[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bekomme mit der neusten Nightly keine Töne mehr zu hören, egal ob Klingelton, Benachrichtigung oder tastentöne.
Aktiviert und laut gestellt ist alles, weiß jemand Rat?

Edit, lag am DorimanX Kernel.
Sobald die audio Anpassung auf Standard steht geht es wieder.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist oft einfach das Gespräch weg. Ist das ein RIL-crash oder woran liegt das?
 
@eliaz

Habe Autokorrektur auf mäßig. Wort Vorschläge kommen auch nur nach einem Leerzeichen bleibt die Zeile komplett leer.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kurze frage.wann wird ein neuer build herausgebracht? werden die nicht automatisch gebildet? Changelog ist auch schon seit 2 tagen der selbe.


Gesendet von meinem GT-I9100
 
Hier hast du. Ist von gestern aber momentan hab ich auch noch ein neues am durchlaufen, ist nur noch nicht fertig.
 
  • Danke
Reaktionen: Daddy™
Wurde mit CM10 auch am Apollo Player rumgepfusht? Irgendwie will er bei mir, wenn zufalls Wiedergabe eingestellt ist, nicht mehr das vorherige Lied spielen. Er springt nur an den Anfang des aktuellen Lieds, nie aber ein Lied zurück. Das war mit CM9 noch anders.
 
Hmm, ist das nicht der Sinn einer Zufallswiedergabe?!?! :)
 
Zufällig was als nächstes kommt, ist ja richtig. Aber man will eventuell auch einfach ein Lied doppelt hören, ohne die ganze Zeit die Hände am Handy zu halten, damit man es schafft auf zurück zu drücken bevor das nächste Lied kommt. Oder überspringt aus versehen ein Lied beim vorwärts drücken und will zurück.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
haydn12 schrieb:
Bei mir ist der Akkuverbrauch zur zeit extrem unterschiedlich. Normalerweise hält er ca 1,5 Tage. Seit gestern habe ich aber nur 20% verbraucht. Bei meiner Frau mit wenig Nutzung hält der Akku immer 3-4 Tage.

Mit welcher nightly und welchem kernel schaffst du das?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
sav schrieb:
Zufällig was als nächstes kommt, ist ja richtig. Aber man will eventuell auch einfach ein Lied doppelt hören, ohne die ganze Zeit die Hände am Handy zu halten, damit man es schafft auf zurück zu drücken bevor das nächste Lied kommt. Oder überspringt aus versehen ein Lied beim vorwärts drücken und will zurück.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Höre zwar keine Musik aufm handy, aber hast du schonmal die Daten und den Cache von Apollo gelöscht? vllt. hilfts ja...

Im Changelog zur kommenden nightly hab ich was über Apollo gelesen. Evtl. ist es ja ein bekannter Fehler der gefixt wird.

Edit: Grade nachgesehen, ist doch nur ne Übersetzung für Apollo...
 
@NoNickFound ist deine build genau wie die offiziellen oder irgendwas geändert
 
Bei kir stürzt Apollo ständig ab, also immer mal wieder, kommt dann die Meldung "Apollo wurde beendet" so in etwa. ^^ Ist auch unabhängig von der jetzigen nightly. Sollte jemand eine Lösung haben oder mehr infos benötigen, nur bescheid geben. Ansonsten nutze ich weiterhin Winamp. =D

Greetz hose

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das mit dem Cache werde ich mit der nächsten nightly mal testen, für den Moment hab ich Apollo gelöscht und mit Google play Music ersetzt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Daddy™;4237870 schrieb:
@NoNickFound ist deine build genau wie die offiziellen oder irgendwas geändert

Ja den hässlichen neuen Bootscreen hab ich ersetzt durch eine andere Version die bei der Community eingereicht wurde für CM10 aber nie angenommen wurde, aber ansonsten ists 1:1 das gleiche was die Buildbots bauen. Kannst auch 20 Minuten warten, ist grade ein Build fertig geworden mit dem aktuellen Stand.
 
  • Danke
Reaktionen: fsi09 und Daddy™
NoNickFound schrieb:
Ja den hässlichen neuen Bootscreen hab ich ersetzt durch eine andere Version die bei der Community eingereicht wurde für CM10 aber nie angenommen wurde, aber ansonsten ists 1:1 das gleiche was die Buildbots bauen. Kannst auch 20 Minuten warten, ist grade ein Build fertig geworden mit dem aktuellen Stand.

1000 Dank dann warte ich, kannst mir dann bescheid geben ?
 
Hier ist die Downloadseite. Man sieht auch schon wie die Datei hochgeladen wir und immer größer wird :)

Nicht wundern das die Seite der von Finnq ähnlich ist, der "Erfinder" ist ein Freund von mir. Seit Android 4.1.2 ist derzeit kein Pdroid mehr drinnen da er immer abgeschmiert ist. Wahrscheinlich muss das Pdroid Framework etwas angepasst werden, ist eine Frage der Zeit, bei XDA kann man schon drüber lesen. Sind auch keine Commits drinnen da ich auf Fehlersuche war.
 
  • Danke
Reaktionen: Daddy™
Der neue Build von Codeworkx ist jetzt verfügbar.
Und um den gehts ja in diesem Thread.
CyanogenMod Downloads

Z.Zt. bekomme ich aber noch ne "404"-Seite beim Download. Abwarten.
 
Danke NoNickFound ich seh grade das der offizielle jetzt auch da ist
 
....so nu geit dat mit dem download.
 
Hilfeeeeeee....

wollte gerade Co-Pilot installieren, immer wenn ich das versuche sagt der kein Speicherplatz frei, wenn ich in der Systemeinstellung und App Verwaltung gehe, steht dort 1.4 GB frei, woran kann das liegen?
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.764
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.361
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten