[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja ist auch schon im Github gelandet, bin auch schon seit ner guten Stunde dran es zu builden, was für das Nexus7 kein wirkliches Problem war aber für das S2 irgendwie sehr widrig ist.

Google stapelt jedenfalls sehr tief was die Änderungen angeht. Genannt wurde bisher nichts aber einige User haben schon das eine oder andere neue Feature gefunden, Stichwort Notificitations oder Launcher. Google möchte das suchen wohl den Usern überlassen was ich nichtmal schlecht finde.
... Anders als bei Apple die jede noch so winzige Neuheit hochleben lassen müssen :D
 
es gibt sogar noch einen aktuelleren tweet: https://twitter.com/SamsungExynos/status/255733883449004032
We're taking your feedback about full document. very seriously and are working to resolve the situation. We really do value your opinions!
hoffen wir mal, dass das nicht nur billiges marketing-geplapper ist.

Edit: Da das entscheidend dafür sein kann, ob CM10 jemals "stable" für unser S2 sein wird, gehört das meiner meinung nach direkt hier in diesen thread.
 
  • Danke
Reaktionen: fsi09
Wirkliche Neuerungen gibt es nicht. Neuer Treiber für aktuellere Nexus 7, Landscape Modus für das Nexus 7 und man kann die Notifications nun mit einem Finger aus-/einklappen statt vorher zwei.
Ansonsten kleinere Performanceverbesserungen und Bugfixes.
Alles in allem auch nichts was man groß aufziehen müsste.

Hier mal eine Zusammenfassung:

JRO03R (4.1.1_r6) to JZO54K (4.1.2_r1) AOSP changelog. Hosted by Funky Android Ltd.
 
Im Changelog für die nächste Nightly steht "And more...". Soll das auf etwas besonderes hinweisen? Oder einfach nur zu faul, alle weiteren Änderungen aufzulisten?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich tippe eher auf irgendwelche unbedeutenden Änderungen..
 
Das sind Übersetzungen für kroatisch
 
trotzdem wieder mal ein großes changelog
 
Gibt's eigentlich ne Möglichkeit die Lautstärke zu fixen? Moment erhöht sich diese nur ca in den ersten 30 % danach wirds einfach nicht mehr lauter.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Siyah...
 
Siyah? Ich hab den Standard Kernel.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
hallo,
habe irgendwo gelesen das im cm10 bis jetzt noch kein project butter integriert ist.

könnt ihr das bestätigen?

und wie zufrieden seit ihr mit cm10? bin nämlich am überlegen von cm9 auf cm10 zu wechseln.

MFG chio

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
@ sav:
Lade Dir den modifizierten hier

Erzeuge vorher in der internen SD-Card unter /sdcard/ eine Datei namens .nobootlogo , flashe danach den modifizierten Siyah-Kernel, reboot = fertig.

@ chio:
Project Butter funktioniert noch nicht, solange Source Codes fehlen.
Zum Testen CM10: Probiers einfach aus ! System sichern, CM10 gem. Anleitung Seite 1 flashen.
Ich glaub, ich bin nicht alleine zufrieden mit CM10.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bananajosh
Hi Leute!
Hab mir schon mehrere Freds durchgelesen aber nirgends eine passende Antwort gefunden....

Habe cm 10 auf meinem sgs und möchte den siyah oder einen anderen guten kernel flashen. Leider klappt es mit keinem der bisher ausprobierten.... Hänge immer im Bootvorgang fest und muß dann den akku rausnehmen.... Habe auch das kernel aufräumskript benutzt.... Trotzdem klappt es nicht. Könnt ihr mir helfen?
Lg Arne

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Beitrag von Mclovin69 wurde von mir hierher verschoben, da er hier besser hin passt. Steinigt ihn nicht gleich, sondern helft, wenn ihr könnt/wollt, ansonsten bitte keine unnötigen Kommentare zu seinem Beitrag...danke für euer Verständnis... ;)
 
@mclovin: du brauchst einen Kernel, der die Mali Sachen unterstützt.
Zum Beispiel den Dori ab v7 im Dorimanx Thread oder den Replika Siyah. Den Link findest du hier irgendwo auf den letzten Seiten.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
  • Danke
Reaktionen: fsi09 und mecss
Mclovin69 schrieb:
Hi Leute!
Hab mir schon mehrere Freds durchgelesen aber nirgends eine passende Antwort gefunden....

Habe cm 10 auf meinem sgs und möchte den siyah oder einen anderen guten kernel flashen. Leider klappt es mit keinem der bisher ausprobierten.... Hänge immer im Bootvorgang fest und muß dann den akku rausnehmen.... Habe auch das kernel aufräumskript benutzt.... Trotzdem klappt es nicht. Könnt ihr mir helfen?
Lg Arne

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Der Siyah Kernel funktioniert momentan mit aktuellen Cm10 nicht mehr.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Der normale nicht, das stimmt. Doch es gibt eine modifizierte version die funktioniert.schau einfach ein paar posts weiter nach oben eagle30 hat sogar erklärt was man tun muss um ihn zum laufen zu bringen und der downloadlink gelistet.

Eine Frage von mir: wie siehts momentan mit dem akkuverbrauch aus?
 
Danke für die schnelle gute Hilfe

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.764
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.361
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten