[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bobby21 schrieb:
Bestimmt gibt es die Einstellung beim Nexus stock :-/ Und so einiges wurde von aokp übernommen.

Nein hat es nicht. AOKP hat eher einiges von CM übernommen umgekehrt nicht.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
bvbsoccer schrieb:
Mich würde das aber auch stark interessieren, damit mein S2 nicht per AUX mit dem Auto verbinden muss.

Gesendet von meinem Galaxy S2

Ja, nützlich wäre es wirklich, ich werds zwar die nächsten Tage überleben aber dennoch. Naja mit sowas muss man eben klar kommen wenn man sich Previews flasht, deswegen ist das jetzt kein rießiger Dealbreaker für mich.

Außerdem hab ich noch gemerkt das PowerAMP in der Statusbar manchmal etwas Probleme hat und Grafikfehler erzeugt. Konnte ich aber über die Power Amp Settings fixen, falls jemand das auch hat kann ich gerne nachschauen welche Option es genau war.
 
Eine Einstellungsmöglichkeit, in der man die Anzahl der Homescreen verändern kann, gibts nicht, oder?
 
Ne noch nicht. Trebuchet ist noch nicht drin.
 
Hab mittlerweile desöfteren Reboots? Denk ich zumin. Wenn ich das Display einschalte, muss ich oftmals den Pin wieder eingeben.

Das nervt mittlerweile
 
saimn schrieb:
Hab mittlerweile desöfteren Reboots? Denk ich zumin. Wenn ich das Display einschalte, muss ich oftmals den Pin wieder eingeben.

Das nervt mittlerweile

Hast du den Full Wipe durchgezogen und hast du Titanium Backup genutzt?
 
Sogar 2mal Full-Wipe ^^

Titanium nutz ich nicht.
 
Das soll wohl ein bug sein wobei die Verbindung öfters getrennt bzw verloren geht wenn das display aus ist bzw das gerät im deep sleep ist. Zumindest laut einige. Xda Beiträgen. Ich selbst hatte das bis jetzt noch nicht nur mal einen soft reboot

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Funzt bei euch whatsapp normal.

Ich bekomm zwar kontakt mit der person angezeigt aber keine nachricht!

Send from Hell
 
Bei mir wird, aus irgendeinem Grund, die externe SD Karte nicht erkannt.
Ich wollte dan bei den Speicher einstellungen, die Mount Points neu setzen, aber wenn ich im Menü den linken Sofkey drücke, hab ich nur zur auswahl USB-Verbindung (PC), leider aber keine Speicherkoniguration.
Ich habe vor dem Flash, ein Full Wipe gemacht, da dieser Fehler auftrat, hab ich den schritt mehrmals wiederholt ohne erfolg. Wenn ich die SD Karte in mein anderes SG 2 mit selber Rom und Flash funktioniert sie, das ist jetzt der Punkt wo ich auf dem Schlauch stehe? Hatte das schon jemand oder weiß zufällig jemand Rat?:confused:
Edit: Neuer Versuch neues Glück, ich habe jetzt den Fehler:
Formating /emmc...
Error mounting /emmc!
Skipping format...
Done.
Error mounting /emmc!
Und das war der Punkt wo ich, dann doch nervös werde
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal eher in die Recovery und versuch dort zu mounten. Da kannst dir zur Not auch das Logfile anschauen wenn es nicht klappt.

Ansonsten als Warnung, falls jemand auch auf die Idee kommt LBE security Guard nutzen zu wollen, lasst es bitte. Konnte das Phone danach nicht mehr benutzen immer Soft Reboots wenn er Superuser Rechte bekommen hat. Konnte glücklicherweise per ADB und CWM Recovery die apk löschen und mich somit retten (vor einem Wipe).
 
Shaitan.sk schrieb:
Funzt bei euch whatsapp normal.

Ich bekomm zwar kontakt mit der person angezeigt aber keine nachricht!

Funktioniert einwandfrei bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: Shaitan
dino300380 schrieb:
Bei mir wird, aus irgendeinem Grund, die externe SD Karte nicht erkannt.
Ich wollte dan bei den Speicher einstellungen, die Mount Points neu setzen, aber wenn ich im Menü den linken Sofkey drücke, hab ich nur zur auswahl USB-Verbindung (PC), leider aber keine Speicherkoniguration.
Ich habe vor dem Flash, ein Full Wipe gemacht, da dieser Fehler auftrat, hab ich den schritt mehrmals wiederholt ohne erfolg. Wenn ich die SD Karte in mein anderes SG 2 mit selber Rom und Flash funktioniert sie, das ist jetzt der Punkt wo ich auf dem Schlauch stehe? Hatte das schon jemand oder weiß zufällig jemand Rat?:confused:
Edit: Neuer Versuch neues Glück, ich habe jetzt den Fehler:
Formating /emmc...
Error mounting /emmc!
Skipping format...
Done.
Error mounting /emmc!
Und das war der Punkt wo ich, dann doch nervös werde

/emmc sollte aber die interne sein wenn ich mich nicht täusche. Hatte das Problem auch, mach mal folgendes. Geh in die Recovery, USB Kabel anschließen und auf mounts and storage, ganz unten auf Mount USB Device oder so ähnlich, auf jeden fall ganz unten. Danach ist im Windows bei mir aufgepoppt ich solle doch formatieren, gesagt, getan dann war die interne SD Karte wieder da.

Danach fix CM10 nochmal aufspielen und glücklich sein. Darf ich fragen ob du den Fullwipe mit dem Skript hier ausgeführt hast aus dem Board?
 
Tja, ich habe mich dazu durch gerungen, zum erstmal, einen Full Wipe, mit genau diesem Skript zu machen, und das war wohl der große Fehler. Schaut böse bei mir aus, ich bekomme auch keine Verbindung mehr via Mount USB storage
 
Genau was ich mir gedacht habe, bei mir hats das auch über das Skript zerschossen, und zwar wiederholt! Der manuelle Weg wie er im Topic steht funktioniert ohne Probleme. Spiel bitte mal ein wenig in diesem mounts and storage Menü rum und versuch immer wieder die Verbindung hinzukriegen. Gemountete Sachen kannst du auch gerne mal unmounten um zu schauen ob es so geht.

Problem ist das das Ding einfach nicht formatiert ist. Ich habs wie gesagt nur über das Windows hinbekommen einen anderen Weg kenne ich nicht, da bin ich vielleicht auch nicht gut genug in der Materie drinnen.
 
Welches Skript?
 
Nach 2,5 Tagen kann ich sagen das dass, was das dev Team da in der Zeit geleistet hat, absolute spitze ist. Ich hatte bisher keine Abstürze und alle Apps (113) liefen nach Updates alle einwandfrei.

Auch dass das CM Team schon so viele Funktionen von CM9 portiert hat finde ich äußerst bemerkenswert!

Und dass Alles auchnoch nach einem Upgrade von CM9!
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute ich verstehe euch einfach nicht, warum könnt ihr nicht nach der Anleitung das ganze installieren? Wenn ihr dieses Skript nutzen wollt, dann installiert doch erst ein altes CM9 oder dergleichen und arbeitet dann die Installationsanleitung ab..ist das den so schwer?

Dadurch entstehen Probleme die hinterher keiner Nachvollziehen kann, Probleme die hier so nicht Support finden, nutzt einfach die Anleitung, dann habt ihr definitiv weniger Probleme!!
 
Dieses Skript macht schon länger Probleme, auch mit AOKP Roms sowie mit Samsung Roms. Hab das vor längerer Zeit benutzt und genau das Problem wie dino gehabt. Wollte dazu eigentlich mal meccs fragen hab das aber vergessen.

Hab das auch öfter getestet damals ob es wirklich an dem Skript liegt. Mit der Anelitung gebe ich dir aber Recht, nur dumm das genau das Skript in der Anleitung verlinkt ist.
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.767
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.365
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten