[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@b.pwned: Die Notifizierung von neuen Nightlies klappt im "CM Updater" (über "Über das Telefon" ganz unten in den Einstellungen erreichbar; derzeit nur englischsprachige Benutzerführung), wenn man einstellt, dass man auch zu allen neuen Nightlies notifiziert werden möchte. Ebenso funktioniert das Herunterladen (in den Ordner "cmupdater"). Allerdings läuft die Installation über den "CM Updater" wohl noch nicht rund, weshalb man wohl besser manuell in die Recovery booten sollte, bis die neue Funktion vollständig lauffähig ist.
 
  • Danke
Reaktionen: b.pwned
finnq schrieb:
Tut er doch immer noch?

Nein, tut er wirklich nicht... Ich kann habe mit dem Build vom 1. Oktober keine Möglichkeit bei freiem Speicher auf der internen SD-Karte (paar GB frei) Fotos zu machen...
 
Sollte hier noch einmal das Thema so ausarten, gibt es Verwarnungen und der Thread ist zu. Euer Kindergarten Niveau ist nervig und gehört hier nicht hin, die Betroffenen wissen wen und was ich meine.
 
  • Danke
Reaktionen: bobby21, hose, finnq und 5 andere
b.pwned schrieb:
Ich hoffe ich habe auf den letzten Seiten nichts überlesen, aber... muss man irgendwas machen, damit der CM10 Updater es auch schafft, die heruntergeladene Version im Recovery zu installieren?

Wenn Du eine Externe Speicherkarte drin hast, kannst Du den CMUpdater Ordner auf diese kopieren und dann das Update(flash) starten, damit hat es bei mir funktioniert.

Ob es einfacher ist sei dahin gestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: b.pwned
@all
..falls noch nicht bekannt:

"Wer eine aktuelle Nightly von CyanogenMod 10 installiert hat, findet den neuen "CM Updater" unter Einstellungen -> Über das Telefon. Dort habt Ihr die Möglichkeit, entweder manuell nach Updates zu suchen oder ein automatisches Suchintervall festzulegen. Außerdem könnt Ihr vor der Installation des Updates ein Backup Eurer bereits installierten Version machen – sehr praktisch, falls doch mal was schiefgehen sollte. Und darüber hinaus könnt Ihr auch noch auswählen, nach welchen Updates gesucht werden soll: Stables und/oder Nightlies."
 
  • Danke
Reaktionen: cp2306
@power70: aber du hast schon gesehen, dass es zum Beispiel in dem Beitrag direkt vor Deinem auch um den Updater geht, dass das Thema hier im Thread schon diskutiert wird? :D
Aber danke für den Hinweis :)

gesendet von meinem HP Pfotelbrettl mit Tapatalk
 
@rumbi
...was will mir der Autor damit sagen :D

:winki:
 
Kernel Sektion von Seite 1 überarbeitet. Kein Kernel außer Stock ist momentan kompatibel.
 
  • Danke
Reaktionen: king_andre und -earth-
Kann mir einer von euch verraten wie ich meine externe SD Karte als Hauptspeicher verwenden kann?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ging das nicht mal unter Speicher > linker softkey > Erweitert, oder so?
Habe gerade festgestellt, dass das bei CM10 anscheinend nicht (dort) zu finden ist.
 
Nein ging noch nie so. Musst void.fstab anpassen.
 
Nein Milan, dass ging unter CM9 so wie du es beschrieben hast. Aber unter CM10 läuft das so leider nicht. Einige sagen es geht mit jeder X-beliebigen Rom. Die anderen sagen es geht (noch) nicht. Habe mich auch schon schlau gemacht. Aber irgendwie komme ich in diesem Bezug nicht weiter.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Geht bei cm nicht.

//tapatalked / Revolution ROM / TF101
 
Meinst du noch nicht? Oder Überhaupt nicht?! Kann das was mit den Sourcen zutun haben, die Samsung nicht locker macht?!
Oder woran mag es da liegen?

@Madmurdoc, und wie mache ich das?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
MadMurdoc schrieb:
Kernel Sektion von Seite 1 überarbeitet. Kein Kernel außer Stock ist momentan kompatibel.
wann meinst du, haut das wieder hin mit einem anderen Kernel?
 
  • Danke
Reaktionen: musch13
Wenn die ersten Devs daran arbeiten, Dorimanix soll ja bald fertig sein.
 
Hallo Leute,
Ich war leider so dumm und habe nicht gelesen das momentan kein Custom Kernel geht nur Stock...deshalb auch gestern die Probleme,hat einer für mich den Cm kernel von der heutigen Build ? :)
 
Flashe den build noch mal drüber, dann ist der Standard kernel wieder da.
 
Flash den heutigen Build einfach nochmal, dann hat du den Stock Kernel.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: musch13
Oder von finnq´s Seite laden
Kernel
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.767
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.365
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten