[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Merci! :)
 
Komisch, bei manchen klappt's mit der SuFu....
:D




+++++++++++ LtriX ++++++++++
 
  • Danke
Reaktionen: christan und mecss
CM Update-Check ist zumindest seit der heutigen Ausgabe mit dabei (hab gestern nicht geflashed).

- Einstellungen - über das Telefon
oben direkt unter "Status" steht dann CyanogenMod Updates

Ob gut funktioniert, seh ich dann morgen.
 
Bei mir kam schon die erste Absturzmeldung des CM Update-Check :)
 
Also lad ich die morgige Nightly einfach nochmal manuell und dann kann ich OTA-Updates verwenden :thumbsup:
 
Hallo an alle!

Ich weiß, dass die Antwort auf meine Frage sicher hier im Forum zu finden ist, aber mittlerweile ist der Thread zu lange.

Könnte jemand im kurzen Telegrammstil aufzählen, welche lästigen Fehler noch bei CM10 auftreten? (Akkulaufzeit, PIN-Code, etc...)

Eine kurze Auflistung würde sicher auch vielen anderen helfen.

Ich bedanke mich im Voraus!

Grüße aus Wien
 
Unglaublich!!!!
Lies doch einfach mal die 1. ( in Worten: erste) Seite und da den Post Nr. 4 (in Worten VIER). Da steht alles was nicht geht!
Warum ist es so schwer sich 5min Zeit zu nehmen und die Erste Seite mal in Ruhe zu lesen?!?!
Dann wäre der Thread auch nicht so lang!

Edit: und wenn dir der Thread zu lang ist um alle seiten zu lesen, dann nutz doch einfach die Suchfunktion!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: heidenf und mecss
Die letzte Aktualisierung stammt vom 21.9. und es gibt täglich Updates.

Jedenfalls danke für deinen Hinweis! (Und dass du den Thread um eine unnützes Posting erweitert hast - nichts für ungut!)


Sicherlich würde eine stichwortartige Auflistung auch anderen helfen.

Danke!
 
MadMurdoc aktualisiert es aber immer wenn sich was ändert!
Ausserdem hat er ja auch TeamHacksung´s Wiki verlinkt wo du alle Dinge siehst die nicht laufen.;)
 
  • Danke
Reaktionen: MadMurdoc
@narrischer: Dann hat sich noch nicht viel getan wenn seit dem 21.9. sich der Beitrag nicht geändert hat.

P.S.: Kann jemand bitte mal eine Zusammenfassung von diesem Thread schreiben. Wär auch cool :D
 
  • Danke
Reaktionen: seppl1987
Wozu? Ließt doch eh keiner.

Auf der ersten Seite wird doch bereits erklärt wie man CM flasht und selbst das lesen die "Neulinge in Sachen Flash" nicht mal. Geschweige denn eine Zusammenfassung. Diese wäre dann nämlich zu viel zum lesen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: christan und MadMurdoc
Ich muss jetzt abschließend feststellen, dass dieses CM10 wenigstens bei mir so viele Fehler und Probleme schafft, dass ich beschlossen habe morgen wieder auf 2.3.5 zurück zu stellen, das lief Fehler frei und konnte auch nicht viel weniger.
Gerade die vermutlich durch das Memory Leak verursachten gelegentlichen Hänger saufen oft ruckzuck die Batterie leer.
Ich warte dann mal bis das richtig funktioniert oder bis es eine 4.1.1 Stock Rom von Samsung gibt.
 
@seppl1987 deine antworten sind genauso unnötig wie die fragen von narrischer , sorry aber warum heißt das denn bitte android hilfe damit man angemeckert wird wenn man was fragt ???? und diesen post hätte ich mir auch sparen können wenn da einfach mal ne nette kurze zusammenstellung gekommen wäre!!! danke schon mal in voraus für den der jetzt gleich wieder rum mault steht doch alles auf seite 1
 
Sorry, aber dieses Forum ist ein Selbsthilfe-Forum, d.h. hier gibt es nur Hilfe zur Selbsthilfe, wie bei einem Selbstbedienungsrestaurant ohne Kellner.

Laut Forenregeln

Suchen & Finden:
Wenn ihr eine Frage habt, wurde diese wahrscheinlich bereits von einem anderen User gestellt und in vielen Fällen sogar schon beantwortet. Nutzt daher unsere hier.
Neues Thema / Beitrag erstellen:
Gebt euch Mühe bei der Erstellung von Themen und Beiträgen (Grußformel, Rechtschreibung, ...). Je genauer ihr bei Problemen eure Frage stellt, umso besser und schneller kann euch geholfen werden. Denkt immer daran, dass alle Fragen in unserem Forum freiwillig beantwortet werden und die Helfenden sich Mühe geben. Vor der Erstellung eines neuen Beitrages in ein bestehendes Thema, fragt euch bitte stets, ob dieser Beitrag zur Meinungsbildung beiträgt, oder einen sonstigen Mehrwert für unsere Mitglieder und/oder das Forum darstellt. Dies gilt besonders für die Erstellung von neuen Themen bzw. deren "Eröffnungsbeiträge"!
Zur optischen Gestaltung werft bitte auch einen Blick hier hin: Richtlinie Gestaltung von ROM-Beiträgen
ist es aber so vorgeschrieben, was ihr mit der Registrierung auch zugestimmt habt...

Dumme Fragen gibt es hier nicht, nur faule...

Eure Haltung, dass mit Antworten wie "bitte SuFu nutzen" oder "Google ist dein Freund" viel heiße Luft verblasen wird, ist genau die Haltung, die solche Threads unnötig aufblähen lässt. Das ist genau die Haltung, die produktive User jegliche Motivation nimmt, um hier weiter zu supporten. Es muss doch möglich sein, bevor man postet, erst einmal nach dem Problem suchen zu können, anstatt die Arbeit zum Suchen andere machen zu lassen.

Ich möchte darauf hinweisen, dass das Thema zig Mal hier diskutiert wurde und auch alles dazu gesagt wurde, daher bitte keine weitere Grundsatzdiskussion nach mir, ansonsten wird jeder OT-Beitrag dazu gelöscht...
 
  • Danke
Reaktionen: Saluebaer, milanwraith, dreamcs und 3 andere
Hallo

Hab seit den letzten Nightlys das Problem, das sich das WLAN im Heimnetzwerk abschaltet und erst wieder aktiv wird, wenn ich das Telefon auf wecke.
Habe bereits das Telefon komplett zurückgesetzt und neu installiert.
Hat jemand eine Idee? In den Profilen ist alles richtig eingestellt.

Thx
 
Einstellungen - WLAN - Menükey - Erweitert - WLAN im Standby-Modus aktiv... - Immer
 
  • Danke
Reaktionen: Exog3n
narrischer schrieb:
Die letzte Aktualisierung stammt vom 21.9. und es gibt täglich Updates.

Und keine Veränderung. Es liegen grad mal 9 Tage dazwischen.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGN
 
  • Danke
Reaktionen: eagle30 und seppl1987
Vielleicht sollte man noch einen Link zum Change-Log in den Opener machen.

Vielleicht sollte man auch darauf hinweisen, dass die Nightly's automatisch ge-buildet werden und deshalb nicht immer eine Änderung drin sein muß.

Vielleicht sollte man auch drauf hinweisen dass, CM10 NICHT STABLE sondern eher Beta ist.

Vielleicht sollte man auch drauf hinweisen dass, bei Gewitter Bäume kein Schutz bieten.

:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Rautenfreund, volcomSMILE und ysoserious
Tom Tom schrieb:
Bei mir kam schon die erste Absturzmeldung des CM Update-Check :)

Ich hab keine Ahnung, warum und wieso bei einigen immer irgendwo was schief läuft.
Update-Check steht bei mir auf daily, Types = new versions incl. Nightlies)
Manuellen Check durchgeführt = kein Absturz, nur Meldung, dass keine neuen Updates gefunden wurden.
Also (für mich) alles einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir läuft die aktuelle nightly sauber und fehlerfrei wie auch schon die x nightlys zuvor

Der cm uodater charased bei mir auch hin und wieder.

Ich hab eine Frage zu GetRIL
Könnte das zu besseren Verbindungsqualität beheben (Internet)

Danke schonmal
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.768
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.365
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten