vivalasven
Enthusiast
- 2.857
1. Seite 2. Post!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Boardi05 schrieb:Hab nun auch CM10 installiert, alles nach Anleitung aber irgndwie fehlen mir n paar sachen, deshabl frag ich gleich mal nach ob das normal ist.
In den Apps vermisse ich die Eigene Dateien, normal? Falls ja, was gibs da für alternativen?
Der PlayStore braucht nun ewigkeiten, bis sich etwas tut und auch sonst scheint mir das ganze inet sehr langsam.
Boardi05 schrieb:In den Apps vermisse ich die Eigene Dateien, normal? Falls ja, was gibs da für alternativen?
Der PlayStore braucht nun ewigkeiten, bis sich etwas tut und auch sonst scheint mir das ganze inet sehr langsam.
Ich hab bis jetzt keine allzuguten Erfahrungen damit. Nicht nur, dass es nach einer Weile komisch wird, Apps werden abgeschossen u.a., vor allem fängt dann gerne mal eine Batterieschnellentladung an. Ein Neustart stoppt das dann wieder.StEeefan schrieb:Wird euer CM10 auch so langsam wenn es ein paar Stunden in Betrieb ist?
Wenn du mit Full-Wipe auch die SD-Karten meinst: nein. Sonst habe ich aber alles gelöscht, nach Vorschrift.Klaus N. schrieb:Schon mal Dein System ganz neu aufgesetzt mit nem Full-Wipe?...