[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das noch nicht war bezüglich andere Kernel. Es gibt noch nicht einen Kernel der z.Zt. funktioniert.
 
Für alle die rum heulten das die Known Issuses nicht aktuell sind, gerade aktualisiert!
 
  • Danke
Reaktionen: mecss, damax, fsi09 und eine weitere Person
Zu der Frage mit dem Siyah Kernel:

Jop weiß ich mittlerweile alles ;), trotzdem Danke.

Zu den Dalvik Cache löschen:
Klaro habe ich schon vor 2Tagen ausprobiert. Hat gar nichts gebracht seitdem ich das Update auf 30.9 gemacht habe.

Und ich habe die Gapps vom 26.07.12 drauf.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hennesch
PlayStore funktioniert. Weiß aber nicht was bei dir schief läuft.
 
@MadMurdoc, ich habe da bezüglich des vold.stab nochmal eine Frage an dich. Nutzt du ausschließlich den internen Speicher? Ich habe mir sämtliche mods heruntergeladen die ich finden konnte. Aber beim rebooten, versank ich jedes mal in einem Bootloop. Ich lass es jetzt erstmal so. Bzw finde mich damit wohl jetzt erstmal ab.
Weiß jetzt nur nicht was ich mit meiner 32GB Karte machen soll. :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nutze das Handy Stock. :)
Sprich die Mountpoints habe ich nie geändert da mir das zu blöd wäre bei jedem flash einer neuen Version dies wieder anzupassen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: denyo81
Alles klar, ist logisch irgendwo. Vielleicht wird es ja irgendwann mal, wie man es bei CM9 von den Speichereinstellungen her kennt angepasst.

Das einzige was mich jetzt noch wurmt ist: Ein übertakten ist nicht möglich?! Das geht nur mit einen Custom Kernel? Ohne jetzt diese übertriebene Kernel Diskussion erneut anzufeuern. Ansonsten macht die aktuelle Nightly von heute ein guten Eindruck.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hennesch schrieb:
Geht der Play Store bei euch?

bei mir komme ich zwar rein, aber ich kann nix downloaden, er stürzt dann immer ab.

lg

Das passiert manchmal bei apps. Versuch mal ne andere, die sollte gehen. Bei manchen Apps stürzt der Store ab. Die musst du am PC downloaden.

//tapatalked / i9100 / CMX
 
Ohne Custom Kernel, kein OV. Warum auch, das Gerät ist so schon schnell genug. Alternative, selbst den CM Kernel bauen. :)
 
OC meinst du bestimmt ;)
 
gilt aber ja für beides ;)
 
hennesch schrieb:
Geht der Play Store bei euch?...
Ja, der ging perfekt bei mir.
Vielleicht eine andere gapps flashen?

EDIT: man geht das hier schnell, meine Antwort kommt etwas spät
 
bei mir im Playstore werden verschiedene Programme als inkompatibel angezeigt, darunter auch die meisten Google Apps, hat sonst noch jemand das Problem?
 
Gibt es mittlerweile eine Lösung für den exorbitant hohen Akkuverbrauch? Media zieht alleine 30-40 %, das kann es doch nicht sein...
 
Wenn ich die Nightlies vom Oktober flashen will treten Probleme auf: das handy bootet hinterher nicht ordentlich. Das cyanogen bootlogo erscheint garnicht erst und das Handy bootet nicht ins Android. Die vom September lassen sich ohne Probleme flashen und starten. Hat sonst noch jemand das Problem?

Edit:

Hat sich erledigt, lag am kernel...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gelöscht.. Nicht beachten :b
 
hennesch schrieb:
Gibt es mittlerweile eine Lösung für den exorbitant hohen Akkuverbrauch? Media zieht alleine 30-40 %, das kann es doch nicht sein...

Aber nur beim ersten Einrichten oder? Der scanner sollte nach knapp 30 min fertig sein und dann läuft es eigentlich gut.
 
Ich habe da mal eine Frage aber weiß nicht ob die Frage schon gestellt wurde also zur Frage : warum sind seit Oktober wieder so viele Fehler drin ? Vorher lief doch alles Rund ausser der HW Composer ?
 
Guter scherz, vorher lief alles überhaupt nicht rund.
Neue Treiber.
 
  • Danke
Reaktionen: musch13 und Obihörnchen

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.767
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.365
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten