[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@reimschwein
Nein meckern darf man in dem Fall nicht.
Diese Probleme sind lange bekannt und können nicht ohne Sourcen gefixt werden, was im übrigen 8234781mal in diesem Thread steht.

Meckern ist dann erlaubt wenn es begründet wäre, was in dem Fall einfach nur unnötig ist da niemand was daran ändern kann.

Die Prioritäten der Devs sind schon korrekt gesetzt, wenn keine Sourcen da sind kann man erstmal an was anderem arbeiten.
 
Du verstehst es nicht. Auf Seite 1 steht der Fehler, du flashst diese Rom und beschwerst dich dann über diesen Fehler.

Dieser Fehler kann nur mit einem Samsung JB Leak gefixt werden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
@MadMurdoc

das glaubst du doch nicht wirklich oder?
Bist du aktiv an einer Custom Rom Entwicklung beteiligt oder sind das Mutmaßungen?
 
Das ist jetzt nicht dein ernst oder? Noch frech werden. Les dich ein und komm dann wieder.

//tapatalked / i9100 / CMX
 
  • Danke
Reaktionen: MeinNameIstHase
@reimschwein
Im Gegensatz zu dir, weiß ich wie die Sache läuft, aber bitte glaub an das was du möchtest aber meckern ist einfach nicht drin für etwas was lange bekannt ist. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Volker22, rambus, eagle30 und 2 andere
Sorry für den Post jetzt schon mal im Voraus, keiner, aber wirklich KEINER hier hat was gegen Unwissenheit, wenn man sich es dann aber noch erklären lässt und dann immer noch meint es wäre nicht so und man müsse Rum motzen, dem kann man echt nicht helfen. Es hält ein kein Mensch davon ab die fehlenden Sachen zu programmieren. Alle Quellen sind offen, also legt los. Natürlich ist es mir riesen Aufwand auch möglich, die fehlenden Funktionen "nach zu programmieren" das wäre aber nicht lohnenswert. Bis man ein viertel hat, released Samsung die Sourcen. Außerdem machen die Programmierer das in ihrer FREIZEIT. Keiner wird dafür bezahlt. Auch Programmierer sind ganz normale Menschen, die Arbeiten, ein Familien Leben und Freunde haben. Also mal ehrlich was erwartet ihr? Wenn jemand was tun will, soll er das doch einfach machen. Oder ihr untergrabt Samsung und leaked den Code dann hättet ihr auch geholfen und alles wird gefixt. Aber wenn ihr das alles nicht schafft, was ich verstehen kann wechselt zu Sammy!

P. S.: Das ist nicht Allgemein gegen Bugmeldungen, Kritik oder sonst was. Das brauchen Entwickler. Die Community ist das wichtigste Werkzeug. Aber bitte meckert doch nicht Rum, wenn es euch erklärt wurde, ihr dann immer nobt es sei anders und keine Beweise dafür habt. Und nochmal, ich möchte nicht, dass sich hier User nicht trauen zu Fragen weil sie Angst haben angemotzt zu werden. Wenn das unberechtigt passiert dann ut es den helfenden leid. Ignorieren und fertig. Aber auch die die meinen sie wissen alles sollten sich mal Gedanken machen ob das stimmt.

//tapatalked / i9100 / CMX
 
  • Danke
Reaktionen: MeinNameIstHase, Saluebaer, Volker22 und 23 andere
PwN0GrPhy schrieb:
Moin,
kennt jemand vllt. nen Mod für CM10 mit dem man beim Task Manager nen "Kill All" Button hat?

MfG

Es gibt diverse Programme im Play-Store, die das können. Z.B. Advanced Task Killer

@finnq und MadMurdoc: Mit euren letzten beiden Beiträgen habt ihr zu 100% Recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Experimental funktioniert nicht ganz (Problem bei der Lokalisierung des Standorts via Mobilfunk, etwa von Maps verwendet) und ist bereits von anderen Versuchen der Entwickler überholt, das RIL-Problem in den Griff zu bekommen. Sie wurde nur veröffentlicht, um eine größere Zahl von Rückmeldungen zu erhalten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: HeiniS2, fsi09 und Nudelholz
Hey,
Wenn ich bei mir über CM Updater ein Update machen möchte geht das nicht weil immer nach einer Zeit da steht: Unable to download the update file.. Nun ja ich kenne mich CM noch nicht so aus deswegen ist die Frage vllt dumm aber geht das generell noch nicht oder ist das nur bei mir so, wenn ja hat jmd einen Tipp was ich tun kann?

Es ist bei allen drei Updates die angezeigt werden so.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-10-06-00-06-19[1].png
    Screenshot_2012-10-06-00-06-19[1].png
    36,4 KB · Aufrufe: 453
  • Screenshot_2012-10-06-00-06-50[1].png
    Screenshot_2012-10-06-00-06-50[1].png
    26,2 KB · Aufrufe: 425
  • Screenshot_2012-10-06-00-07-00[1].png
    Screenshot_2012-10-06-00-07-00[1].png
    32,2 KB · Aufrufe: 562
hab mir jetzt die "normale" 5er drauf gebügelt über den updater. von der 3er ging das ohne probleme :)
 
@HeiniS2: Klappt allgemein noch nicht so ganz, und die letzte Experimental, die Du da laden wolltest, ist nicht gerade für den normalen Gebrauch gedacht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Nachtrag: Oder hast Du vielleicht die Einstellung aktiviert bzw aktiviert gelassen, dass die Downloads nur über WLAN erfolgen sollten, und Du bist nicht am WLAN? Sahn sieht dass auch so aus, wenn ein Update da ist. Nervig, deshalb habe ich die automatischen Updates ausgeschaltet.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
ok danke erstmal. ja hatte die jetzt auch nur als beispiel genommen. der zeigt mir ja noch zwei nightlys an...das mit der experimental hattest du ja vorher schon erwähnt hatte es aber erst danach gesehen. Ne am Wlan sollte es auch nicht liegen da ich es mal mit und mal ohne probiert habe

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bringt es mir wenn ich bei cm10 die baseband passend zum Modem lade?
 
lab-star schrieb:
Es gibt diverse Programme im Play-Store, die das können. Z.B. Advanced Task Killer

@finnq und MadMurdoc: Mit euren letzten beiden Beiträgen habt ihr zu 100% Recht.

Advanced Task Killer kann das eben nicht...
 
Guten Morgen!

Kann mir wer bitte weiter helfen, Sufu habe ich nichts passendes gefunden.

Seit ein paar Tagen geht bei mir immer das Netz verloren bzw die APNs sind dann auch nicht mehr vorhanden (App für APN Backup funktioniert bei mir nicht) nach gefühlten 100000 Reboots oder man lässt das Gerät einfach eingeschaltener liegen (zwischen 10-30 min), geht es plötzlich wieder.

Habe keine Ahnung woran das liegen könnte!

Hatte schon Fullwipe mit neuerster Nightly anderen Kernel altes Backup probiert, hat alles nichts gebracht.
 
Hmm bin wieder auf 30.09 man trotzdem siyah und schon spuckt Google Navigation nicht mehr und im playstore kommt wenn ich tomtom kaufen will nicht nur eine Fehler Meldung sondern mir wird angezeigt dass ich nicht mit O2 sondern nur Kreditkarte bezahlen kann :D ich bleib erstmal dort bis der passende siyha kommt
 
Hi

PwN0GrPhy schrieb:
Zitat:
Zitat von lab-star
Es gibt diverse Programme im Play-Store, die das können. Z.B. Advanced Task Killer

@finnq und MadMurdoc: Mit euren letzten beiden Beiträgen habt ihr zu 100% Recht.


Advanced Task Killer kann das eben nicht...

SystemTuner kann das, ist ein Widget dabei bei dem man mit einem Tipp alles killen kann.

MfG
 
Verstehe ich das richtig:

In den nächsten Wochen bald gibt Samsung für u.a. das SGS2 JellyBean heraus. Bereits jetzt schon in Polen als Testkäfer. Damit rücken sie auch den Quellcode raus und ruckzuck passen "die Jungs" den in ihr CM10 ein. In der Folge haben wir binnen eines Monats ein bugfreies CM10.

Ist das ungefähr so oder heißt die Herausgabe von JB nicht gleichzeitig die des Sourcecodes?
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.766
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.365
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten