M
musch13
Ambitioniertes Mitglied
- 0
Alles klar!
Danke
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wegen des AkkuVerbrauchs hab ich es letztlich vorgestern wieder runter geschmissen.marco_7 schrieb:...
In wie weit ist CM10 mittlerweile besser als standard 4.0.4...
Wie ist der Akkuverbrauch und so?
Der aktuelle Kernel enthält nun den neuen Mali Treiber und das System selbst verwendet diesen nun für Project Butter, der Siyah hat diesen Treiber noch nicht...shake2k schrieb:Ps: was wurde geändert dass der siyah nicht mehr geht?
Und dennoch wurden alle drei Probleme behoben, ich hab ne bessere Akkulaufzeit, das Handy läuft flüssiger als je zuvor und einen Memoryleak habe auch nicht...Franc, Du wirfst Memory Leak, den noch nicht angepassten hwcomposer und den Akkuverbrauch in einen Topf. Es handelt sich um unterschiedliche Themen. So ist das Problem mir dem Memory Leak z.B. Entgegen Deiner Vorstellung behoben, hat allerdings nichts mit dem Akku zu tun.
finnq schrieb:Sorry, aber null Ahnung und irgend was was schreiben. Hwc ist noch nicht auf JB Niveau. Erst wenn samsung s2 Sourcen released. Memory Leak fix wird auch noch getestet weil er noch Probleme mit anderen Sachen macht.
//tapatalked / i9100 / CMX
Gut zu wissen.finnq schrieb:Hwc ist noch nicht auf JB Niveau. Erst wenn samsung S2 Sourcen released. Memory Leak fix wird auch noch getestet weil er noch Probleme mit anderen Sachen macht.