[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
codeworkx übernimmt ja für den Kernel immer das aktuellste offizielle CWM, also frag am besten koush :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Warum nicht die Version von gestern nehmen..
 
franc schrieb:
wenn es stabil ist
Wahrscheinlich morgen oder übermorgen...
Ich habe cm-10-20121002-EXPERIMENTAL-i9100-jbmali-oshwc2-vsync_sysfs-changmin.zip installiert und verdammt das Ding läuft verdammt flüssig, es gibt ein paar ganz kleine ruckler aber sonst ist sie sehr stabil, das einzige was nervt ist das sie angeblich überall inkompatibel ist, kA wieso, ich muss mir nur die APKs ziehen und die laufen dann perfekt, aber beim Playstore kann ich nicht viel installieren...
 
ysoserious schrieb:
also: ich nutze die sms pop up funktion beim finnq build und alles ganz super nur stört mich eines. DIe nachricht überspringt erst den lockscreen und zeigt den text an. gut jetz kann man die die nachricht schlißen, komplett ansehen oder zurück schreiben.
wenn man zurück schreiben möchte dann hat man ca 5 sec zeit dann lockt sich der screen,jedoch geht der bildschirm nicht aus.
(kenn mich da nicht aus aber vil. iwie per " if used than dont lock screen " oder so :D ) <---sehr abstrakt


mfg :)

ist ddas problem bei irgendwen reproduzierbar?
 
Hey,
im CM-Seite ist aufgetaucht das wir für SGS2 ein M update bald bekommen wird!
 
Wo? Sicher das du das nicht mit dem i9100g verwechselst.

//tapatalked / i9100 / CMX
 
Neue Nightly verfügbar! :)

PS: was ich nicht verstehe ... auf der get.cm page ist der Zeitstempel "2012-10-03 07:45:44", allerdings ist sie erst seit ein paar Minuten zum Download bereit. Auf der bbq.changelog ist der Zeitstempel "2012-10-03 09:45", was auch Sinn macht da sie erst seit dem Zeitpunkt verfügbar ist. Kann mir das mal einer erklären, vielleicht @finnq? Das ist mir schon oft aufgefallen :scared:
 
Zeitverschiebung und Sommerzeit. XDA - Forum hat auch im Sommer 2 Stunden Unterschied.
 
  • Danke
Reaktionen: christan und Daddy™
Läuft die neue denn jetzt flüssig? Kann man die gebrauchen?

Edit: läuft wieder flotter. Habe es jetzt drauf.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: exciter110
Hat die nighty von heute denn nun den mali hwcomposer/vsync und läuft mit 60 fps?
 
Und läuft der siyha?
 
Nein erst wenn Gm Zeit hat oder DorimanX ihn angepasst hat

sent from my Phone ...hm wait its a tablet... Ouu i dont really know... I'm PARANOID NoW oO
 
wieso kann ich die letzte seite nicht aufrufen? :blink:

Dorimanx hat ihn schon angepasst aber das gehört hier nicht rein ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Arbeitet aber noch nicht.
 
Er hat gesagt er hat es angepasst aber es bootet nicht.
 
Also kann ich auch momentan den Dream nicht mehr drüberflashen, der basiert ja auf dem Siyah?
 
Nein.
Zur Zeit nur Stock Kernel oder eine ältere Nightly.
 
  • Danke
Reaktionen: Sorothos
Ich hoffe ich habe auf den letzten Seiten nichts überlesen, aber... muss man irgendwas machen, damit der CM10 Updater es auch schafft, die heruntergeladene Version im Recovery zu installieren?
 
Noch einmal zusammenfassend, damit sich vielleicht die wiederholten Fragen heute erledigen: Die heutige Nightly (3.10.) läuft flüssig, die funktionieren Mali-Driver sind integriert, hwcomposer ist nach wie vor nicht auf „JB-Niveau“ integriert (was die ROM nicht langsam macht), der Siyah-Kernel läuft nicht mit dieser Nightly (letzte Nightly, mit der er läuft, ist vom 1.10.), und man kann von jeder früheren CM10-Version einfach ohne Wipes drüberflashen, wobei einige Entwickler meinen, dass man einen Cache Wipe durchführen sollte, *falls* man von einem anderen Kernel kommt. Ach so, und den Bug, dass Anrufe nicht ankommen, gibt es mit der neuesten Nightly auch nicht (und den gab es nur bei einer einzigen inoffiziellen Entwickler-Testversion). Habe ich was vergessen? ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: bobby21, linchen4000, finnq und 6 andere
finnq schrieb:
Tut er doch immer noch?

Sorry, aber beim aktuellen Build von 1. Okt (gestern zumindest aktuell) tut er dies nicht... Habe auch nichts verändert
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.767
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.365
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten