J
Jojojoxx
Erfahrenes Mitglied
- 9
Gibt es einen Kernel, der nicht das Problem hat, dass die USB Verbindung unterbrochen wird, wenn das Display ausgeht?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
toxicity schrieb:@hennesch
Die Experimental von mcm811 ([ROM][JB][CM10][4.1.1] CM10 vsync patched experimetnal build - xda-developers) hat einen sehr guten Akkuverbrauch, bei mir zumindest...
pL4uN3r schrieb:habe gerade die aktuelle/heutige version von Nightly geflaggt... dann den siyah kern drüber seit dem läd er CM10 nicht mehr...
toxicity schrieb:bei mir im Playstore werden verschiedene Programme als inkompatibel angezeigt, darunter auch die meisten Google Apps, hat sonst noch jemand das Problem?
Ja, in den Einstellugen bei Töne ganz unten.ysoserious schrieb:kann man mit der officielen cm10 version lieder mit den volume rocker skippen?
canedha schrieb:funzt denn jetzt eigentlich audio over bluetooth?
ca 100 seiten fragt das auch einer u es wird nur gesagt: funtz... allerdings funktioniert soweit ich weiß zwar das pairing aber kein audio over bluetooth (a2dp oder so)... kann da einer was genaues sagen?