[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@invicuts Noch nicht implentiert, dazu brauchst du Camera JB+ oder so. Daniel Liebscher will sich aber irgend wann mal darum kümmern.
 
Danke für die schnelle Antwort erstmal.
Aber warum ging es vorher und auf einmal nicht mehr?
 
Habe eben die meine schwer veraltete Rom durch die aktuellste hier aus dem thread aktualisiert.
Ein Kollege (veteran im Flaschen, aber nur mit s1) hat mir dabei geholfen.
Jetzt ru kelt die kiste aber wie sau.
Er hatte mir geraten erst mal ne halbe Stunde zu testen ob es sich nur einpendeln muss und ansonsten mal den siyria kernel drüber zu Flaschen. Die halbe Stunde ist jetzt rum und nichts hat sich gebessert.
Ich bin aber noch auf dem weg nach Hause.

Jetzt kommem auch noch andauernd Meldungen, dass der cm updater beendet wurde :|

Wie kommt es eigentlich zu so instabilen releases?
Bin nicht böse, dafür ist es ja umsonst, bin einfach nur neugierig ;)
Soll ich es einfach so machen wie er empfohlen hat, oder habt ihr nen besseren vorschlag?
 
Lies mal hier. Wen Du auf die neueste Nightly den Siyah flashst, hast Du nur noch Schwarz... Wenn, dann flashe die Nightly vom 1.10.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Wenn du das cm10 Bild drauf hast von heute, dann geht das so langsam. Nimm das vom 1.10.2012. Das lüpt super.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
invictus schrieb:
Danke für die schnelle Antwort erstmal.
Aber warum ging es vorher und auf einmal nicht mehr?
Weil die Kamera in JB anders aufgebaut ist und man das neu schreiben muss. Portieren geht nicht.
 
Nein, du verstehst mich falsch. Ich meine bei einem früheren Build von CM10, glaube um den 20. September rum ging es auf jeden Fall noch, jetze nicht mehr...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein. Ging es nicht.
 
Wenn ich nochmal den gut gemeinten Rat geben darf für die, die die letzten Seiten nicht lesen (wollen):
Mit der Version von heute (20121002) ist ansch. was faul.
Flashed die vom 1.10. (20121001), anschl. Siyah und Ihr habt Ruhe.
 
Ja, bei der Version von heute wurde ein Teil germerged, dazu brauchte man aber noch einen anderen Teil, aber genau zwischen der Zeitspanne bei der die Commits gemerged wurde, hat der Buildbot einen Build erstellt, deswegen klappt das heute nicht so ganz.
 
  • Danke
Reaktionen: babfe, Nudelholz und eagle30
Okay, danke für eure Antworten!
Kann ich die Version vom 01.10 (lade sie gerade noch runter) einfach drüber flashen?
 
Ja.
 
  • Danke
Reaktionen: hose
Vielen Dank für eure schnellen Antworten!

Hätte ich schon den Danke Button verfügbar, würde ich den jetzt ausgiebig nutzen ;)
Frage lieber 3 mal zu viel als ein mal zu wenig, wenn es um so was geht. :D
 
Tut er doch immer noch?
 
MadMurdoc schrieb:
muss ich wieder auf einen anderen, älteren Kernel flashen, wenn ich wieder auf 2.3.5 zurück will?
Ich hatte vor dem verhängnisvollen, weil sehr Zeit intensiven, Update auf CM10 erst einen Kernel geflasht, der CWM 6 enthält, vorher hatte ich CWM 4.

Im Recovery.
Nein musst du nicht.
Im CWM Manager v2.0 finde ich das natürlich nicht. Da geht es wohl nicht.
Im Recovery selbst sehe ich dann die Art des Backup unter:

- Backup and restore / choose backup format /

Default ist da dup eingestellt, ich kann da aber z.B. auf tar stellen und bestätige (mit der Powertaste). Es springt dann wieder ins Menü darüber und dup ist zwar immer noch default (wenn ich wieder hineingehe).
Unten im Log ist jetzt zu lesen:

Backup format set to tar.

Führe ich also jetzt ein Backup aus, wird ein tar-Archiv erstellt.

franc
 
Richtig lesen, Dup (default) steht da. Heißt soviel wie dup wäre Standard wenn du es nicht änderst.
 
Also ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass Gökhan in den letzten Siyah Updates das tar als Standardformat für Backups gesetzt hat :confused2:
 
Siyah ist nicht bei CM10 enthalten.
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.767
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.365
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten