-earth-
Stamm-User
- 185
Doch, mit siyah oder dori tritt das Problem bei den meisten nicht mehr auf!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
StEeefan schrieb:Tolle Antwort super Lösung:thumbdown:
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-earth- schrieb:Doch, mit siyah oder dori tritt das Problem bei den meisten nicht mehr auf!
eliazTeez schrieb:Sorry scbon mal für den Off Topic.
Ich habe hier schon mehrfach von Mails gelesen. Wollte nur euch mal an meiner Lösung teilhaben lassen.
Ich habe mehrere Mail accounts. Auch einen bei web.de. ich lasse die alle von gmail abholen.
Ein Vorteil: ich ehalte von der web adresse nicht ständig fehlermeldungen. Weil web nur alle 15 min das syncen zulässt.
Weiterer Vorteil ist der Akkuverbrauch. Mein Galaxy muss sich nur um ein Postfach kümmern.
Noch ein Vorteil ist der Spamfilter. Google sortiert auch werbung von web aus.
Und ja ich weiß, google kennt jetzt alle meine Mails und macht ganz böse sachen mit meinen ganzen Daten.
Wollt das nur mal loswerden. Wenn es hier stört, bitte einfach löschen.
frosty234 schrieb:Habe ich bereits getan, und alles mögliche rumprobiert, behebt allerdings leider nicht das Problem. Die Lautstärke an sich wird zwar lauter, allerdings ändert sich ab ca. der Hälfte der Leiste auch weiterhin nichts.