[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tom Tom schrieb:
Leider funktioniert das mit dem Browser nicht, dort ist nirgends ein Button zum aktivieren.

Gemeint ist auch nicht im Browser, sondern unter Systemeinstellungen -> Speicher -> Menütaste drücken
Du musst den Menü Button drücken, dann kommt das nächste Menü.
 
Hattest du ihn evtl mal mit Titanium o. Ä. deaktiviert?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
ich hab ihn einfach mal unter Systemeinstellungen/Apps deaktiviert.
 
@eliazTeez http://cm10.finnq.de da findest du die neue Nightly

//tapatalked / Revolution ROM / TF101
 
  • Danke
Reaktionen: eliazTeez
Habt ihr auch son eine komischen Grauschleier im Browser? Oder habe nur ich das? Oder liegts vielleicht an der Seite hier?
Ich bin der meinung das hatte ich erst mit cm 10.

@finnq
Danke jetzt kann ich updaten :)
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-09-26-18-49-36.png
    Screenshot_2012-09-26-18-49-36.png
    23 KB · Aufrufe: 399
r0cknroll schrieb:
Ich brauche mal eure Hilfe:
Wie schaffe ich es Zugang auf die externe SD-Karte zu bekommen? Sie wirde nicht unter "Systemeinstellungen => Speicher" angezeigt, jedoch im Root-Explorer unter "Storage => sdcart1".

Wenn ich jetzt meine Musik oder Bilder dort hineinverschiebe, so findet weder die Gallerie, noch der Player irgendwas. Ich habe mich der Suche bemüht, aber weiß mir keinen Rat mehr. Im Recovery_Mode gemounted habe ich auch schon versucht.

Weißt denn keiner einen Rat oder was ich versuchen könnte? :/
 
franc schrieb:
Hallo ich habe gemerkt, dass nach dem Flashen meines SGS2 auf CM10 beide Speicherkarten via USB nicht mehr weder von PC noch von Mac erkannt werden.
Zwar geht der Anschluss via MTP ("Portable Devices") aber das bringt ja kaum was.
Ich hab dann extra sogar den dämlichen Kies installiert, aber es gibt keine Verbindung.
USB-Debugging an oder aus, kein Unterschied.

Weiß jemand da was?


aaaaaaaaaaahh !!!!
SUFU benutzen, gefühlte 10000 mal besprochen
 
Aus Sicherheitsgründen mal so nebenbei für alle User.

Es geht um die neuerlichen Meldungen zur Lösch-SMS bzw. vermutlicher Android-Lücke.

Falls noch nicht bemerkt, lest Euch auch mal folgenden Thread dieses Forums durch: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/306738-sicherheitsleck-fernloeschung.html[/OFFURL]

Mein SGS2 war auch betroffen und ich hab mir vorsichthalber "NoTelUrl" installiert. Klick hier

Falls Posting durch Team unerwünscht, bitte löschen.
Sorry für OT und nun wieder BTT.
 
Das Problem hat man doch nur mit StockRoms

Sent from my Galaxy S2 running AOKP
 
  • Danke
Reaktionen: eagle30
AOSP hat diesen Code nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: eagle30
Bei meinem CM10 kam im Tel.-Display nur *#06#
Keine Ahnung, ob das schon reicht.
 
Das ist der Code: *2767*3855#
Dieser geht bei AOSP nicht!
 
In dem Fall: forget all after good morning :biggrin:
Danke Murdoc
 
Bei sowas ist idR AOSP nie betroffen, es gibt wenig USM Code welcher funktioniert. Diesen findest du aber im S2 Code Überblick und ist nur mit Sammy Firmware nutzbar.

AOSP hat er die Sicherheitslücken, welche im Quellcode waren. IdR ist eine Custom ROM ala CM10 sicherer als die Firmware eines Herstellers, ist halt wie mit Windows, dort dauert es durch die wenigen Mitarbeiter halt länger bis das Unternehmen handeln kann.
 
  • Danke
Reaktionen: eagle30
eliazTeez schrieb:
Einstellungen/Gerät/Speicher den optionsbutton klicken und dann USB-Verbindung (Pc). ...
Danke, das war bei mir tatsächlich auf MTP und nicht auf Massenspeicher.
Das ist ja gut versteckt :)

Auf dem Mac geht es mit einer Speicherkarte auch schon wieder, da bin ich dann zuversichtlich.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:04 Uhr wurde um 20:09 Uhr ergänzt:

Gibt es bei CM10 eigentlich einen Safe-Mode?
Ich habe versehentlich LBE installiert, das bringt mein SGS2 aber zu Absturz, sobald es startet. Dummerweise startet es von alleine.
Ich habe jetzt nach zig Versuchen, rechtzeitig über Anwendungen das Stoppen zu erzwingen, endlich LBE rausschmeißen können, UFF.

Gibt es da aber nicht eine Tastenkombination mit der ich den Start aller User-Apps verhindern kann beim Booten?

Das hilft nicht:
[Q] How do I start Galaxy S in safe mode? - xda-developers
 
Glaube beim booten lange den Menü Key drücken.

//tapatalked / Revolution ROM / TF101
 
  • Danke
Reaktionen: ra1
Power Button lange drücken, auf Reboot lange tippen dann wirst du gefragt ob du den abgesicherten Modus starten möchtest.
 
  • Danke
Reaktionen: Volker22, smax, franc und eine weitere Person
Funktioniert denn die Sprachausgabe ähnlich Siri schon auf CM10? Bekomme es nicht zum laufen...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Nö.
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.768
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.375
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten