[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Renix: Welche gapps hat Du denn drauf? Und CM10 ist erst seit dem Build vom 2.10. mit Siyah nicht kompatibel.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Das selbe Problem habe ich auch mit der finnq Rom...

Die Gapps für JB habe ich drauf ;) und die Daten und Caches habe ich geleert. Nach wie vor stürzen mir die Gapps ab. Sieht stark nach einem Wipe und Factory Reset aus....
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du auch den Dalvik Cache gelöscht.
 
Kann mir mal Jemand sagen inwiefern TV out funktioniert? Auf der ersten Seite steht: arbeitet noch nicht einwandfrei. Aber was hat das genau zu bedeuten?
 
Ton und Bildstilstand geht :D.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyanoid
Danke, dann hilft wohl nur dualboot :D (wenn der Syiah mal in die Gänge kommt...).
 
Oh oh seit heute wieder pinabfrage schon 3 mal
 
Bitte nicht schimpfen falls ich es überlesen habe aber bei mir funktioniert das automatische update noch nicht. Immer wenn ich ein neues image runterladen will kommt eine fehlermeldung dass der download nicht durchgeführt werden kann. Von der Cyanogenmodseite kann ich das manuel schon. Muss ich da irgendwie downloadordner oder ähnliches ändern und wenn wie?
 
Es liegt nicht an Dir. Bis es funktioniert, nehme den CM10 Downloader aus dem Play Store, der kann alles, was die eingebaute Funktion derzeit können sollte (bis auf das Booten in die Recovery, was manuell ja auch easy ist), und zeigt Dir zudem die Changelogs an.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: pinselein
Danke für die prompte Antwort!
 
Renix schrieb:
Inwiefern nicht kompatibel?

Wie ich sagte, nicht kompatibel steht aber alles die Seiten davor und im Siyah Thread. :)

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGN
 
Huhu ihr Androiden. ich habe mir auf mein SGS 2 jetzt die cm10 jb draufgetan. funktioniert auch alles soweit, lediglich 2 sachen nicht.


die kamera: klappt soweit, jedoch gibt es dieses feature nicht mit 10 bilder pro sekunde und das beste auswählen. oder ist das nur auf dem sgs 3?

google now: sprachsuche klappt, aber bei den youtube videos sieht man immer so bilder von personen etc, ich bleibe jedoch immer in der google suche

kann mir da jemand mal bitte eine kurze auskunft geben?
ebenso kann ich nichts aus dem playstore laden, es kommt garnicht zum download
lg
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo ,Frage gibts ne möglichkeit für BLN ohne siyah ?
 
S3 only.

Ein anderer Custom Kernel mit BLN Support.
 
ja aber die anderen Custom kernel sind doch auch nicht mit der neusten Nightly kompatibel oder ?
 
Nein sind sie nicht, daher keine Chance an BLN.

Google Now funktioniert so noch nicht in Deutschland wie es in Amerika der Fall ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Daddy™
Geht der Play Store bei euch?

bei mir komme ich zwar rein, aber ich kann nix downloaden, er stürzt dann immer ab.

lg
 
stimmt. noch nicht
 
war das an mich, redbull ? :)

und warum geht der noch nicht?
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.766
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.365
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten