S
switchgott
Dauer-User
- 107
Schaffts hier eine Pdroid zum laufen zu bekommen ?? :-((
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
switchgott schrieb:Schaffts hier eine Pdroid zum laufen zu bekommen ?? :-((
So ziemlich jede Funktion von Avast Mobile Security ist alles Andere als unnützWeil Avast unnütz ist auf einem Handy
AntiSm0ker schrieb:Siyah Kernel - Kann ich die Originalversion von SiyahKernel for S2 & S3 | "One kernel to rule them all" nehmen oder muss ich den modifizierten nehmen? Ich hab dazu verschiedene Posts gelesen und bin mir jetzt unsicher. Und muss ich nach dem Update 'n Data-Wipe machen oder läuft alles weiter?
Dare schrieb:Neuste Nightly läuft traumhaft mit dem neusten 7.1 DorimanX Kernel!
Alles bombig
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
fsi09 schrieb:Kann mir jemand einen Link für die Version vom 1. Oktober geben. Hatte sie auf meiner ext. SD aber ich habe sie leider gelöscht. Auf get.cm gibt es sie auch nicht mehr.
scarface1991 schrieb:Wozu brauchst du die vom 1. Oktober, die hat doch noch den Memleak oder irre ich mich da? Die neueren Versionen sind doch viel besser.