[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schaffts hier eine Pdroid zum laufen zu bekommen ?? :-((
 
switchgott schrieb:
Schaffts hier eine Pdroid zum laufen zu bekommen ?? :-((

Pass auf gleich gibts wieder Ärger weil du das böse Thema genannt hast das hier unter Strafe verboten ist :thumbsup:

Nein mal im Erst schau mal in den XDA Thread.

Wenn ichs reinnehme schmiert er ab, lass ichs raus läuft der Build 1A. Mit diesem komischen Autopatcher könnte mans mal probieren.

Beim Nexus 7 liefs komischerweise rund. Keine Ahnung.
 
kurz ot: Warum benutzen alle PDroid? Mit Avast kann man Apps auch die Rechte entziehen ganz ohne Patch, hat bei mir bisher auf allen ROM's funktioniert.
 
Weil Avast unnütz ist auf einem Handy und unzuverlässiger außerdem zieht es mehr Akku. Die Pdroid Methode wird ins Android reinkompiliert und funktioniert im System. Avast ist in dem Sinn mehr ein Aufpasser der hier und da auch mal mehr Akku schluckt. Pdroid verursacht hingegen keine wakelocks, es reagiert wenn das System ohnehin geweckt wurde. Blöde zu erklären.
 
Hallo Leute,
ich habe seit ca. zwei Wochen CM 10 auf meinem Galaxy S2 und hab da ein paar Fragen:

Siyah Kernel - Kann ich die Originalversion von SiyahKernel for S2 & S3 | "One kernel to rule them all" nehmen oder muss ich den modifizierten nehmen? Ich hab dazu verschiedene Posts gelesen und bin mir jetzt unsicher. Und muss ich nach dem Update 'n Data-Wipe machen oder läuft alles weiter?

FM Radio - Gibt es 'ne Möglichkeit normal Radio über Antenne ohne I-net zu hören?

Stock Memo App - Es gab ja ne Memo App beim TouchWiz. War die von Samsung bzw. gibt es eine Möglichkeit die wieder zu Installieren? Wenn nein kennt jemand eine App die genauso simpel und funktionell ist? Außerdem hab ich meine Memos auf Google Drive syncen lassen, gibt es eine App, die die da wieder runterladen kann?

Ich hoffe die Fragen weichen nicht all zu sehr vom eigentlichen Thread Thema ab.
Liebe Grüße
 
Weil Avast unnütz ist auf einem Handy
So ziemlich jede Funktion von Avast Mobile Security ist alles Andere als unnütz ;)

CM7 hatte ja eine Rechteverwaltung dabei, fände es echt super wenn es die in CM10 wieder geben würde *träum* :D

Edit@Smoker: Du musst den Dorimax oder eine angepasste Version des Siyah nehmen. Radio geht mit SpiritFM.
 
AntiSm0ker schrieb:
Siyah Kernel - Kann ich die Originalversion von SiyahKernel for S2 & S3 | "One kernel to rule them all" nehmen oder muss ich den modifizierten nehmen? Ich hab dazu verschiedene Posts gelesen und bin mir jetzt unsicher. Und muss ich nach dem Update 'n Data-Wipe machen oder läuft alles weiter?

Mein Tipp, nimm diese ROM & den Siyah aus diesem Thread:
https://www.android-hilfe.de/forum/...mod-10-linaro-experimental-builds.308906.html

Die sind aufeinander abgestimmt und funktionieren zusammen. Und da die sysfs Version nehmen. Abgesehen davon läuft das ROM sowieso besser als das originale Nightly. Vesion von heute gibts hier:
cm10i9100vsync - Browse /vsync_sysfs at SourceForge.net
 
hoffnung gibt es immer....
aber samsung ist ein konzern, dem es lieber ist, du kaufst dir n neues telefon, wenn du die aktuelle software willst, als das sie dabei zusehen wie die cyanogen moder ne gute presse einheimsen, weil sie fürsorglicher mit alten geräten umgehen als der hersteller selbst.und auch mit negativ presse bleibt man im gespräch.die rücken das zeug in jedem fall raus .....irgendwann.
 
Wie siehts mit der neuen nightly aus, hat schon jemand getestet?
Wenn ja, gibts spürbare neuerungen?
 
Hallo zusammen. Habe cm10 und wenn ich mein s2 am computer anschließe und sage verbinden also um an die interne karte zu kommen, dann startet das s2 einfach neu.Hat jemand eine lösung dafür.mit den nightlys aus august von cm10 hat alles funktioniert aber seit september nix
 
Neuste Nightly läuft traumhaft mit dem neusten 7.1 DorimanX Kernel!
Alles bombig

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nur weil's vorhin angesprochen wurde: Mit dem Autopatcher funzt es auch nicht (eben probiert).

Egal - hab's jetzt mal mit runtergelassener Hose (ohne PD...) installiert - läuft sauber mit dem 7.1er Dori :D
 
Dare schrieb:
Neuste Nightly läuft traumhaft mit dem neusten 7.1 DorimanX Kernel!
Alles bombig

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Wie sieht es mit der BLN Funktion aus? Funktioniert das einwandfrei? Hatte da so meine Probleme in der Vergangenheit mit dem DorimanX Kernel.
 
Ja BLN läuft, alles per Extweaks einstellen und gut ist, aber nun BTT ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann mir jemand einen Link für die Version vom 1. Oktober geben. Hatte sie auf meiner ext. SD aber ich habe sie leider gelöscht. Auf get.cm gibt es sie auch nicht mehr.
 
fsi09 schrieb:
Kann mir jemand einen Link für die Version vom 1. Oktober geben. Hatte sie auf meiner ext. SD aber ich habe sie leider gelöscht. Auf get.cm gibt es sie auch nicht mehr.

Wozu brauchst du die vom 1. Oktober, die hat doch noch den Memleak oder irre ich mich da? Die neueren Versionen sind doch viel besser.
 
scarface1991 schrieb:
Wozu brauchst du die vom 1. Oktober, die hat doch noch den Memleak oder irre ich mich da? Die neueren Versionen sind doch viel besser.

Ich möchte nicht auf die Dual Boot Funktion verzichten :tongue:

Habe jetzt gerade die neueste Version getestet mit Dorimanx Kernel aber da geht die Dual Boot Funktion nicht :crying:
 
@fsi09

Mach's einfach so - hab sowohl nen Kernel an Bord, mit dem Du Deine ROM(ohne Mali-Treiber) starten kannst, und einen mali-fähigen Kernel. So kannst Du nach nem Flash das 2. ROM nutzen und umgekehrt (ist zwar nicht der pure Luxus, aber geht).

OT Ende :)
 
  • Danke
Reaktionen: fsi09

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.764
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.360
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten