christan
Dauer-User
- 306
MadMurdoc schrieb:Siyah ist nicht bei CM10 enthalten.
Ähmm, klar ich gehe irgendwie schon davon aus dass Siyah integriert ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MadMurdoc schrieb:Siyah ist nicht bei CM10 enthalten.
musch13 schrieb:Schon getan Trotzdem ägerlich weil ich ja jetzt alles von vorne aufspielen kann.
eagle30 schrieb:Moin,
heutiges Update via CM-Updater. Download lief einwandfrei. Beim anschl. Restart in Recovery musste ich das Update erst suchen, war unter CM Updates. Ich habe nichts gewiped.
Siyah 4.1.5 ist nicht mehr möglich, das SGS2 bootet dann erst gar nicht.
Das heutige Update ohne Siyah ist schrecklich. Ruckelig und langsam.
Ich werde wohl wieder auf das gestrige zurückflashen.
Das ändert sich aber nicht, wenn ich einen anderen Eintrag auswähle, das "(default)" bleibt bei "Dup". Nur unten im Log steht dann dass ein anderes Verfahren gewählt würde.MadMurdoc schrieb:...Dup (default) steht da...
Warum man den Standard nicht ändern kann, verstehe ich nicht, ist vermutlich "Faulheit" der Programmierer, ist aber egal, weil ich nicht gerade oft ein Backup im Recovery erstelle und daher eine Standardeinstellung kaum Erleichterung bringtDas-Ich schrieb:... dass es der Standard ist nach der Installation und nicht als das was du eingestellt hast.