[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
franc schrieb:
Danke, das war bei mir tatsächlich auf MTP und nicht auf Massenspeicher.
Auf dem Mac geht es mit einer Speicherkarte auch schon wieder, da bin ich dann zuversichtlich.
Hm. Mist, auf Windows XP SP3 den neuesten Treiber installiert, neu gestartet, aber immer noch nichts.
Im Gerätemanager habe ich ein unbekanntes "Android":

http://img1.uploadscreenshot.com/images/orig/9/26907193992-orig.jpg

Da stimmt noch was nicht, vorher ging das doch auch, das Gerät hat sich doch nicht geändert.
Was kann denn das sein?
 
Hi

hmm ich würde mal tippen, Wind**f, da das Galaxy ja bestimmt noch das Selbe ist.
Möglicherweise haste irgendwo noch Treiberleichen, die dann etwas die Kommunikation am USB stören.

MfG
 
Hatte auch mal ein solches Problem. Allerdings mit der G Version und Stock Rom. Da habe ich auch keine Verbindung zum Win PC herstellen können. Mir hat auch dieses Super Forum geholfen. Probier mal *#7284# einzugeben dann kommt UART und USB
bei USB muss PDA gehackt sein. Weiß allerdings nicht ob das mit CM überhaupt geht.
 
Es muss an Windows liegen. Am Mac geht es nämlich, also wenigstens im USB Debugging Modus
 
Huhu

es gibt ja Spracherkennung. Da ich keine Datenflatrate habe, kann ich sie kaum nutzen. Jetzt habe ich unter Einstellungen "Offline Spracherkennung" entdeckt und mir das deutsche Packet runtergeladen über das Menü.

Jedoch sagt er weiterhin, dass "die Verbindung nicht aufgebaut werden konnte", wenn ich etwas über Spracherkennung eingeben möchte. Muss man da noch etwas zusätzlich aktivieren oder ist die in CM 10 noch nicht richtig implementiert? Habe eine etwa 3 Wochen alte Nightly.
 
Ja ist schon implantiert, aber du musst ja die Sachen Googlen und dafür brauchst du Internet. Die Offline Sprachdateien sind nur dafür, dass dein Traffic nicht so ausgelastet wird.

//tapatalked / i9100 / CMX
 
fix memory leaking <------ deswegen


Also ich hab win XP und bei mir klappt die
Verbindung zum Handy nur an einem der
6 USB Anschlüsse :-/ klingt zwar komisch
Ist aber so :p
 
guten morgen kann mir jemand sagen was es mit diesem Mock Sms auf sich hat ? danke schonmal
 
Mein S2 mit der neuesten nightly gönnt sich ab und an mal eine Gedenkpause. Ist das normal?
 
An was gedenkt es denn?
 
StEeefan schrieb:
Mein S2 mit der neuesten nightly gönnt sich ab und an mal eine Gedenkpause. Ist das normal?

Ja das hab ich auch, allerdings schon seitdem ich CM10 verwende. Es ist auch allgemein sehr ruckelig - was ich bisher auf den hwcomposer schiebe.
Weiss aber nicht ob das auch stimmt...
 
  • Danke
Reaktionen: StEeefan
Daddy™;4147320 schrieb:
guten morgen kann mir jemand sagen was es mit diesem Mock Sms auf sich hat ? danke schonmal

Ist nur für App Entwickler relevant.

//tapatalked / i9100 / CMX
 
  • Danke
Reaktionen: Daddy™
Gerade fällt mir auch noch auf, dass das FM-Radio fehlt.
Ist das bekannt oder nur bei mir?
 
Hi

siehe SEITE 1, da steht doch was geht und was nicht.
Um genau zu sein POST 4

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: franc
Das-Ich schrieb:
siehe SEITE 1, da steht doch was geht und was nicht.
Um genau zu sein POST 4
MadMurdoc schrieb:
...
- FM Radio: nicht unterstützt, versuche Spirit FM aus dem Android Store
...
Danke, das hatte ich überlesen. Alles klar.
EDIT: Spirit FM funktioniert!
Der ursprüngliche Beitrag von 13:17 Uhr wurde um 13:18 Uhr ergänzt:

franc schrieb:
...Mist, auf Windows XP SP3 den neuesten Treiber installiert, neu gestartet, aber immer noch nichts.
Im Gerätemanager habe ich ein unbekanntes "Android" (bzw. "Mass Storage", wenn das USB-Debugging an ist).
...
Es muss an Windows liegen. Am Mac geht es nämlich, also wenigstens im USB Debugging Modus
Am Vista Rechner meiner Mitbewohnerin geht es auch. Muss also an meinem XP-Rechner / USB liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
finnq schrieb:
Ja ist schon implantiert, aber du musst ja die Sachen Googlen und dafür brauchst du Internet. Die Offline Sprachdateien sind nur dafür, dass dein Traffic nicht so ausgelastet wird.

//tapatalked / i9100 / CMX


Aber kann man die "Spracheingabe" nicht auch nutzen, um kurze SMS zu diktieren oder für Sprachbefehle wie "Rufe an Müller Meier"... ?
Nur halt offline :)
 
Doch glaube schon bin mir aber nicht sicher da ich es nicht nutze.

//tapatalked / i9100 / CMX
 
servus

bei mir stürzt seit den letzten 2 nightlys der browser ab sobald ich in die favs gehe :(

steht aber bestimmt auch auf der ersten seite in post 4 das der noch nicht richtig funktioniert gell *duck*

grüße
shakrat
 
So was nennt man dann Bug und wird schnell behoben, das auf der ersten Seite braucht länger bis es behoben wird....

//tapatalked / i9100 / CMX
 
möglich wäre es mal die daten der browser-app zu löschen und es komplett neu aufzusetzen ;)

oder einfach n alternativen browser...chrome etc.
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.771
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.423
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten