[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gibt es einen Kernel, der nicht das Problem hat, dass die USB Verbindung unterbrochen wird, wenn das Display ausgeht?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Neue Nightly? Dann nein.
 
Ja, habe die aktuelle Nightly

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ja dann brauchst du auch nicht fragen.. an der Kernel Situation hat sich immer noch nichts geändert.
 
servus, habe gerade die aktuelle/heutige version von Nightly geflasht... alles soweit in ordnung... dann den siyah kern drüber seit dem läd er CM10 nicht mehr...

hat jemand das gleiche problem?
 
pL4uN3r schrieb:
habe gerade die aktuelle/heutige version von Nightly geflaggt... dann den siyah kern drüber seit dem läd er CM10 nicht mehr...

Steht das nicht weiter oben dass sich das derzeit nicht verträgt?
 
Das steht so ziemlich auf jeder der letzten 10 Seiten...
 
  • Danke
Reaktionen: Versteckte_Dose und Redbull320
jo sorry hab ich überlesen. dachte es ging um usb problem mit dem display :D

wollte nur noch schnell ein update machen und ins bett gehen und jetzt wieder Kommando zurück^^
 
toxicity schrieb:
bei mir im Playstore werden verschiedene Programme als inkompatibel angezeigt, darunter auch die meisten Google Apps, hat sonst noch jemand das Problem?

DPI geändert???
 
kann man mit der officielen cm10 version lieder mit den volume rocker skippen?
 
Schade tomtom lässt sich nicht installieren :-(
 
ysoserious schrieb:
kann man mit der officielen cm10 version lieder mit den volume rocker skippen?
Ja, in den Einstellugen bei Töne ganz unten.
 
Ich versuche verzweifelt den Apollo-Player zum laufen zu bekommen. Er stürtzt ständig ab. "Apollo wurde leider beendet".
Version: 10-20121004-NIGHTLY-i9100.
Im Forum habe ich bisher nichts gefunden. Cache wurde gelöscht. Kann mir jemand helfen?
 
funzt denn jetzt eigentlich audio over bluetooth?
ca 100 seiten fragt das auch einer u es wird nur gesagt: funtz... allerdings funktioniert soweit ich weiß zwar das pairing aber kein audio over bluetooth (a2dp oder so)... kann da einer was genaues sagen?
 
  • Danke
Reaktionen: damax
@haydn12: Dasselbe Problem habe ich auch, und auch bei mir nutzen Wipes nicht. Ich habe das Problem im XDA-Developers-Forum gestellt, wo eine Diskussion über diverse Player begann, allerdings kein Lösungsvorschlag kam.

@canedha: Audio über Bluetooth funktioniert bei mir; es werden auch (außer bei Spotify, das das wohl nicht unterstützt) die Songtitel im Autoradio angezeigt, und das Steuern der Songtitel ist ebenfalls möglich. Auch das Telefonieren über die Auto-Anlage funktioniert bei mir (Songs werden dann unterbrochen und nach dem Telefonat weitergespielt), einschließlich der Übertragung des Handy-Telefonbuchs aufs Autoradio (funktionierte bei CM9 nicht, bei CM10 schon). Bei manchen Geräten ist das Pairing schwierig; ich habe das daran bemerkt, dass bei einem Car-Stereo-System manchmal nicht alle Funktionen bei jedem Pairing auf Anhieb klappen (dann noch mal pairen durch Bluetooth aus - warten - Bluetooth an), während bei einer anderen Car-Stereo-Anlage nie Probleme auftreten.
 
canedha schrieb:
funzt denn jetzt eigentlich audio over bluetooth?
ca 100 seiten fragt das auch einer u es wird nur gesagt: funtz... allerdings funktioniert soweit ich weiß zwar das pairing aber kein audio over bluetooth (a2dp oder so)... kann da einer was genaues sagen?

Ja bei funktioniert es auch nicht - Telefonieren geht, aber Musikhören leider nicht :( war bei CM9 auch schon so bei mir....
 
@dannius & damax

ja was denn nun :D

habt ihr unterschiedliche versionen, kernel etc etc etc ?
 
@Dannius: Danke für deine Antwort. Da werde ich wohl warten müssen bis es eine Lösung gibt.
 
@haydn und canedha: Gern geschehen, dann drückt doch auf den „Danke“-Button, das hübscht meine Statistik auf *fg* ;)

@canedha: Ich benutze CM10 mit dem Stock Kernel.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: canedha

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.766
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.365
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten