[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wir sind hier nicht im CM9-Thread, aber kurz zu dir:

Glaube es oder lasse es...es ist, wie es ist... ;)
 
Klingt logisch was du sagst, trotzdem erklärt es nicht warum die interne sich nicht mehr mounten lässt, da sie für Android ja ext4 formatiert sein müsste. Ohne neu zu formatieren kommt man da aber sonst nicht mehr ran.

Somit auch genug Offtopic von mir. Nach knapp 1 Tag muss ich übrigens sagen das CM10 relativ gut den Akku schont und so auch wirklich gut läuft. Bugs die mir eben aufgefallen sind:

- PowerAmp hat Probleme in der Statusbar
- Bluetooth mit SE MW600 geht nicht (zumindest Audio über PowerAmp)
- etwas ruckelig eben teilweise.
- verschiedene Apps nicht angepasst (liegt aber natürlich nicht an CM10)

Ich denke die größe Hürde ist weiterhin der HWComposer, alles andere sollte für jemanden wie codeworkx sicher ein Kinderspiel sein wenn er genug Zeit und Lust hat.
 
Ich hatte das Skript auf der CM9 Nightly vom 24.07 ausgeführt, um eben auf JB zu wechseln, ich kann nicht nach vollziehen, das ich einen Fehler gemacht hätte, aber dies ist niemals und für niemanden auszuschließen, der einzige unterschied zu meinigen sonstigen full wipes, war effektiv das skript, dabei ist nun mal was schief gelaufen, es geht sich hier ja auch nicht darum jemanden an den Pranger zu stellen.
 
DMX schrieb:
Klingt logisch was du sagst, trotzdem erklärt es nicht warum die interne sich nicht mehr mounten lässt, da sie für Android ja ext4 formatiert sein müsste. Ohne neu zu formatieren kommt man da aber sonst nicht mehr ran.

Somit auch genug Offtopic von mir. Nach knapp 1 Tag muss ich übrigens sagen das CM10 relativ gut den Akku schont und so auch wirklich gut läuft. Bugs die mir eben aufgefallen sind:

- PowerAmp hat Probleme in der Statusbar
- Bluetooth mit SE MW600 geht nicht (zumindest Audio über PowerAmp)
- etwas ruckelig eben teilweise.
- verschiedene Apps nicht angepasst (liegt aber natürlich nicht an CM10)

Ich denke die größe Hürde ist weiterhin der HWComposer, alles andere sollte für jemanden wie codeworkx sicher ein Kinderspiel sein wenn er genug Zeit und Lust hat.

Bei mir macht PowerAmp keine Probleme.
 
Hi

will nochmal kurz was zum Fullwipe-Script sagen, dort werden ja alle Partitionen mit ext4 formatiert, auch die SD-Card. Was aber zum Problem führt, das die dann nicht mehr erkannt wird.
Ich habe ein-, zweimal versucht die SD-Karte mit ext4 zu formatieren und zu mounten, nach meinen Recherchen geht das nur, wenn man noch eine kleine Partition im Fat32 anlegt, auf der SD-Karte, sodass Android und auch Wind**f irgendwas damit anfangen können, was mir dann auch zu doof war und es dann wieder normal mit FAT32 formatiert habe. Das Wind**f ext4 nicht kann ist mir klar, warum aber Android nicht damit umgehen kann, wenn man die SD damit formatiert erschliest sich mir leider noch nicht.
Ach ja, hatte im Zuge mit dem Formatieren im ext4-Format auch versucht du Mointpoints in der vold.fstab anzupassen, half aber auch nichts.

Sorry für OT

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: Toleranz, DMX und mecss
Bei mir Funktioniert das Mobilfunknetz nicht. Ich habe einfach keinen Empfang. Hab schon rebootet, hat nix gebracht. Auch mal flugmodus ein und aus. Nützt auch nix.

Da wo ich grad bin hab ich normal immer vollen Empfang.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ein Musik Player.

P. S.: Deine News App braucht ganz schön viele Rechte, meinste nicht auch?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat grad zufällig noch mal jemand ne Anleitung parat um Flash Inhalte im Browser zu gucken? Also unter JB

Gesendet von meinem Galaxy S2
 
In xda hat jemand den Flash Player gepostet.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: bvbsoccer
Hier der xda thread Flash Player Jelly Bean - xda-developers


übrigens, habs mit der build.prop jetzt geschafft, mit dem build prop editor aus dem markt ging es komischerweise, scheinbar wurde unter jb irgend ein check eingeführt? naja egal, jetzt gehts ;)
 
  • Danke
Reaktionen: bvbsoccer
So, für alle flash Süchtigen unter uns, da heute von Codeworkx kein Update gekommen ist, kommt eins von mir:
Changelog: https://github.com/teamhacksung/and...mmit/87e580320e67f3cd2b15dfd8da8f0f09ecbba9ba, https://github.com/teamhacksung/and...mmit/2644d4833610b09d35c838eb9245fcb3b7973da5, https://github.com/teamhacksung/and...mmit/30400580b25fbdbf3e1d6cb822343e4522168f17 und BBQLog - CyanogenMod Changelog alles inkl. "SystemUI: Move statusbar container objec", das was jetzt danach dazu kommt ist logischerweise nicht integriert.
Download: http://cm10.finnq.de/cm-10-20120727-EXPERIMENTAL-i9100-FINNQ.zip

Have Fun!
 
  • Danke
Reaktionen: fxroth, Lenipapa, horror578 und 2 andere
remus schrieb:
Bei mir Funktioniert das Mobilfunknetz nicht. Ich habe einfach keinen Empfang. Hab schon rebootet, hat nix gebracht. Auch mal flugmodus ein und aus. Nützt auch nix.

Da wo ich grad bin hab ich normal immer vollen Empfang.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Kann mir niemand helfen :( ?
 
Full Wipe hilft. Sonst fällt mir grade nichts ein.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: remus
Haste vlt nen chinesiches modem drauf geflasht? ^^
 
  • Danke
Reaktionen: remus
@Finnq: Ich probiere es gleich mal aus!

@debaki: Nein, Modem ist das I9100XXLQ5
 
Dein handy ist nicht zufällig am Ladekabel angeschloßen, oder!?
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.767
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.365
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten