[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MadMurdoc schrieb:
Siyah ist nicht bei CM10 enthalten.

Ähmm, klar :D ich gehe irgendwie schon davon aus dass Siyah integriert ist :lol:
 
Na Toll eben auf version 2.10.2012 geupdated von 1.10.2012 und was ist jetzt, alles total Langsam alle Apps weg hat jemand genau das gleich Problem ? -.-
 
Wie wäre es einfach mit nem Downgrade?

//tapatalked / Revolution ROM / TF101
 
Schon getan ;) Trotzdem ägerlich weil ich ja jetzt alles von vorne aufspielen kann.
 
Hast du einen Wipe gemacht?

//tapatalked / Revolution ROM / TF101
 
Hi

ging mir auch schon ein-, zweimal das die nachinstallierten Apps aus dem Playstore weg waren, bei mir hat ein nochmaliges flashen der Gapps geholfen. Danach waren sie wieder da.

MfG
 
Nein habe die Build von get.cm heruntergeladen dann ins Recovery gebootet dann install zip die Build ausgwählt und neu gestartet, siehe da alles total Langsam so als wäre die Taktrate des Prozessor auf 200mhz eingestellt also alles total hackelig und die Touch präzise ist auch nicht vorhanden habe dann noch versucht ein anderen Kernel auszuporbieren habe Dream Irc und Siyah ausprobiert es kommt dann nur noch ein Blackscreen alles mysteriös.
 
musch13 schrieb:
Schon getan ;) Trotzdem ägerlich weil ich ja jetzt alles von vorne aufspielen kann.

Selbst schuld, es wurde oft genug erwähnt das der heutige build so extrem ist.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGN
 
  • Danke
Reaktionen: fsi09
Ja das habe ich woll, aber habe nicht mitbekommen das die so extrem wäre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Außerdem wenn du eine Seite zurückblickst siehst du dass es längst Builds gibt wo das alles gefixt ist ... und für nen Downgrade muss man nix neu aufsetzen bei ner nightly ! :blink:
 
eagle30 schrieb:
Moin,
heutiges Update via CM-Updater. Download lief einwandfrei. Beim anschl. Restart in Recovery musste ich das Update erst suchen, war unter CM Updates. Ich habe nichts gewiped.
Siyah 4.1.5 ist nicht mehr möglich, das SGS2 bootet dann erst gar nicht.


Das heutige Update ohne Siyah ist schrecklich. Ruckelig und langsam.
Ich werde wohl wieder auf das gestrige zurückflashen.

Reicht das nicht als Extrema?
Man hätte zumindest ein Backup anfertigen können.
 
Leute es reicht. Kann doch jede mal passieren so nen Bud zu flashen....

//tapatalked / Revolution ROM / TF101
 
Ist jetzt ja auch egal :D
 
Ich kann bestätigen, dass mit dem bereits geposteten meisten Build von Espen (der dritte von heute Abend) der Anruf- und der Langsam-Bug gefixt sind. Der Build läuft bei mir seit Stunden einwandfrei.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: fsi09
MadMurdoc schrieb:
...Dup (default) steht da...
Das ändert sich aber nicht, wenn ich einen anderen Eintrag auswähle, das "(default)" bleibt bei "Dup". Nur unten im Log steht dann dass ein anderes Verfahren gewählt würde.
Den Standard (default) kann ich anscheinend nicht ändern, sondern nur einmalig manuell auswählen.
Ist aber OK so.
 
Morgen ist auch noch ein Tag zum flashen.

Sind Cyanogenmod ROMs auch vom USSD Hack betroffen oder nur StockROMs?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

@franc, das (default) ist nur ein Hinweis, das es, wenn man nichts auswählt, Standardmässig eingestellt ist, mehr nicht. Deshalb ändert sich auch der Eintrag nicht wenn du tar auswählst.

Default verwenden viele Programmierer nur als Hinweis, das es der Standard ist nach der Installation und nicht als das was du eingestellt hast.

MfG
 
Nach einem Neustart ist die Standardeinstellung wieder dup, deswegen erscheint nur dieser kleine Text ;)
 
Hinweise auf andere Builds helfen dem einen oder anderen vielleicht weiter, sind aber m.E. nicht Gegenstand dieses Threads.

Lasst uns doch einfach mal nen neuen Build abwarten, den Devs werden die Bugs auch nicht verborgen bleiben und es wird mit Sicherheit Abhilfe geben.
Haltet doch einfach mal die Füße still und wartet ab.
 
  • Danke
Reaktionen: mecss, exciter110, fsi09 und 2 andere
Das-Ich schrieb:
... dass es der Standard ist nach der Installation und nicht als das was du eingestellt hast.
Warum man den Standard nicht ändern kann, verstehe ich nicht, ist vermutlich "Faulheit" der Programmierer, ist aber egal, weil ich nicht gerade oft ein Backup im Recovery erstelle und daher eine Standardeinstellung kaum Erleichterung bringt ;)
Ist schon OK so.

Habe übrigens, vor dem Rücksichern auf 2.3.5 noch mal "schnell" das aktuelle nightly getestet und es ist tatsächlich richtig lahm, da stimmt was hinten und vorne nicht.
Auch egal, ich gehe wieder zurück auf 2.3.5 und spiele das CM10 dann wieder ein, wenn es stabil ist, also wenn es von Samsung eine Stock ROM Basis dafür gibt.
Prinzipiell hat es mir gut gefallen und ich bedauere, dass es noch so buggy ist.
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.767
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.365
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten