunter auch zur Folge, dass BetterBatteryStats mir diesbezüglich immer wieder einen Partial Wakelock (com.google.android.syncadapters.calendar.Google Kalender) meldet, mit teils recht hohem prozentualen Anteil.

In der Kalender-App selbst habe ich - so meine ich jedenfalls - alle Einstellungen bzgl. Synchronisierung usw. deaktiviert.

In den Systemeinstellungen wird mir unter "Konten" -> "Google" -> "Synchronisierung" einzig beim Kalender das Synchronisationssymbol angezeigt (siehe Screenshot anbei), welches sich auch ab und zu dreht. Offenbar wird hier also versucht, eine Synchronisierung anzustoßen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-10-13-17-42-50.png
    Screenshot_2012-10-13-17-42-50.png
    26,5 KB · Aufrufe: 437
@ DIE_HARD
Hab heute erst die Nightly vom 13.10 geflasht und bootet einwandfrei. Hab den Stock Kernel drauf.
 
alle 10 Seiten liest man das gleiche. Es nervt :thumbdown:

cm10 4.1.2
LQ6
Stock Kernel
 
Moin ich brauche spontan mal Hilfe fürs verständniss.
Ich nutze jetzt seit ewigkeiten die CM 9und möchte jetzt auf die CM10 umsteigen.
Ich habe eines der ersten SGS2. Nach kurzer zeit gleich gerootet und danach nie was Formatiert. Jetzt möchte ich gern alles Formatieren um mal wieder grund rein zu bekommen.
intern/extern.
Muß ich im CWM alle format optionen /cach/data .... machen bekomme ich damit auch alle ordner von Apps weg, die ich nicht mehr nutze?
Wie bekomme ich dann die CM10 auf die Karte, wenn nicht mehr drauf ist um das Telefon zu starten?
Wie formatiere ich die externe Karte? Dort sind irgendwie 2 partionen drauf. Hatte vorher ne Checkrom und nur über den Root Explorer kann ich alles sehen. Die Karte soll auch komplett formatiert werden.

Würde ich freuen, wenn ihr mir die Fragen beantworten könnt. danke
 
In der FAQ steht alles. Auch dir Anleitung zum full wipe.

//tapatalked / i9100 / CMX
 
Atomic09 schrieb:
Moin ich brauche spontan mal Hilfe fürs verständniss.
Ich nutze jetzt seit ewigkeiten die CM 9und möchte jetzt auf die CM10 umsteigen.
Ich habe eines der ersten SGS2. Nach kurzer zeit gleich gerootet und danach nie was Formatiert. Jetzt möchte ich gern alles Formatieren um mal wieder grund rein zu bekommen.
intern/extern.
Muß ich im CWM alle format optionen /cach/data .... machen bekomme ich damit auch alle ordner von Apps weg, die ich nicht mehr nutze?
Wie bekomme ich dann die CM10 auf die Karte, wenn nicht mehr drauf ist um das Telefon zu starten?
Wie formatiere ich die externe Karte? Dort sind irgendwie 2 partionen drauf. Hatte vorher ne Checkrom und nur über den Root Explorer kann ich alles sehen. Die Karte soll auch komplett formatiert werden.

Würde ich freuen, wenn ihr mir die Fragen beantworten könnt. danke

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=2770448

am besten nimmst nen skript von mecss :)

cm10 4.1.2
LQ6
Stock Kernel
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub mein S2 spinnt... ich hab vorhin einfach im Brwoser gesurft und auf einmal hat sich das komplette Telefon aufgehängt. Dann habe ich den akku raus genommen und wieder rein...gestartet.... das Bootlogo kam ununterbrochen und ging nicht weiter. Habe dann ins Recovery gebootet und wollte ne CM10 version von gestern zurück flashen... dann erinnere ich mich an "cant mount meldungen.... der flashvorgang ging nicht weiter.... seit dem kommt das handy nicht mal mehr weiter als Samsung GalaxyS2 ... ! Ins Recovery komme ich auch nicht mehr, aber in den Download modus...was soll ich tun?? Hoffe man kann mir helfen...

habe mit Odin versuch den Siyah zu flashen... leider hängt sich hier Odin auf und bleibt bei <ID:0/003> NAND Write Start!! stehen.

Recht dringend... danke!
 
Hi

wirst wohl nicht drum rum kommen, einen komplett Flash mit Pit-File machen zu müssen, vie Odin.

MfG
 
In diesem Video wird erklärt wie man aus einer solchen situation rauskommen kann : Samsung Galaxy S2 - Das große Tagebuch - Tag 17 - Ice Cream Sandwich - YouTube

geh vor bis zu 33:30 da wird es dann gezeigt...
lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
diFenz schrieb:
Ich glaub mein S2 spinnt... ich hab vorhin einfach im Brwoser gesurft und auf einmal hat sich das komplette Telefon aufgehängt. Dann habe ich den akku raus genommen und wieder rein...gestartet.... das Bootlogo kam ununterbrochen und ging nicht weiter. Habe dann ins Recovery gebootet und wollte ne CM10 version von gestern zurück flashen... dann erinnere ich mich an "cant mount meldungen.... der flashvorgang ging nicht weiter.... seit dem kommt das handy nicht mal mehr weiter als Samsung GalaxyS2 ... ! Ins Recovery komme ich auch nicht mehr, aber in den Download modus...was soll ich tun?? Hoffe man kann mir helfen...

habe mit Odin versuch den Siyah zu flashen... leider hängt sich hier Odin auf und bleibt bei NAND Write Start!! stehen.

Recht dringend... danke!

warum siyah flashen, wenn die Rom nicht läuft? Hast noch nen Backup drauf?

cm10 4.1.2
LQ6
Stock Kernel
 
vorerst: komme ich irgendwie an die Daten auf dem Speicher ran?

Ich dachte auch durch den Siyah komme ich in den recovery ?
 
Akku raus, recovery tasten drücken, Akku rein, und tasten loslassen sobald das bootlogo kommt.

cm10 4.1.2
LQ6
Stock Kernel
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.764
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.359
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten