MadMurdoc
Ehrenmitglied
- 6.047
- Themenstarter
- #4.241
Kurz, nein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eagle30 schrieb:Ich hab keine Ahnung, warum und wieso bei einigen immer irgendwo was schief läuft.
Update-Check steht bei mir auf daily, Types = new versions incl. Nightlies)
Manuellen Check durchgeführt = kein Absturz, nur Meldung, dass keine neuen Updates gefunden wurden.
Also (für mich) alles einwandfrei.
Wo kann ich das einstellen?River99 schrieb:...seit CWM 6.x so einstellbar ist, dass wenn man ein neues Backup macht immer nur die neuen Dateien gesichert werden, und nicht ein komplett neues Backup. ...
Saluebaer schrieb:Hallo liebe Androidgemeinde. Ich habe einige Seiten zuvor eine Frage zum Kernel gelesen - welchen man nun am besten verwenden sollte. Ich habe folgende Erfahrung gemacht:
Ich habe letztens nach einem Nightly Update vergessen den Siyah Kernel erneut zu flashen und hab mich die nächsten beiden Tage über die häufigen RIL Crashes gewundert. Ich hatte nämlich zuvor keine Probleme mit crashes (seit ich den Siyah verwende.) Ich habe dann den Siyah Kernel geflasht und Ruhe war. Also kann ich jedem der Probs mit der PIN Eingabe hat raten, den Siyah zu testen.
franc schrieb:Wo kann ich das einstellen?
Andere Frage: muss ich wieder auf einen anderen, älteren Kernel flashen, wenn ich wieder auf 2.3.5 zurück will?
Ich hatte vor dem verhängnisvollen, weil sehr Zeit intensiven, Update auf CM10 erst einen Kernel geflasht, der CWM 6 enthält, vorher hatte ich CWM 4.
Franc