[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Chrome ist aber auch nicht so das Wahre vom Ei, zumindest nicht unter CM10
 
TheCritter schrieb:
Chrome ist aber auch nicht so das Wahre vom Ei, zumindest nicht unter CM10

Welcher Browser denn? Ist der Stock vom CM9 nicht auch Chrome? Finde den ganz okay...
 
Glaube ich nicht, jedenfalls ist der von CM10 nicht der Chrome sondern der den es auch unter GB gab.
 
Ich wollte fragen wenn wir wahrscheinlich in 2-3 Monaten Jelly Bean bekommen, und der Code freigegeben wird von Samsung werden wir ja Project Butter nutzen können oder ? Weil ein Typ hat nämlich geschrieben dass es nicht klappen wird beim SIII ich weiß jetzt ned ob alle Samsung Geräte die upgedatet werden betroffen sind aber er hat gesagt dass die, die Entwickler die Exynos Dokumentation brauchen um Project Butter zu nutzen

P.S wenn ihr diesen Beitrag nicht Passend findet dann löscht ihn

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch wird funktionieren,.
 
Der Standardbrowser heißt Android Browser und ist kein Chrome. Chrome soll nur bei Neugeräten den Android Browser als Standard ersetzen.
 
Ich habe ein Problem mein Näherungssensor leuchtet seit 1-2 Tagen un unterbrochen hat jemand dieses Problem auch

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
@ouzowtf: bei Neugeräten oder bei späteren Android Versionen? Dachte eher bei zweiterem
 
@fenerli

Das ist mir heute auch aufgefallen, habe das anscheinend seit der 26er nightly. Gibt es dafür schon eine Lösung?

i9100 / CM10 + SwiftKey 3 + Android-Hilfe.de App
 
Fenerli60 schrieb:
Ich habe ein Problem mein Näherungssensor leuchtet seit 1-2 Tagen un unterbrochen hat jemand dieses Problem auch

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Das Problem habe ich auch aber es viber das es verursacht nach dem letzten update.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
@TheCritter Wohl beides. Und warscheinlich noch nichtmal das 100%ig, sondern herstellerspezifisch. Aber stört mich sowieso nicht, weil ich Chrome nicht benutze.
 
@JohnyTS
Viber habe ich auch drauf, und naklar ist es up to date. Werde es zum testen mal deinstallieren.

Danke für die Info


Update :
Es liegt tatsächlich an Viber, danke nochmals :thumbup:


i9100 / CM10 + SwiftKey 3 + Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus leute, habe noch ein problem und zwar wenn ich mein s2 am netz auflade und dann scrolle (irgendwo egal) dann ruckelt es so komisch und wenn ich scrolle und dann auf dem bildschirm stehen bleibe ist es noch schnlimmer das komische daran ist sobald es vom netz weg ist spricuh nicht mehr aufgeladen wird kann ich wieder ganz flüssig scrollen woarn zum teufel liegt das? An CM10 an Siyah oder hardware?
 
Das habe ich auch ;) aber mit cm9 & siyah :D

...zugestellt per taptalk aus den Tiefen der Galaxie S2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab das seit CM10 (siehe Sig.) auch. Besonders lästig beim Schreiben mit Swype. Ich dachte zuerst es läge am Display.
Es ist aber nur, wenn ich über Netzteil lade, über USB kann ich es nicht feststellen. Ich vermute, es liegt am nicht ganz glatten Gleichstrom.
 
Kann gut sein, ist das bei den Stock Roms denn auch so? Kann mich gar nicht mehr daran erinnern...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gps bekomm ich keinen fix,
hatte mal son FIX den man via CWM flashen konnte,
geht der auch auf CM10? hat den noch wer? ich find den nimmer :(
 
errownaut schrieb:
...ist das bei den Stock Roms denn auch so?...
Definitiv nicht beim 2.3.5, das wäre mir auf jeden Fall aufgefallen.
 
Hi

@neep

hoffe du hast auch lange genug gewartet, nach einem Flash dauert es schonmal etwas bis ein Fix zustande kommt. Im schlimmsten Fall können es bis zu 10min sein.

MfG
 
Das sollte aber durch AGPS nicht passieren.

Hier der Fix... Ob er geht... ausprobieren...
 

Anhänge

  • agps.patch.google.build.cwm.v3.1[1].zip
    128,4 KB · Aufrufe: 91

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.771
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.423
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten