[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,

ich habe mal die beiden neuen Threads zu CM10 mit diesem hier zusammengeführt.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: fsi09 und finnq
Darf man fragen welche?

//tapatalked / i9100 / CMX
 
Die beiden letzten Posts vor meinem Beitrag waren jeweils separate Threads.
 
  • Danke
Reaktionen: fsi09 und finnq
Ich fühle mich geehrt vom Chef persönlich hier ein Statement zu lesen :D
Aber du hast es auf den Punkt gebracht. Wer AOSP nutzen will, muss Exynos Geräte meiden. Ich werde zum nächsten Nexus Gerät wechseln :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Sofern das noch mit dem Thread-Thema zu tun hat:

Schenkt man dem Glauben, wird der Source-Code wohl nie veröffentlicht werden (von Samsung).
Da bleibt dann nur die Rückkehr zu Stock-ROM und offiziellem Update auf 4.1.1 JB (so es denn hoffentlich im November fürs SGS2 kommt) und künftig auf Nexus-Geräte zu setzen.
Sehe ich das richtig ?
 
wiso kann mann die cm-10-20121006-NIGHTLY-i9100.zip von heute nicht runterladen ???

Der ursprüngliche Beitrag von 22:39 Uhr wurde um 22:41 Uhr ergänzt:

wo find ich ne anleitung von cm10 auf original zurückzuflashen ??? danke im vorraus
 
Ja, die Nexus Geräte sind in Sachen Custom Roms schon besser dran. Eigentlich schade, wo die ja eigentlich im aktuellen Fall vom gleichen Hersteller kommen.

Sobald eins mit einer besseren Kamera und einem SD Slot kommt steige ich auch um. Also diesen Herbst/Winter :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Padawan1806, criz.89 und christan
Geht doch. grad getestet. Nur ist der Server wohl grad überlastet und der Speed schwankt sehr stark.
 
@ Roberto:
vorhin ging das bei mir auch nicht. Z.Zt. gehts aber. Öfter mal versuchen.

Zum Rest (Rückflashen) mal die SuFu benutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: roberto1812
Also ich finde es auch richtig geil, mal ein paar Zeilen hier von Codeworkx persönlich zu lesen.

Was mir aber persönlich unklar ist.
Wenn keine Sourcen zur Verfügung stehen. Wie kommen dann die ganzen Nightlys von CM10 zustande?!

Oder basiert das eher darauf,
uns flasher nicht den Spaß bei der Sache zu nehmen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: fsi09, roberto1812 und denyo81
Hey Leute - seid den neueren nightlies bekomme ich keine Facebook push Benachrichtigungen mehr. Weder von der Facebook App, noch vom messenger.. ist das bei euch auch so ?



Danke im vorraus
 
MadMurdoc schrieb:
Erste Seite steht alles was wichtig ist dazu.

Auf Seite 1 steht immer noch der ram leak unter was alles nicht geht. Sollte das nicht mit dem neuen Mali behoben sein? Bei Team Hacksung wird er auch nicht mehr aufgeführt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Rotzbremsn schrieb:
Guten Morgen!

Kann mir wer bitte weiter helfen, Sufu habe ich nichts passendes gefunden.

Seit ein paar Tagen geht bei mir immer das Netz verloren bzw die APNs sind dann auch nicht mehr vorhanden (App für APN Backup funktioniert bei mir nicht) nach gefühlten 100000 Reboots oder man lässt das Gerät einfach eingeschaltener liegen (zwischen 10-30 min), geht es plötzlich wieder.

Habe keine Ahnung woran das liegen könnte!

Hatte schon Fullwipe mit neuerster Nightly anderen Kernel altes Backup probiert, hat alles nichts gebracht.

Hat keiner einen Tip für mich?

Danke

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi

vielleicht liegts einfach nur am Netzbetreiber, um dies auszuschliesen einen Bekannten fragen der das gleiche Netz nutzt, oder eine Branded-Stock für ein paar Tage mal installieren und schauen ob es da auch ist.

MfG
 
Am Netz liegt es nicht, aber dann versuche ich es einmal mit der Stock.

Danke.
 
Da ja codeworkx bei Samsung austritt lohnt es sich denn da noch cm10 oder jetzt auf cm9 umsteigen und warten bis ein Samsung leak kommt und dann cm10 flashen ?
 
abwarten ;)
 
Kann man mit dem stock Kernel irgendwie die Kopfhöhrerlautstärke erhöhen?
Begrenzte Kopfhöhrerlautstärke ist schon aus...
 
kingcarzah schrieb:
Hey Leute - seid den neueren nightlies bekomme ich keine Facebook push Benachrichtigungen mehr. Weder von der Facebook App, noch vom messenger.. ist das bei euch auch so ?



Danke im vorraus

Dito! Ist ziemlich nervig ... :/

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.765
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.365
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten