[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich fand den den Massenspeicher-Modus in CM9 eh sinnlos da MTP schneller übertragen hat. Allein das rumtippsen am handy und dann stecker abziehen damit der Mediascanner loslegt usw...

BTW. schon aufgefallen das man zZt. nur eine Datei übertragen kann?
Danach ist die Verbindung hinüber. Windoof sagt dann immer: Device in use.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt sind ja bald fast alle Translations gemacht und dann mach ich neue Bilder.

Ja das mit der einen Datei ist bekannt. Liegt daran, dass Samsung die Treiber noch nicht raus gegeben hat.
 
  • Danke
Reaktionen: -earth- und zapper01
Also bei mir überträgt er mit MTP mehr als nur eine Datei, allerdings ist der gesamte Transport extrem unzuverlässig. Dauernd wird der Kopiervorgang abgebrochen und olle Windows bietet einem nur noch alle ähnliche fälle zu überspringen oder den gesamten Vorgang abzubrechen. Ich bin momentan auf die Lösung BitKinex (Win) und DavDrive-Lite(Android) umgestiegen und falls Daten auf die SD-Karte sollen werden die dann vom Internen rüber kopiert oder die SD-Karte in den Kartenleser gesteckt.
 
Bisher ganz nett, werds auch behalten, hauptsächlich weil ich zu faul bin das Backup wieder herzustellen. Was mir bis jetzt aufgefallen ist und natürlich ärgerlich ist, das mein Bluetooth Headset nicht geht in Verbindung mit Musik.

Ich glaube das hat schon einer wähnt hier. Ist ein MW600, zeigt Pairing und alles an aber spielt die Musik über den Lautsprecher ab.

Edit: Ach so und den Flash Player kann man sich nicht laden, er sagt das Gerät ist nicht kompatibel!
 
Ja wurde schon erwähnt, wurde glaube ich sogar schon ne Lösung gepostet. Weiß leider nicht mehr wie die war.
 
  • Danke
Reaktionen: DMX
NoNickFound schrieb:
Hab ich erhalten und beantwortet. An der Stelle möchte ich nur nochmal festhalten das dieses Problem unter CM9 als auch CM10 auftrat. Erster Übeltäter war die Battery Bar von "Battery Mix" unter CM9. Bei CM10 trat der Fehler erneut auf. Da hab ich Paketinstaller.apk und Zertifikatinstaller.apk aus /system/apps rausgelöscht und sie mit dem erneuten flashen der Rom.zip wiederkommen lassen, natürlich die Dalvik VM und den Cache nochmal platt gemacht. Fehler war weg, trotzdem sehr seltsam. Habe heute mit Mitcher den dritten Leidensgenossen kennen gelernt. Achtung der Fehler wiederholt sich.

hiermit meldet sich nummer vier.
 
Hi

die Sache mit dem Flashplayer liegt an Adobe, die werden den Flashplayer für Mobile-Endgeräte nicht mehr weiter entwickeln. Wenn HTML5 irgendwann fertig ist, braucht man kein FLash mehr und die Flash-Sch.... wird hoffentlich ganz schnell abgeschafft.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: -earth- und finnq
iccume schrieb:
Ich fand den den Massenspeicher-Modus in CM9 eh sinnlos da MTP schneller übertragen hat. Allein das rumtippsen am handy und dann stecker abziehen damit der Mediascanner loslegt usw...

BTW. schon aufgefallen das man zZt. nur eine Datei übertragen kann?
Danach ist die Verbindung hinüber. Windoof sagt dann immer: Device in use.

dachte ich mir auch, als ich mein Handy jedoch am TV anschließen wollte um Serien zu gucken (externe Festplatte auf der arbeit vergessen) konnte mein TV das Handy nicht erkennen. Gut, dann muss man sich eben noch gedulden.
 
Das-Ich schrieb:
Hi

die Sache mit dem Flashplayer liegt an Adobe, die werden den Flashplayer für Mobile-Endgeräte nicht mehr weiter entwickeln. Wenn HTML5 irgendwann fertig ist, braucht man kein FLash mehr und die Flash-Sch.... wird hoffentlich ganz schnell abgeschafft.

MfG
Ich bin auch froh wenn dieses Gott verdammte Flash mal aus der Welt ist! Es gibt doch momentan fast nichts was man nicht schon in HTML 5 oder CSS 3 umsetzen kann.

P.S.: Sorry, das war jetzt eindeutig OT aber das wollte ich mal sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: Das-Ich
Das es an Adobe liegt weiß ich, aber ich hatte auf sowas gehofft wie Stoecki gepostet hat. Danke dir!

@ finnq: Wär nett wenn du zumindest noch weißt in welchem Forum/Topic ungefähr dann kann ich selbst suchen, das mit der Musik wäre nämlich schon gut :)
 
Direkt hier im Thread hat jemand einen Link zur Lösung gepostet glaube ich...*ohne Gewähr*
 
hö! Wo hat sich denn die Design einstellung versteckt?
 
Einstellungen -> Themes
 
finnq schrieb:
Direkt hier im Thread hat jemand einen Link zur Lösung gepostet glaube ich...*ohne Gewähr*

Also hier im Topic ist nix, hab jeden Post mal überflogen :-(
 
Oh, dachte das hätte hier jemand gepostet.
 
Naja nicht so dramatisch, wird sich schon was finden, vielleicht fällt es dir ja auch nochmal ein. Danke trotzdem.
 
DMX schrieb:
Naja nicht so dramatisch, wird sich schon was finden, vielleicht fällt es dir ja auch nochmal ein. Danke trotzdem.

Mich würde das aber auch stark interessieren, damit mein S2 nicht per AUX mit dem Auto verbinden muss.

Gesendet von meinem Galaxy S2
 
  • Danke
Reaktionen: DMX
So, der gute Herr Moral hat heute auch jellybean Support angekündigt. Also bald könnt Ihr dann auch den originalen Siyah Kernel mit jellybean nutzen. Dank an NoNickFound für die Info.
 
  • Danke
Reaktionen: Roobox, bvbsoccer, Sorothos und eine weitere Person

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.767
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.365
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten