[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Phalrax schrieb:
Die Nightly von mir bootet nicht mehr, wenn ich den Siyah 4.1.5 drüberbügel. Kann das jemand bestätigen? Würde Dual Boot gerne weiterhin nutzen

Hehe, jetzt darf ich auch mal auf Seite 1 verweisen, :flapper:

https://www.android-hilfe.de/forum/cyanogenmod-lineageos-basierende-custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s2.1224/rom-i9100-4-2-2-cyanogenmod-10-1-fragen-antworten-diskussionen.270441.html#post-3746336

damax schrieb:
@canedha

Das MW600 ist ein Bluetooth Headset. Habe es bisher NUR damit getestet/testen können.

Pairing ist kein Problem - Telefonieren auch nicht - nur Musik spielt er mir keine damit ab!!

Ich hatte gedacht das Bluetooth Problem sei schon länger gelöst? Ich habe das gleiche Headset und wollte eigentlich bald CM10 flashen, kann das noch jemand bestätigen?
 
Hab selbst das Jabra Street 2 Bluetooth Stereo Headset und Bluetooth Audio funktioniert hier 1a.
 
Kann man damit auch dualboot nutzen? Habe versucht cm10 + siyah auf als 2nd rom zu nutzen - kommt aber nur ein schwarzer screen.
 
motoxtremo schrieb:
Hehe, jetzt darf ich auch mal auf Seite 1 verweisen, :flapper:

https://www.android-hilfe.de/forum/cyanogenmod-lineageos-basierende-custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s2.1224/rom-i9100-4-2-2-cyanogenmod-10-1-fragen-antworten-diskussionen.270441.html#post-3746336



Ich hatte gedacht das Bluetooth Problem sei schon länger gelöst? Ich habe das gleiche Headset und wollte eigentlich bald CM10 flashen, kann das noch jemand bestätigen?

Ah, verstehe. Ist mir neu, dass es nicht mehr kompatibel ist. Vor ein paar Nightlies ging es ja noch problemlos
 
azubiiiii schrieb:
Kann man damit auch dualboot nutzen? Habe versucht cm10 + siyah auf als 2nd rom zu nutzen - kommt aber nur ein schwarzer screen.

Es ist aber nicht der Originale Siyah, denke nicht dass er alles kann :p





Phalrax schrieb:
Ah, verstehe. Ist mir neu, dass es nicht mehr kompatibel ist. Vor ein paar Nightlies ging es ja noch problemlos

Richtig. Bisschen mitlesen! :p
Es wurden Sachen geändert welche mit den aktuellen Kernels inkompatibel sind.

In einigen Tagen kommen sie höchstwahrscheinlich angepasst

sent from my Phone ...hm wait its a tablet... Ouu i dont really know... I'm PARANOID NoW oO
 
Hallo

verstehe nicht warum alle Siyahgeil :D sind. Der Stock läuft wunderbar.

Keine Probleme bis jetzt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Nudelholz und finnq
Also die Akkulaufzeit mit der heutigen Nightly ist echt der Knaller. Schon 4h Display und immernoch 25% Akku.

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Bitte die Siyah Diskussion auslagern. :)
 
  • Danke
Reaktionen: heidenf
Wenn das image bln enthalten wurde dann bräuchte ich kein siah

Von CM9 getapaltk :)
 
Und es gibt immer wieder Leute die auf diese Frage eingehen statt sie zu ignorieren...
 
  • Danke
Reaktionen: exciter110
Der Akkuverbrauch vom Display ist mit der Version vom 04.10 tatsächlich besser geworden.

In der Version mit dem Memory leak fix habe ich das Problem gehabt, dass die Datenverbindung sich stündlich aufgehängt hat.

In der Version vom 04.10 habe ich allerdings immernoch das Problem, dass ich den Pin öfters eingeben muss und, dass Telefonate ab und an unterbrochen werden. Sehr ärgerlich, da es ansonsten sehr gut läuft. Ich hoffe, die fixen das noch.

Es gibt für mich einfach keine Rom Alternative zu CM10. In allen anderen hatte ich fiese Bugs gefunden.
 
  • Danke
Reaktionen: roberto1812
Man, man, man, zur Zeit geht KEIN anderer Kernel mit den CM10 Roms.

STEHT EXAKT 10000003 mal in diesen Fred.
Und ja, jeder der zu faul ist wenigstens die letzten paar Seiten zu lesen, kann das bestätigen.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hmmmmm helft mir mal :p

Ich hab das Problem das ich tomtom nicht kaufen kann weil ein Fehler kommt.
Über meine Google Page geht's auch nicht weil
Da ja O2 nicht als Zahlungsmittel angeboten wird sondern nur Kreditkarte.....
Wenn ich eine second Rom Stock oder goatrip mache dort dann einkaufen müsste ich ja theoretisch das kauf problemlos von cm10 umgehen können oder?
 
Schade, auch mit der neuesten nightly immer wieder Reboots mit Pineingabe :thumbdown:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
StEeefan schrieb:
Schade, auch mit der neuesten nightly immer wieder Reboots mit Pineingabe :thumbdown:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ja leider :thumbdn:

Und mal ernsthaft. Das SG2 ist ein Telefon - Erreichbarkeit ist das Wichtigste - ich würde das als den schlimmsten Bug im Moment ansehen.
Das Rom ist so gut, bis auf diesen Bug.
 
Es ist immer ein Wettrennen zwischen der Akkulaufzeit und dem Rebootbug, irgendwas behindert die Erreichbarkeit immer.

Trotzdem das beste Rom für mich. Muss ich halt öfter schauen und laden...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
@reimschwein
Du bist ja einer, auf Seite 1 steckt dieser Bug schon seit langem und du meckerst deshalb rum?
Unfassbar. Wozu flasht man so ein ROM mit dem Wissen das dieser Bug existiert und mault dann noch rum..ohne Worte, ernsthaft.
 
  • Danke
Reaktionen: Volker22
ich habe die CM10 die tage das erste mal geflasht, begonnen mit der experimental. Ich kann nicht verstehen, dass so ne krasse einschränkung nicht in den allerneusten roms behoben wird. meckern darf man doch, oder? ;)
Ich habe Respekt vor der ganzen Arbeit der Leute, allerdings mecker ich über deren Priorität: bevor ich mich an die flüssigen Animationen oder Akkulaufzeit dranmache als Entwickler, würde ich mich auf die Reboots stürzen.

Sprich: Respekt vor der Arbeit, Kritik an der Priorität der offenen Punkte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,
kennt jemand vllt. nen Mod für CM10 mit dem man beim Task Manager nen "Kill All" Button hat?

MfG
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.766
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.365
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten